Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anatomlu

unregistriert

1

Freitag, 18. Juli 2008, 22:30

Blicke gleiten lassen

Wenn ihr jemanden auf der Strase seht, wo schaut ihr zuerst hin?
Ist ne Frage für beide Geschlechter.

avenzia

unregistriert

2

Freitag, 18. Juli 2008, 22:38

Kommt auf die Situation an- der erste Blick ist ja meistens zufällig. Wenn ich . dann an etwas hängen bleibe schau ich noch mal hin. Das kann dann alles mögliche sein, von ich finde jemanden ansprechend ( dann schau ich oft in die Augen ) bis ich finde jemand abstoßend, dann schau ich wie gebannt ud kann doch nicht wegschauen, oder etwas ist lustig, skuril, traurig, sonderbar usw dann schau ich natürlich genau auf diese Punkte an denen ich das erkannt habe.

anatomlu

unregistriert

3

Freitag, 18. Juli 2008, 22:43

Also ich kucke zuerst mal das Gesicht der Person (kann schon viel sagend sein) dann die Kleidung

Michael8

unregistriert

4

Freitag, 18. Juli 2008, 23:16

Ich guck den Leuten meist in die Augen, weil sich die Persönlichkeit dort am auffälligsten widerspiegelt. Über jeden Menschen, den ich z.B. in der Strassebahn sehe, möchte ich mehr erfahren. Eine unverbesserliche Neugier treibt mich um.

Ich muss aber aufpassen, dass es nicht aufdringlich wirkt. Wenn ich mal "ertappt" werde, ernte ich entweder einen kalten Blick oder ein freundliches Lächeln.

Natürlich guck ich bei einer wohlproportionierten Dame (möglichst unauffällig) auf die Figur. Das tut wohl jeder Mann, ob er es zugibt oder nicht.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2008, 08:56

ganz klar zuerst die augen. wenn ich die mag, kommen als nächstes die hände dran. sollten sich mir(i) aber gar keine zugänge zu beidem bieten, na dann halt auf den po ;) gilt übrigens für beide geschlechter.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Michael8

unregistriert

6

Samstag, 19. Juli 2008, 09:18

Zitat

Original von miri
. sollten sich mir(i) aber gar keine zugänge zu beidem bieten, na dann halt auf den po ;) .


Und bietet DER Dir Zugang? :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juli 2008, 09:23

das eine oder andere mal ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Juli 2008, 10:27

Zuerst eigentlich immer ins Gesicht...weil ich denke das der Gesichtsausdruck einiges über den Menschen aussagt. Sicherlich nicht genug für ein abschließendes Urteil...aber für einen ersten Eindruck sagt mir ein Gesicht schon mal einiges aus...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

9

Samstag, 19. Juli 2008, 10:56

ich sitze gerne draussen am straßencafe und beobachte die menschen... ich achte dabei mehr auf mimik und bewegung und weniger auf äusserlichkeiten... allerdings eine top-frau oder ein adonis schau ich mir gerne auch mal intensiver an :D

erulastant

unregistriert

10

Samstag, 19. Juli 2008, 10:57

Ich muss sagen, dass ich mir die person immer erst als ganzes betrachte. wenn ich dann feststelle sie sieht irgendwie interessant aus. achte ich auch auf merkmale (gesicht und so weiter)
ansonsten beobachte immer mehr meine umgebung als die menschen

grüße eru

11

Samstag, 19. Juli 2008, 11:07

auf den Arsch

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:46

Derzeit lasse ich die Blicke auf anatomlu's Avatar gleiten. Da ist jeden Tag ein neues Bild drin... ;)
Das von gestern war übrigens cool, das Bild in der Armeekluft. :8:

böses Mädchen

unregistriert

13

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:17

Ich schau auch immer zuerst aufs Gesicht, ausser wenn ich jemanden von hinten sehe :D

gregggor

unregistriert

14

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:53

gesicht und augen,dann die hände.
leide ist gerade in der winterzeit die kontrolle des spiegels erschwert,.
da schau ich dann im somer wieder,.
sowieso,seh ich den po,hat sie sich bereits abgewandt;-)
f.g.g

böses Mädchen

unregistriert

15

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:14

Ich muss wohl sagen, das ich auch oft auf die Hände schaue, ich weiß nur nicht wann genau...also als zweites oder als drittes...

Gepflegte Hände ein absolutes MUSS. Dreck unter den Nägel, trockene und raue Haut sind mir ein graus.
Natürlich sind Menschen, mit Hautproblemen ausgenommen.

Ich würde mich auch ungern von jemanden berühren lassen und sei es nur die Hand schütteln, wenn ich sehe das sich unter den Nägeln schon eigenständiges Leben entwickelt *schüttel*

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:06

Gepflegte Hände ein absolutes MUSS. Dreck unter den Nägel, trockene und raue Haut sind mir ein graus.
Natürlich sind Menschen, mit Hautproblemen ausgenommen.

Und woher weißt du bei einem Fremden, ob derjenige nun ein Hautproblem hat oder die trockenen rauhen Hände eine andere Ursache haben ? :3: Ist da nicht ein Blick ins Gesicht für's Erste etwas aufschlussreicher ?

Bei mir kommt es darauf an, ob ich jemanden zuerst von vorne oder erst von hinten sehe. Jetzt wo ich drüber nachdenke stelle ich fest, dass bei mir komischerweise von vorne der Blick von oben nach unten gleitet, von hinten jedoch eher von unten nach oben ;) Also ist es bei mir entweder zuerst das Gesicht oder erst der Po. :)

böses Mädchen

unregistriert

17

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:48

Gepflegte Hände ein absolutes MUSS. Dreck unter den Nägel, trockene und raue Haut sind mir ein graus.
Natürlich sind Menschen, mit Hautproblemen ausgenommen.

Und woher weißt du bei einem Fremden, ob derjenige nun ein Hautproblem hat oder die trockenen rauhen Hände eine andere Ursache haben ? :3: Ist da nicht ein Blick ins Gesicht für's Erste etwas aufschlussreicher ?


Ich wollte nur damit sagen, das Menschen mit Hautproblemen mir kein Graus sind.
Natürlich kann man das auf den ersten Blick schlecht erkennen ^^

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:07

Ok, damit kann ich leben ;)

böses Mädchen

unregistriert

19

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:17

Ok, damit kann ich leben ;)
Wie gütig von Dir :rolleyes: :zunge:

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:33

Natürlich sind Leute in Arbeitskluft ne Ausnahme, was die Trauerränder betrifft? :süß: