Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:49

Das Ende der Liebe?

Man sagt, dass getrennte Schlafzimmer das Ende der Liebe seien oder die Liebe wäre schon vorher abgestorben, sodass Mann/Frau es nicht mehr miteinander in einem Raum aushalten würden.

Ich kann das nicht unterschreiben. Okay, neben mir schläft (bis auf wenige Ausnahmen ;) ) auch kein Mann - und ich finde den Umstand nicht mal schlecht. Wer mich aus dem Forum schon a bisserl besser kennt, weiß, dass ich wahnsinnig gerne lese, auch im Bett. So... ich kann wenigstens als Singleweiberl niemanden am Einschlafen hindern, falls das Licht stören sollte.
Es gab in der Vergangenheit eine Menge an Tagen, an denen ich morgens eben NICHT alleine im Bett lag - ganz einfach, das Hundi hatte sich nächtens bei mir einquartiert und machte frühmorgens total auf unschuldig. "Huch, wie kam ich denn in das Bett von Frauchen" ?( ).

Was habt ihr für eine Meinung zum Thema?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 409

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:57

ich schlafe gern gemeinsam ein, ganz dicht, in der löffelchenstellung ;) und freue mich dann später, wenn ich die möglichkeit zum auswandern habe. hat verschiedene gründe: ich schlafe oft schlecht, mache mir(i) dann gerne mal den ferni an... ich brauche auch platz auf dauer... schnarchen kann ich gar nicht ab... ich werde morgens sehr früh wach und mag dann durch meine unruhe niemanden stören... und morgens kann ich ja wieder zurück unter die gemeinsame decke kriechen.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:57

RE: Das Ende der Liebe?

Zitat

Original von tiffany
Man sagt, dass getrennte Schlafzimmer das Ende der Liebe seien oder die Liebe wäre schon vorher abgestorben, sodass Mann/Frau es nicht mehr miteinander in einem Raum aushalten würden.


Da bin ich andere Meinung, mein Mann schnarcht manchmal wie eine Kreissäge, das Schlafen in einem Raum ist dann unmöglich. Wir hatten eine zeitlang getrennte Schlafzimmer und wenn der eine mal zum andern kommt und umgekehrt, das kann sehr reizvoll sein........................ :rolleyes:
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


rosenengel

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:00

Wenn ich einen Partner habe, mit dem mich mehr verbindet, sprich: Liebe, sex ; dann gibt es für mich nichts Schöneres als ihn im Bett neben mir zu spüren.
Allerdings bin ich eh eine richtige Schmusekatze.
Ich mag das Gefühl, einfach nachts mal den Arm um den Partner legen zu können, oder selbst mal seinen Arm um mich gelegt zu spüren.

Und das Schönste für mich ist es eh, im Arm gehalten einschlafen zu dürfen.

Dies war jahrelang mein sehnlichster Wunsch, der sich allerdings erst im Alter von 40 Jahren erfüllen sollte.

Für mich würden getrennte Betten schon den Anfang vom Aus der Liebe bedeuten.
Es sei denn, man ist gezwunge´ner Maßen getrennt. Z.B. wegen einer Fernbeziehung oder wegen Krankheit.

eure rosenengel

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:04

RE: Das Ende der Liebe?

Da gebe ich Dir Recht Uta.

Ich hab mal wieder so eine Nacht hinter mir. Bin aber nicht ausgewandert. Aber häufiger halte ich das nicht durch, dann geh ich auch schon mal in ein anderes Zimmer. Gut wenn man die Möglichkeit hat. Ist ja nicht jedem gegeben.

:muede: :muede:
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:16

Ich bekenne mich dazu, dass ich getrennte Räume nicht für das Schlechteste halte. Das gegenseitige Besuchen hat ganz sicher auch seinen Reiz.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:36

Früher, bevor ich eine feste Beziehung hatte, fand ich die Idee mit den getrennten Schlafzimmern ganz klasse! Jeder kann vor sich hin schnarchen, lesen, sich rumwälzen...ohne dem Anderen den Schlaf zu rauben...und wen man was voneinander will, kann man ja rüber gehen! Na ja...heute seh’ ich das schon anders...zusammen einschlafen, zusammen aufwachen...na ja und beim Sex ist man so, denke ich, auch etwas spontaner...bevor man stundenlang drüber nachdenkt: "Soll ich rüber gehen...oder nicht? Soll sie doch kommen...!" :D

Ich denke, jeder wie er es besser kann und will...das Ende der Liebe sind getrennte Schlafzimmer sicher nicht...laut schnarchende Ehegatten sind da sicherlich "tödlicher"!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:53

"Gehen wir zu dir oder zu mir?" Keine uninteressante Frage. :D

Ich kann immer nur von mir ausgehen. Es wäre - nach sechs Jahren (mehr oder weniger) - Singleleben schwer, mich wieder an eine Person zu gewöhnen, die ständig in der Nacht an meiner Seite weilt. Das ist meine heutige Meinung.
Ich schließe es dennoch nicht aus, dass es irgendwann wieder einen festen Partner in meinem Leben gibt, der von Herzen gerne in meinem Bettchen schlafen darf.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Lupus Nox

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:18

Für mich sind getrennte Schlafzimmer nicht das Ende der Liebe.

