Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:15

Telefonanbieter

Ich bin seit ewigen Zeiten Kundin des rosa Riesen, sprich Telekom. Egal um welches Problem es sich handelte, mir wurde stets flott geholfen, ich kann mich also nicht beschweren.

Was ich jetzt wirklich bald brauche, ist eine Flatrate (Telefon). Also machte ich mich schlau, welche Leistungen die diversen Firmen anbieten.

Heilig`s Bleche von Biberach... das ist ein Tarifdschungel de Luxe. Mit den verschiedensten Konditionen wird es letztendlich dem Verbraucher schwer gemacht, das beste Angebot für sich herauszufiltern.

Was ich überhaupt nicht mag, ist die Tatsache, dass ich während der Umstellung evtl. über gewisse Zeit nicht in`s Internet könnte.

O A S E ... meine tägliche "Droge", die brauch ich doch. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:22

also nicht das Du denkst ich würde von dem Verein bezahlt *g*...

ABER

ich kann Dir nur wärmstens Alice empfehlen wenn Du was suchst.
Ich hab im Februar dahin gewechselt und zahle für ne Doppelflat mit 16.000er DSL und ISDN gerade mal 32,99 € im Monat.

Das geilste war, das die mich sogar noch 6 Monate vor Ablauf meines eigentlichen Vertrages irgendwie bei meinem ehemaligen Anbieter rausbekommen haben.

Seit dem habe ich so gut wie keine Internetausfälle mehr und auch der wechsel war nahtlos - ich hatte vielleicht 15 Minuten kein Telefon und Internet...
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:35

16.000er DSL klingt atemberaubend gut. Aber was mache ich, wenn meine Leitung dafür nicht prädestiniert ist? Angeblich wäre bei mir bei 3000 schon Schluß.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:41

Hier kannst Du die Verfügbarkeit prüfen.


Du hast bei Alice einen Preis für alle Geschwindigkeiten. D.h. Du kriegst immer die schnellstmögliche Verbindung.
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:50

Hast Du Glück gehabt Twix.

In meinem Bekanntenkreis, waren einige sehr froh wieder da raus zu sein. Es klappte bei denen fast gar nichts.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:55

stimmt - bei Alice ist es immer davon abhängig ob sie die eigenen Leitungen (telefonica italiana) bzw. die angemeiteten der T-com nutzen. In letztem Fall kam es tatsächlich oft zu Ausfällen (besonders in der Fusionszeit als aus AOL und Hansenet Alice wurde) - allerdings sind diese Probleme mittlerweile soweit ich weiß zum Großteil behoben.

Dadurch das man bei denen keine Vertragsbindung eingeht und immer zum Monatsende raus kann mussten die sich schon was einfallen lassen...

Aber genug davon - soll ja hier keine Alicewerbeveranstaltung sondern ein Infothreat für tiffany werden....
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:58

Genau, ich danke Dir aber trotzdem für die Auskunft. :thx:
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

  • »rotfuchs« ist weiblich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:14

Mit einigen kleinen Ausnahmen, wo es mal zu Störungen kam bin auch ich mit Alice mehr als zufrieden, auch der Kundendienst ist bisher immer super gewesen.
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:21

@Twix

*Ihr gewähltes Produkt ist zur Zeit leider nicht an Ihrem Wohnort verfügbar.
Bereits ab Ende August 2008 können Sie jedoch an Ihrem Wohnort zwischen den Produkten Alice Fun und Alice Complete wählen. Hinterlassen Sie einfach Ihre Kontaktdaten und wir werden uns rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzten, um das gewünschte Produkt für Sie zu bestellen.*

****
Das ist der Stand der Dinge, zumindest für heute und morgen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 23:06

Ich hab ne 6000' Verbindung und bin komplett zu Arcor umgezogen, also sowohl Telefon und ADSL. Bisher läuft alles wie geschmiert. ;)

