Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:52

Nun ja da muss ich Dir Recht geben, Wenn ich an mich denke, habe ich auch ein paarmal gesagt "Immer dieser Mist alle 4Wochen" du brauchst es nicht zu ertragen.

Habe allerdings sehr sehr selten diese Probleme, die angesprochen wurden gehabt.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:56

Zitat

Original von tiffany
Es IST eine Notlage, lieber Lupus Nox. =)
1) Im Unterbauch zieht es heftig
2) Die Lust auf Süßes in Form von Ritter Sport Joghurt-Schokolade steigt
3) Frau nimmt sich mehr zu Herzen als sonst
4) Tränchen kullern leichter
5) Der Kuschelfaktor steigt (noch mehr als sonst)
Das gilt nur für mich. ;)


1) Ich muss wohin
2) Nur mit Milka
3) man(n) hat Sorgen im Gesicht.
4) Männer weinen nicht.
5) Mann ist immer sexbereit. (wiedermal total umsonst)
Das gilt nur für mich ...... oder nicht Männer ???
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

43

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:58

Zitat

Original von Merlin

Zitat

Original von Irvin

Zitat

Original von avenzia
Aber ihr Männer wenn ihr auch nur das Geringste habt dann heißt es oh Gott schnell Frau versorge mich ertrage mich egal wie ich grad bin hol die Feuerwehr die Polizei den Katastrophenschutz und meine Mutter.
Wenn man sich dann mal zurückziehen will weil man denkt ich brauch ne Auszeit von dem Kerl kommt ein: Wogesuhiiiiinnnnn ? Verlass mich nicht- ich steeerrrbbbeeeeeeeeee. :P

Wenn Du meinst, das alle Männer bei einem kleinen Schmerz rumpinzen, jo dann! Dann glaub halt dran!

Na, junger Mann, das ist doch unsere Masche, und ich lebe sie, und das hat nix mit DOM, dumm, Topf oder TOP zu tun. Wir sind so erzogen, Und nach der Emanzipation der 70/80/ müssen wir uns als Männer fragen lassen ..... warum sind die meisten Männer so ... näää Irvin. :)

Na, die Masche hat auf jeden Fall einen rießen großen Vorteil! Man(n) wird von der Damenwelt mal gekuschelt, zumindest schneller wie sonst. Und wenn es nur mit Lästern verbunden ist! Aber man(n) kommt so schneller mal einer Dame näher wie sonst! Wenn man(n) der Dame sonst so nahe käme, bekäm man(n) evtl. eine gescheuert, so muß man(n) zwar die Lästerei ertragen, kommt der Dame, der man evtl. sonst nicht so nahe kommt, wenn man(n) Glück hat, recht nahe! Und welcher Mann will verleugnen, das es in der Regel eine Wohltat ist, an die Brust einer Dame gedrückt zu werden! ;-) Hm, bei der Schreiberei merke ich gerade, ich sollte öfters Pinzen! Habs vieeeeeeeeeeeeel zu selten ausgnutzt! :D Da erträgt man(n) doch gern mal die Lästerei!!!

avenzia

unregistriert

44

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:00

Zitat

Original von Lupus Nox


Launen und Zickerei sind für mich kein Zeichen einer echten Notlage... ;)


Ein zwinkernder Smile und der Satz ich nehm Frauen dann einfach nicht für voll sind für mich kein Zeichen von Einfühlungsverögen oder der Bereitschaft sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Es ist ähnlich wie ein Grinsen im Gesicht. ImPrinzip bestätigt es meine Vermutung- Männer finden das Thema lächerlich.

bittersuess

unregistriert

45

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:05

Ich sag immer nach den Tagen ist vor den Tagen, ich bin schon dazu über gegangen rechtzeitig mein Männchen zu warnen............ACHTUNG Frau im Ausnahmezustand, bissig und brand gefählich!!!!!!!!

Da muss er dann durch und soll bloß froh sein, dass er nicht gestöpselt mit Bauchschmerzen bis in die Beine rumdackeln muss, mai was hamm wir Mädels nur verbrochen????!!!!


Nehmen wir mal an MANN hätte seine Tage:
ER würde seinen OB nicht diskret im Handtäschchen tragen.....NEIN, er bräuchte einen Golfsack!

ER würde sich denken, toll, ICH verblute hier und die Alte pennt einfach!

An Stelle einer Binde bräuchte ER eine Matratze und mindestens alle 24 Std. eine Bluttransfusion!



Mädels ich glaub wir können doch froh sein, dass wir die Regel bekommen *rfg* !!!!!! :D


Nu im Ernst.............................wenn die Hormone von Null auf Hundert gehen, erwarte ich schon Rücksichtnahme und krabbeln und lieb haben, ein Mann von heute kriegt dat hin!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bittersuess« (31. Juli 2008, 22:07)


avenzia

unregistriert

46

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:07

@ all nicht erschrecken wenn ich zwischendurch ein bißchen zicke.
Erstens diskutiere ich gern mal etwas heftiger ( muß das Temperament sein ) und zweitens zicke ich wenn ich mich unverstanden fühle was grad im Moment der Fall ist. Ich habe versucht so genau wie möglich meine Lage zu schildern an diesem Tag weil ich dachte ich erweckt dadurch ein wenig Verständnis und zurück kommt nicht viel.

47

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:07

Zitat

Original von avenzia

Männer finden das Thema lächerlich.


Nicht alle, bin auch häufig auf Männer mit Verständnis gestoßen.

Dieser ganze Zykluskram ist einfach nicht angenehm, ich z.B. habe schon Tage vorher wahnsinnige Schmerzen in den Brüsten, Kopfschmerzen und wenn's dann losgeht Krämpfe ohne Ende. Noch dazu bin ich durch die hormonellen Schwankungen reizbar und heul schnell los.

Männer können sowas einfach nicht leicht nachvollziehen, ich arbeite da immer mit Vergleichen. Beispielsweise fühlen sich meine Brüste an wie höllischer Muskelkater, die Bauchkrämpfe wie als wenn man ganz starken Durchfall hat und der Darm krampft usw. Wenn man so argumentiert stößt man auch auf Verständnis.

48

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:14

Zitat

Original von flower
Nu im Ernst.............................wenn die Hormone von Null auf Hundert gehen, erwarte ich schon Rücksichtnahme und krabbeln und lieb haben, ein Mann von heute kriegt dat hin!

Auch wenn es oben in meinen Beiträgen anders rausklang! Ich denke, ich kriege das im allgemeinen ganz gut geregelt mit meinem Schatz! Leider ist mein Schatz nicht von der Sorte, wo die Tage einfach so mehr oder weniger an ihr vorbei gehen! Sie hat da schon zu leiden! Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt einfach meinen Schatz drea!

opa

New Shatterhand

Beiträge: 4 875

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Himmel

Beruf: alt

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:18

Das Wundern über die geringe Zahl von Köchinnen kann ich nicht verstehen.
Für mich ist das sehr einfach und einleuchtend:

Kocht die Frau zu hause, geschieht es im Rahmen der Fürsorge für die eigene Familie -
ist also - ethologisch gesehen, eine Komponente des Brutpflegetriebs.

Als professionelle Köchin übt sie einen "Männerberuf" aus, d.h.einen,
der auf Gelderwerb und Dienstleistung an Fremden ausgerichtet ist.

Der Unterschied passt genau ins evolutionäre Schema
Frau => Sorge um Familie
Mann => Alimentation derselben.
Unser Oasenmitglied opa (*17.12.1928) ist am 06.05.2020 verstorben.
Das Oasenteam

50

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:23

Zitat

Original von Merlin

Zitat

Original von tiffany
...
4) Tränchen kullern leichter
5) Der Kuschelfaktor steigt (noch mehr als sonst)
Das gilt nur für mich. ;)

...
4) Männer weinen nicht.
5) Mann ist immer sexbereit. (wiedermal total umsonst)
Das gilt nur für mich ...... oder nicht Männer ???

zu 4) ich kann sehr wohl weinen( hatten wir die Tage gerade in einem anderen Thread)
zu 5) wenn ich mal nicht sexbereit bin, bin ich krank!
Das gilt nur für mich! ;)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:00

Zitat

Original von Irvin

Zitat

Original von Merlin

Zitat

Original von tiffany
...
4) Tränchen kullern leichter
5) Der Kuschelfaktor steigt (noch mehr als sonst)
Das gilt nur für mich. ;)

...
4) Männer weinen nicht.
5) Mann ist immer sexbereit. (wiedermal total umsonst)
Das gilt nur für mich ...... oder nicht Männer ???

zu 4) ich kann sehr wohl weinen( hatten wir die Tage gerade in einem anderen Thread)
zu 5) wenn ich mal nicht sexbereit bin, bin ich krank!
Das gilt nur für mich! ;)

Irvin, war doch nicht auf dich gemünzt .. :)
:merlin:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (31. Juli 2008, 23:00)


rosenengel

unregistriert

52

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:05

Also ich gebe zu, als ich noch meine Regel bekam , war ich auch immer sehr reizbar, zickig und unausstehlich.
Die Hormone spielten verrückt.
Allerdings musste ich mit 33 Jahren bereits eine Total Op bekommen.
Seidher bekomme ich auch keine Regel mehr.
Ich kann euch sagen, ich vermisse nichts.

Aber ich denke, das Frauen , wenn sie ihre Regel haben, deshalb so schmusebedürftig sind, weil sie das Gefühl haben wollen, ihrem Partner trotz "nicht einsatzfähig zu sein" etwas wert zu sein. Dies ist vielleicht unbewusst.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:09

Zitat

Original von avenzia
@ all nicht erschrecken wenn ich zwischendurch ein bißchen zicke.
Erstens diskutiere ich gern mal etwas heftiger ( muß das Temperament sein ) und zweitens zicke ich wenn ich mich unverstanden fühle was grad im Moment der Fall ist. Ich habe versucht so genau wie möglich meine Lage zu schildern an diesem Tag weil ich dachte ich erweckt dadurch ein wenig Verständnis und zurück kommt nicht viel.

Sag jetzt bitte nicht, du hast deine Tage ... also ääährlich.
Dieser Thread ist geil gestartet, wer lesen kann, hat das erwartet.
venzchen, wenn ich helfen kann, biet ich dir 'ne Nummer an.
Wer jetzt etwas dummes denkt, hat blödes "Grinsen" schon verschenkt.
Puuuh ....
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:15

Zitat

Original von rosenengel
Also ich gebe zu, als ich noch meine Regel bekam , war ich auch immer sehr reizbar, zickig und unausstehlich.
Die Hormone spielten verrückt.
Allerdings musste ich mit 33 Jahren bereits eine Total Op bekommen.
Seidher bekomme ich auch keine Regel mehr.
Ich kann euch sagen, ich vermisse nichts.

Aber ich denke, das Frauen , wenn sie ihre Regel haben, deshalb so schmusebedürftig sind, weil sie das Gefühl haben wollen, ihrem Partner trotz "nicht einsatzfähig zu sein" etwas wert zu sein. Dies ist vielleicht unbewusst.

Das haut mich jetzt vom Sockel.
weil sie das Gefühl haben wollen, ihrem Partner trotz "nicht einsatzfähig zu sein" etwas wert zu sein. Dies ist vielleicht unbewusst.
Über einen so wichtigen Satz muß ich erstmal 24 Stunden nachdenken, wohl wissend es steckt soviel Wahrheit drin.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:34

Na, ist schon irgendwie so. Es wird mir nun nicht wirklich übel genommen, aber wenn ich meine Tage habe, merke ich auch manchmal so ein Aufseufzen á la "schon wieder?" Und dann schwingt auch gleich mit "Dann können wir dies und das ja schlechter machen". Tja, ist halt so, kann ich auch net ändern *g* Ich hab Glück, ich hab nur am ersten, maximal noch am 2. Tag Probleme mit Krämpfen. Ansonsten merkt man es mir nicht an, ich selbst neige dazu es zu vergessen, läuft dann alles schmerzfrei. Zickig bin ich auch, wenn ich nicht meine Tage habe :D Wenn ich unter Stress stehe, mich unwohl fühle, reicht schon ein winzig kleines Ärgernis um mich zum Explodieren zu bringen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

risoto2

unregistriert

56

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:40

Also ich versteh denn ganzen Wirbel um Fürsorge und Anteilnahme net so ganz, Frauen haben ihre Tage, so ist das nun mal, mal mit mehr oder weniger Nebenwirkungen, bei mir können die auch schon mal ne Woche früher eintretten, mit gereiztheit, geschwollener Brust ect... meist merke ich es wenn ich mit Leuten auffällig schnell aneinander-gerade, mein Warnsignal, das meine Tage kommen, eigentlich keine Entschuldigung, das meine Umwelt nun meine Launen ertragen muß, leider kann Frau aber auch net aus ihrer Haut, dennoch ist mir eine lächelder Ausage eines Mannes, über meiner Zikigkeit, mit (es ist nichts) Frau hatt "nur" ihre Tage, absolut einfühlend und ausreichend. Denn mehr ist es auch nicht, Frau fühlt sich nicht wohl, alles tut weh und gereizt ist sie auch, kuschelig bin ich aber dann überhaupt nicht.
Schlußfolgernd kann weder die Frau noch der Mann was dafür oder dagegen tun.Es ist wie es ist.Und wenn sich der Mann zurückzieht find ich das auch total ok, es ist ja manchmal auch nicht zum Ausshalten, lach.
Und in der heutigen zeit gibt es gute Medikammente, ich hab als Kind(hab sie schon mit 10 Jahren bekommen) bis zum Teanager Alter sehr stark unter schmerzen gelieten, teilweise war ich drei Tage auser gefecht, mittlerweile ist es sehr viel besser und der Wirkstoff Ibubrofen nimmt sowohl die Bauchkrämpfe, wie meiner Ansicht nach auch die negativen Gefühle. Damit lässt es sich eigentlich ganz gut Arbeiten.Und bei schlimmen Blutungen würde ich ein Frauenarzt aufsuchen, um eventuel eine Hormonbehandlung zu nutzen.
Auserdem haben auch Männer ihre Tage, sie wissen es nur nicht :P

Noch hinzufüg, selbstverständlich erwarte ich von meinem Partner, eine gewisse rücksichnahme dahingegend, das der Haushalt in dieser Zeit evtl. nicht ganz so reibungslos klappt, oder er mal selbst das Abendbrot vorbereitet, das ist ja net zu viel verlangt, wenn Frau sich net wohl fühlt das Mann sie praktisch unterstützt, anderster herum ist es ja auch so.
Wir umsorgen euch ja auch ;)

Oh' tschuldigung muß noch was hinzufügen, ICH BEKOMME AUCH GRAD MEINE TAGE!!!!!! :motz: :gewitter: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »risoto2« (31. Juli 2008, 23:57)


57

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:57

Zum Thema Mens und "Einsatzfähigkeit". Ich hab während der Mens immer totalen Bock auf Sex. Nicht grad am ersten Tag, aber dann... :D

Das Tolle ist, das geht auch ohne Sauerei. Wenn Kerl es nicht wüßte würde er es auch nicht mitkriegen. Frau hat da ja so ihre Tricks... ;)

Gibt doch da diese tollen - ich nenne sie immer Nuttenschwämmchen - Softtampons. Diese komischen Schwämmchen die Frau sich vor den Muttermund schiebt. Das Entfernen kostet zwar ein wenig Übung, aber die Mühe lohnt sich... *find*

Also ich möchte nicht auf gewisse Aktivitäten verzichten nur weil ich grad blute. Auf Schlachtfest im Bett steh ich aber auch nicht sonderlich. Von daher sind die Teile ideal, man spürt nix davon und kann sich austoben wie sonstwat. Von wegen nich einsatzfähig... :D :D :D

risoto2

unregistriert

58

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:59

@ Esther ich bin Entsetzt 8o :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »risoto2« (31. Juli 2008, 23:59)


59

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:59

Zitat

Original von risoto2
Auserdem haben auch Männer ihre Tage, sie wissen es nur nicht :P

Angeb! Doch, weis ich!
Männer sollen sogar wie Frauen in ein Klimakterium kommen, meinen seit neusten einige Wissenschaftler! Noch ist es keine anerkannte Theorie, aber es gibt Forscher, die sich mit dem männlichem Klimakterium auseinandersetzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irvin« (1. August 2008, 00:03)


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:59

Zitat

Original von risoto2
Also ich versteh denn ganzen Wirbel um Fürsorge und Anteilnahme net so ganz, Frauen haben ihre Tage, so ist das nun mal, mal mit mehr oder weniger Nebenwirkungen, bei mir können die auch schon mal ne Woche früher eintretten, mit gereiztheit, geschwollener Brust ect... meist merke ich es wenn ich mit Leuten auffällig schnell aneinander-gerade, mein Warnsignal, das meine Tage kommen, eigentlich keine Entschuldigung, das meine Umwelt nun meine Launen ertragen muß, leider kann Frau aber auch net aus ihrer Haut, dennoch ist mir eine lächelder Ausage eines Mannes, über meiner Zikigkeit, mit (es ist nichts) Frau hatt "nur" ihre Tage, absolut einfühlend und ausreichend. Denn mehr ist es auch nicht, Frau fühlt sich nicht wohl, alles tut weh und gereizt ist sie auch, kuschelig bin ich aber dann überhaupt nicht.
Schlußfolgernd kann weder die Frau noch der Mann was dafür oder dagegen tun.Es ist wie es ist.Und wenn sich der Mann zurückzieht find ich das auch total ok, es ist ja manchmal auch nicht zum Ausshalten, lach.
Und in der heutigen zeit gibt es gute Medikammente, ich hab als Kind(hab sie schon mit 10 Jahren bekommen) bis zum Teanager Alter sehr stark unter schmerzen gelieten, teilweise war ich drei Tage auser gefecht, mittlerweile ist es sehr viel besser und der Wirkstoff Ibubrofen nimmt sowohl die Bauchkrämpfe, wie meiner Ansicht nach auch die negativen Gefühle. Damit lässt es sich eigentlich ganz gut Arbeiten.Und bei schlimmen Blutungen würde ich ein Frauenarzt aufsuchen, um eventuel eine Hormonbehandlung zu nutzen.
Auserdem haben auch Männer ihre Tage, sie wissen es nur nicht :P

Noch hinzufüg, selbstverständlich erwarte ich von meinem Partner, eine gewisse rücksichnahme dahingegend, das der Haushalt in dieser Zeit evtl. nicht ganz so reibungslos klappt, oder er mal selbst das Abendbrot vorbereitet, das ist ja net zu viel verlangt, wenn Frau sich net wohl fühlt das Mann sie praktisch unterstützt, anderster herum ist es ja auch so.
Wir umsorgen euch ja auch ;)

Dann kommen wir doch zur Frage zurück, näää venzchen, warum haben Männer ihre Tage nicht ???
Das ist nu frech, behauptet .... abaaa nicht -off topic-
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....