Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spankerfriend

unregistriert

81

Freitag, 1. August 2008, 21:14

früher klemmte es bei mir auch öfter,
aber seit ich meine Unterwäsche komplett auf Boxer-Shorts
umgestellt habe, passiert mir so etwas nicht mehr
und ist auch viel bequemer beim tragen. :wink:

avenzia

unregistriert

82

Freitag, 1. August 2008, 21:54

Na Männer wenn wir nun schon dabei sind- ich habe bei der männlichen Spezies oft einen Hang zum wie sage ich es - "wild" sein beobachtet. Da wird schon gerne mal gegessen wie die Höhlenmenschen und die Geräusche das Schmatzen, das Rülpsen und furzen scheint euch je lauter es ist eine Riesenfreude zu bereiten. Was ist so schön daran ?
Bei jungen Männern beobachte ich auch oft auf den Boden spucken ( also nicht erbrechen nur ausspucken) wieso tun manche das ?

Spankerfriend

unregistriert

83

Freitag, 1. August 2008, 21:58

Da frägst du den Falschen, meine Manieren solltest du doch kennen, oder nicht?
Schmatze und rülpse ich vielleicht bei Tisch?
Sag jetzt bloß nichts falsches, sonst frage ich Lupus Nox

Lupus Nox

unregistriert

84

Freitag, 1. August 2008, 22:07

Ich halte das für ein Imponniergehabe - wer kann am lautesten furzen oder rülpsen - oder sich sonstwie am Auffallendsten benehmen.

Ebenso das Auf-den-Boden-Spucken, vielleicht gilt es in manchen Kreisen als besonders cool.

Etwa so wie - wer hat die breitesten Reifen, die tiesften Spoiler oder den dicksten Auspuff...

avenzia

unregistriert

85

Freitag, 1. August 2008, 22:08

Zitat

Original von Spankerfriend
sonst frage ich Lupus Nox


aber nicht wenn er grad isst- könnte sein er hört dich dann nicht :D :D :D :D :D :D :D
War ein Witz gelle- nicht das mir jetzt falsche Verdächtigungen aufkommen.

Aber naja über einen besonders gelungenen Rülpser sehe ich auch beim Nachtwolf der sonst sehr gute Manieren hat mal kindliche Freude. ;)

Lupus Nox

unregistriert

86

Freitag, 1. August 2008, 22:13

Frage an die Frauen:

Frauen vertrauen sich und ihre Probleme gerne Männern an, die eher Softies oder verständnisvoll sind - als Partner oder für ein Abenteuer suchen sie sich aber eher Männer, die wenig einfühlsam, Macho oder Selbstdarsteller sind.

Also hat ein Mann, der hilfsbereit ist, eigentlich kaum eine Chance, mit diesen Eigenschaften eine Frau als Partnerin zu gewinnen...

Ein alleinestehender Kollege von mir haderte sogar jahrelang damit, daß sich ihm zahlreiche Frauen in jeder Pause mit all ihren Problemen anvertrauten, er hatte bei uns den Spitznamen "Frauenflüsterer" weg - seine Hoffnungen, durch seelischen Beistand auch eine Partnerin zu finden wurden jedoch immer wieder enttäuscht...

Warum eigentlich?

Was hat der verständnisvolle, hilfsbereite Mann nicht - was ist am gegenteiligen Typ interessant?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lupus Nox« (1. August 2008, 22:17)


Shiru21m

unregistriert

87

Freitag, 1. August 2008, 22:46

@ Lupus Nox:

DAS ist eine Frage, die mich auch total interessiert. Ich war auch schon drauf und dran die mal zu stellen, hatte mich aber nicht so recht getraut.
Übrigens an diese Stelle ein dankeschön an die Eröffnerin des Themas, viele interessante Sachen dabei :)

Nein aber was Lupus anspricht, finde ich wirklich schade. Das passiert einem andauernd, und das einzige was einem nach einer gescheiterten Beziehung einer Freundin mit einem Macho übrig bleibt, ist sie wieder aufzubauen..

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

88

Samstag, 2. August 2008, 01:09

Wenn wir schon beim Thema furzen sind *g* Männer sind eher der Lautfurzertyp, da kommen ganz andere Töne raus, als bei Frauen *g* was aber leider nicht heißt, dass man Frauenpupse nicht bemerken würde... nein, erfahrungsgemäß hört man diese wenig bis gar nicht, dafür ist die Geruchsbelästigung oft leider größer. Ähem... unappetitlich, ich weiß *g* Vielleicht liegts daran, weil Frauen sich nicht so trauen ihn raus zu lassen und er hat länger Zeit zu reifen :D :keineahnung:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Michael8

unregistriert

89

Samstag, 2. August 2008, 09:38

Bin mit Irvins Darstellung der Platzprobleme beim Mann völlig einverstanden. Vielleicht sollte mann wieder solche Geschlechtskapseln tragen wie im Mittelalter.