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:12

Also ich habe eine Freundin die letztes Jahr umgezogen ist. Sie hatte auch Alice und den Umzug ein halbes Jahr früher angekündigt und auch immer wieder darauf aufmerksam gemacht das die Umstellung nathlos funktionieren muß da sie auf das I-net beruflich angewiesen ist. Was man dazu sagen muß ist, das sie auch nur drei Straßen weiter gezogen ist. Die Kabel waren verlegt es ging nur um die Anschlüsse.
Alice hat fast drei Monate gebraucht um den Anschluß ans laufen zu bekommen. Meine Freundin hat die dann mit Hilfe des Verbraucherschutzes geklagt und innerhalb 2 Tage stand der Anschluß. Ich habe 1 & 1 und bin damit sehr zufrieden. Bezahle 29,99 € im Monat für I-net und Telflat. Da kann ich mich absolut nicht beschweren. Die sind kompetent und können bei Problemen sofort helfen.
Telekom würde ich nicht mehr nehmen. Bei denen hatte ich meinen Anschluß als erstes bestellt allerdings waren die drei Monate nicht fähig mir diesen zu installieren.
1 & 1 hatte ich danach innerhalb von einer Woche.
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:34

Ich machte mich nochmal schlau, es gibt wirklich günstigere Varianten, als derzeit bei der Telekom. Nur... das ist doof. Bei meinem Sohn und auch bei einer Bekannten war es leider so, dass die Umstellung auf den neuen Anbieter eine kleine Ewigkeit dauerte und deshalb weder Telefon noch das Internet zur Verfügung standen.

Stellt`s euch das mal vor? Was mache ich denn in der Zeit ohne der Oase? Geht überhaupt nicht. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:56

tiffyschatz, ich hab das hinter mir(i) - war grausam, aber auch heilsam. es geht tatsächlich auch mal ohne... hurra, ich lebe noch :D

p.s. hab s ja auch wieder vor mir(i) 7 tage ohne 8o
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

14

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:13

Eine Alternative zu DSL, egal von welchem Anbieter auch immer, findest du HIER.

Solltest du Fragen haben kann ich dir was dazu erzählen. :D

15

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:15

Übrigens, die Umstellung auf den von mir genannten Anbieter geht nahtlos, du bist nicht einen Tag ohne Internet oder Telefon. Schlichtweg weil die über andere Leitungen gehen.

rosenengel

unregistriert

16

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:14

Ich habe Net Cologne.
Sind zwar nicht die Billigsten im Rheinland, aber der Kundenservice ist klasse. Und ich hatte noch nicht ein einziges Mal Probleme mit denen.

Dagegen hatte ich vorher Arcor.
Hatte nur Schwierigkeiten.
Da wusste eine Hand nicht was die andere Tat.
Ich könnte euch Sachen erzählen....grrrrrrrrrrrrrrrr.

Vor Allem wenn man die die Hotline anrief, wenn es ein Problem gab, hatte man bei jedem Gespräch jemand Anderen dran, und Jeder erzählte etwas Anderes.
Grausam.

bittersuess

unregistriert

17

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:44

hmmm das wird auf kurz oder lang auch noch auf uns zu kommen, bis jetzt hatten wir auch immer alles vom rosa verein, wobei ich die in meiner alten Heimat verflucht habe, da ging nix ohne dass man denen in den Hintern getreten hat.


Werd mir den Link von esther mal schnappen, wie schon gesagt, ich bin natürlich auch nicht süchtig, aber ohne Net geht gar nicht *gg*

18

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:32

Wie gesagt, wer sich für Kram aus dem Laden interessiert, ich kann da gerne weiterhelfen. Einfach PN an mich. :)

LinkeHand

unregistriert

19

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:20

Denn Tipp von Esther kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe mich ebenfalls von rosaroten Riesen getrennt und bin zu Kabel Deutschland gewechselt. Super Preis & super Leistung. Alles passt und ein Upgrate habe ich auch schon getätigt. (dank Esthers Tipp) Also nochmals Geld gespart und mehr Leistung dazu bekommen. Besser und günstiger geht es zur Zeit auf dem deutschen Markt wohl nicht.

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:35

Zitat

Original von LinkeHand
Denn Tipp von Esther kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe mich ebenfalls von rosaroten Riesen getrennt und bin zu Kabel Deutschland gewechselt. Super Preis & super Leistung. Alles passt und ein Upgrate habe ich auch schon getätigt. (dank Esthers Tipp) Also nochmals Geld gespart und mehr Leistung dazu bekommen. Besser und günstiger geht es zur Zeit auf dem deutschen Markt wohl nicht.


Würde ich auch gerne wechseln, bei uns heißt es noch etwas anders, aber über Kabeltv, was ich nutzen muß gibt es noch keine surfmöglichkeit hier.. schad
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass