Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2008, 13:03

Juwelen im Forum

... hätte auch Perlen oder Kostbarkeiten schreiben können. Ich meine damit nämlich euch Mitglieder.

Wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass man in einem Forum wirklich niveauvolle, spannende und noch dazu sehr nette Kontakte knüpfen kann, hätte ich wohl nur müde gelächelt. Ich hätte mir nur gedacht... ach was, in der anonymen Welt gelingt das nie.

Und was ist? Von wegen... ich durfte in Realität, durch das Schreiben von PNs/Mails und auch über das Telefon mit verschiedenen Leutchen angenehme Bekanntschaft machen.

Ich finde, dass darf hier schon mal erwähnt werden! =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

2

Freitag, 11. Juli 2008, 15:32

Stimmt tiffy,
ich habe auch schon nette Bekanntschaften gemacht.
Hätte ich mir auch vorher nicht gedacht.
Was mir in diesem Forum so gut gefällt, ist der Ton mit dem man
miteinander umgeht, der ist im grossen und ganzen sehr angenehm. :D :evil:
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2008, 15:48

RE: Juwelen im Forum

Das hast du wirklich schön gesagt. Liebe Grüße nach Norditalien. ;)
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

flagfan

unregistriert

4

Freitag, 11. Juli 2008, 15:54

@ Tiffany,

das hast du schön gesagt (bzw. geschrieben)

Aber du selbst bist nicht nur ein Juwel im Forum, sondern auch für das Forum

rosenengel

unregistriert

5

Freitag, 11. Juli 2008, 17:05

Tiffy ich kann dir nur zustimmen.
Ich habe einige wirkliche Freunde hier gefunden.
Und egal wieviele hunderte oder sogar bei einer (mal Laura Lee zuzwinker) tausende von Kilometern trennen.
Gerade als ich jetzt im Krankenhaus lag, da merkte ich es besonders

Hier in der Oase herrscht zudem ein sehr angenehmer Umgangston.
Eben ein Inselparadies für Gleichgesinnte :-)

6

Freitag, 11. Juli 2008, 17:10

ich kann allen nur zustimmen. Fühle mich hier pudelwohl. :thx: :thx:
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

bengelchen

unregistriert

7

Freitag, 11. Juli 2008, 22:25

ausschließlich meine meinung

ich möchte hier auch etwas sagen...

ich habe immer gedacht, dass es ein wohnzimmer für mich nicht gibt und viele versuche unternommen, dafür zu sorgen, dass es so bleibt...

was mir an diesem forum wichtig ist, ist die tatsache, dass sich hier menschen mit ecken und kanten treffen - es sind keine gesichtslosen wesen, die sich hinter einer neigung verbergen...

hier traf ich auf menschen, die mich angenommen haben, so wie ich bin - weil ich bin, wie ich bin...

ich habe hier ottilie getroffen mit der man am telefon so herrlich lachen kann und einfach mal für einen moment die miesen gedanken vergessen... eben eine frau, die mir auch mal ihre probleme erzählt

ich habe hier avenzia getroffen, die ich fast schon vermisse, wenn sie nicht da ist, die mir einen spiegel vorgehalten hat und davon überzeugen konnte, dass ein kampf nur dann etwas wert ist, wenn man zulässt, dass einen eine armee unterstützt...

ich traf hier opa, der mir das gefühl gibt, etwas wert zu sein...

nicht zu vergessen Falke, der irgendwie immer eine herausforderung ist und mir irgendwie wesentlich mehr bedeutet...

ich habe dave hier besser kennen gelernt als je zuvor und musste begreifen, dass freundschaft nicht heißt, dem anderen ständig zuzustimmen...

dazu nordi, der als webmaster einfach nur eine wucht ist und andere, die mir das gefühl geben, dass selbst ich kleines dümmliches wesen so viel mehr leisten kann als nur trübe gedanken haben...

kurzum... ich glaube, wenn ich hier weggehen würde, müsste ich einen teil von mir verraten...

ich sage einfach mal danke denen, die verstehen können, dass keiner nur eine leidenschaft ist, niemand nur positive gedanken hat...

danke den leuten, die hier schreiben, weil sie sich mit dem leben auseinandersetzen und nicht nur die augen schließen...

so... das war, wie bereits in meiner kopfzeile steht nur meine meinung... und ehrlich leute...

wenn ich mal neben meiner familie noch x gründe dafür nennen müsste, warum ich nicht gehen kann, dann fallen mir ganz schnell eure namen ein...

sorry... muss mal eben die tränen wegwischen...

gruß
andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bengelchen« (11. Juli 2008, 22:27)


avenzia

unregistriert

8

Samstag, 12. Juli 2008, 00:23

Danke :)

Hatte ich erwähnt, dass du auch ein Juwel bist ?

Dave2266

unregistriert

9

Samstag, 12. Juli 2008, 00:38

Ich schließe mich einfach mal avenzias Worten an....

bengelchen

unregistriert

10

Samstag, 12. Juli 2008, 00:40

ihr seid mega süß und ihr macht mich verlegen ...

danke...

gruß
andrea

11

Samstag, 12. Juli 2008, 01:52

@avenzia hat recht und ich beziehe sie mit ein.

Euch würde ich eher als Kronjuwelen bezeichnen.

Sch.... Solche Aussagen sind nicht mein Ding.

Respekt zollen, ja. Aber äußern?

erulastant

unregistriert

12

Samstag, 12. Juli 2008, 08:28

kenengelernt hab ich hier noch keinen :)
daher seid ihr bei mir noch eher ungeschliffene diamanten
aber ich kann sagen, dass ich mich bei euch hier pudelwohl fühle und drauf dränge euch irgendwann mal kennenzulernen ;)

LauraLee

unregistriert

13

Samstag, 12. Juli 2008, 21:40

Internetfreundschaften wurden früher oft verschwiegen, waren in der Gesellschaft auch nicht gut angesehen, das hatte immer was anrüchiges...

Heute ist das definitiv anders und auch ich habe über das Internet schon viele Freunde, darunter auch sehr gute, gefunden.

Ganz besonders in den Spanking-Foren fühle ich mich sehr wohl! Natürlich auch in der schnucklig gemütlichen Oase!

LauraLee
(Rosenengelfänclub) :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:29

ich habe mich gerade mal gefragt, WARUM gerade IHR mir(i) so viel bedeutet? warum ich auch gerade hier so viele JUWELE entdecke? die antwort ist eigentlich einfach:

mit wem sonst verbringe ich JEDEN TAG so viel zeit im persönlichen gespräch? wo sonst öffnen sich menschen so schnell, so tief? die kurzen wege und die anfängliche anonymität machen s wohl möglich. und wenn man sich dann schon mal geöffnet hat und merkt, dass es gar nicht so weh getan hat, dann kann man ja auch weiter... und auch ins reale hinein...

außerdem bringt der fast tägliche kontakt, der mit manchen von euch nun schon über jahre besteht so eine vielfalt hervor. von wem sonst weiß ich schon, was er jeden tag zu essen bekommt...?

kurz: ihr seid mir(i) rischtisch wischtisch! :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenzia

unregistriert

15

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:04

Das hast du aber schön gesagt miri. Danke du mir auch :)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:57

Es ist eben schön, von jedem was zu haben. Von Freundlichkeit und Offtopic's, von netten Belehrungen bis hin zu freidenkenden Meinungen, die hier und da verstreut zu lesen sind. Eben eine gesunde Mischung von allem, wobei jeder weiß, wie weit er gehen darf. Hier hält man noch zu dem, was schriftlich verankert ist und setzt sich nicht darüber hinweg, hier stimmen die Umgangsformen und das macht eben Lust darauf, so oft wie es geht, reinzuschauen und zu lesen. Manchmal wird man auch inspiriert, seinen Senf dazuzugeben... :D ;) :P
Klasse, weiter so!

anatomlu

unregistriert

17

Montag, 14. Juli 2008, 00:25

Na ein super Forum bringt halt auch gute User hervor ! :juchu:

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Juli 2008, 09:34

In der Oase fühle ich mich auch so heimisch, sicher und einfach angenommen. tiffy, der Vergleich mit Juwelen ist echt passend!
All die Menschen hier sind einzigartig und kostbar, jeder auf seine individuelle Art.

@bengelchen: Ich danke auch dir, dass es dich gibt und du so bist wie du bist. Wenn ich mit dir am Telefon lachen kann, dann vergess ich auch die größten Sorgen für einen Moment.

Genauso wichtig sind mir neben den Beiträgen im Forum der Austausch persönlicher PNs und spontaner Telefonate. Und ich freu mich immer wieder, wenn ich euch real sehen und knuddeln kann!
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.