Ich hatte früher getrennte Schlafzimmer und fand es besser, als sich zu drängen, im gleichen Zimmer zu schlafen obwohl man eigentlich lieber alleine schlafen möchte.

Der Partnerin zuliebe etwas machen zu müssen obwohl man selbst es nicht wirklich möchte ist mMn. der Liebe viel abträglicher.

Spankerfriend

unregistriert

10

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:28

Da heißt es für mich auch nur entweder zusammen oder getrennete Schlafzimmer,
ein dazwischen gibts nicht.
ich habe zwar eine persönliche Meinung,
aber die geht ganz klar zum gemeinsamen Schlafzimmer.:D

avenzia

unregistriert

11

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:09

Zitat

Original von Lupus Nox


Ich hatte früher getrennte Schlafzimmer und fand es besser, als sich zu drängen



Hätt ich das mal eher erfahren und ich tu mir Nacht für Nacht das Deckengeklaue und vor allem die unsägliche Lärmbelästigung an :kroko:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:12

Ich liebe Kuscheln :) Wenn ich dann doch mal wieder alleine schlafen muss, brauch ich paar Abende um mich daran zu gewöhnen. Geht auch, aber zu zweit find ich schöner. Aber lieber zwei Decken, eine große ist nicht so praktisch
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

bittersuess

unregistriert

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 06:49

Schatzi kann auch Wälder absägen, darum wird vorher geknuddelt und geschuschelt, wir probieren es natürlich immer, ich hab allerdings einen leichten Schlaf und werde immer vom Schnarchen wach, dann zieht meist einer um *gg*


Trotzdem bin ich mir sicher, wie lieben uns über alles, klar vermisse ich auch das gemeinsame aufwachen, nur muss ich auch irgendwann Schlaf finden!

Kommt bestimmt darauf an warum man getrennt pennt, schläft einer schon auf der Couch ein und wird dort halt liegen gelassen hmmmmmm, würd das nicht von der Stärke der Liebe abhängig machen.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Juli 2008, 06:57

Ich liebe es auch, abends angekuschelt eiinzuschlummern und morgens beim Wachwerden mich wieder ankuscheln zu können. Konnte ich kurzfristig mal wieder genießen :D

Ansonsten ist es natürlich auch so, dass ein furchtbarer Schnarcher mir so den Schlaf rauben kann, dass ich aggressiv werde - dann ist es besser, einer wandert aus!
Das ist dann aber nicht das Ende der Liebe, sondern gegenseitige Rücksichtnahme.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

erulastant

unregistriert

15

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:22

Ich finde das es nicht unbedingt das Ende der liebe sein muss wenn man getrennte schlafzimmer hat.
Wenn man sich liebt sollte das bett und die tätigkeiten darin keine primäre vorraussetzung sein (sie nimmt eine hohe position ein das geb ich zu). aber es macht doch einen bestimmten reiz aus sich, sollte man dann dochmal große lust verspüren, den anderen einfach in seinem bett besucht.
ich finde diese vorstellung echt reizvoll, ob das dann aber in der praxis funktionniert muss halt jedes paar für sich austesten
also ich würde es auf jedenfall wenigstens probieren für einen längeren zeitraum^^
und außerdem is das thema schnarchen dann vom tisch xD nichts is schlimmer ,wenn der partner einem in der nacht stundenlang ins ohr sägt...

so far
grüße Eru

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:30

Da hab ich Glück, mein Mann schnarcht fast nie *g* Wenn er völlig k.o. ist, kommt das vor. Oft redet er dann aber auch im Schlaf :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:39

Extremes schnarchen würde schon ein Grund für mich sein, zumindest temporär getrennt zu schlafen! Ich finde es einfach nur grauenvoll wenn man nachts vom schnarchen des Partners wach wird und nicht wieder einschlafen kann...dann doch lieber, zumindest zeitweise, getrennt schlafen!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

erulastant

unregistriert

18

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:52

Eben. das wäre für mich kein ende der liebe sondern eher ein schutz
weil wer will schon nen generften und verschlafenen partner am frühstückstisch sitzen haben^^

rosenengel

unregistriert

19

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:59

Naja gut, wenn es um die Vorher genannten Gründe geht, könnte ich getrennte Zimmer ja auch verstehen.
Ich bezog es eben auf generelle Schlafplatztrennung.
Mir würde es einfach fehlen, den Partner nicht spüren zu können.

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:05

RE: Das Ende der Liebe?

Meine Frau schnacht, träumt oft schlecht knirscht mit den Zähnen und ist sehr unruhig. Trotzdem kann ich ohne sie nicht schlafen. Wenn sie mal im Krankenhaus ist schlafe ich oft nächtelang nicht. Ach ich liebe sie.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.