Aber es gibt noch einen anderen Grund, das Gemächt zu kraulen: Das verschafft einem ein angenehmes proto-erotisches Erlebnis; aus dem selben Grund tragen vermutlich Frauen Kugeln in der Vagina – oder buttplugs im A....! (What say, Esther?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael8« (2. August 2008, 09:42)


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

90

Samstag, 2. August 2008, 10:42

Die Frage von Lupus Nox habe ich mir in frühester Jugend schon gestellt...da ist man nett, freundlich, verständnisvoll...und wer bekommt die Mädchen ab? Klar der Machoarsch! Selbst die vermeintlich intelligentesten und nettesten Mädels sind zu meist doch eher den Jungs hinterhergerannt, bei denen eine schmerzvolle Enttäuschung schon vorprogrammiert war! Na ja...so hatte ich wenigstens Zeit mich anderen schönen Dingen des Lebens zu widmen...war auch okay! ;) Ich frage mich aber ob das noch so eine Art Urtrieb bei den Frauen ist? Die Typen können mich ernähren, verteidigen usw.!? Na okay...wie ein guter Kämpfer und Jäger sah ich wohl noch nie aus... :rolleyes:


Ja und Adara...das Frauen leiser oder gar lautlos furzen...nee das kann ich nun so gar nicht bestätigen! :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

91

Samstag, 2. August 2008, 11:42

Nur meine Erfahrung :D Ich bin der hinterlistig leise Furzer :lach:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

92

Samstag, 2. August 2008, 11:59

Nochmal was zu nordi`s Ansicht:

Als Jugendliche faszinierten mich auch eher die "Krawalltypen", während ich die sanfteren, zuvorkommenderen Jungs dagegen als Gesprächspartner bevorzugte, wenn ich Probleme hatte.

Vielleicht lag es bei mir daran, dass ich eigentlich auch ein eher braves Mädchen war und mich deshalb die lautere Art als Gegensatz anzog.

Heute stehe ich auf verständnisvolle, charmante Männer. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

93

Samstag, 2. August 2008, 13:10

Jetzt stellt sich für die ruhigen Typen die Frage: Was machen die, bis sie 40 werden?

Shiru21m

unregistriert

94

Samstag, 2. August 2008, 13:21

@ Tiffany :

Zumindest ist das zwischenzeitlich ziemlich frustrierend gewesen wenn man so merkt, das man mit nett und charmant sein wohl keine Freundin bekommen hat, und hat teilweise dann schon einige Selbstzweifel gehabt.. :(


Also liebe Frauen, da seid ihr dann ja schon fast selbst schuld, wenn ihr euch zuerst gegen die netten Typen entscheidet und euch dann mit 40 wundert, warum keine mehr davon zu finden sind, die haben sich dann nämlich fast alle verkrochen.

Ist jetzt etwas überspitzt dargestellt, aber es verdeutlicht ganz gut, was ich damit sagen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiru21m« (2. August 2008, 13:23)


avenzia

unregistriert

95

Samstag, 2. August 2008, 14:08

Das ist nun genau einer der Gründe warum ich es liebe Sub zu sein.
Ich kann einen liebevollen, weichen Mann an meiner Seite haben der aber in gewissen Momenten die Führung übernimmt und sagst wos langgeht- so hab ich sozusagen das Two und One Packet. Ein harter Typ ist nichts für mich aber ein Softie auch nicht.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

96

Samstag, 2. August 2008, 17:48

das sind so spannende themen hier, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :)

ich suche starke männer (wobei stark nicht mit macho zu verwechseln ist), weil ich selber eine starke frau bin und festgestellt habe, dass sich schwächere partner an meiner seite nicht lange wohl fühlen.

was heißt für mich stark? mann sollte wissen, was er ist und was er will und abgesehen von einer gesunden kompromissbereitschaft nicht allzu schnell nachgeben, wenn frau ihren kopf durchzusetzen versucht. ich mag es, wenn er initiativ ist und die führung mal übernimmt. stärke heißt für mich in dieser hinsicht wohl auch führungsqualität beweisen.
ein bisschen steckt da sicher auch anstrengungsbereitschaft drin, an der es vielleicht manchmal hapert.

am ende meiner ehe sagte mein ex mal: "miri hat immer recht" - er hatte resigniert, mir(i) das gegenteil zu beweisen. eigentlich hatte ich nur mehr ausdauer zu diskutieren und viele male den wunsch darin versteckt, er möge doch mal "gewinnen". so hatte er wohl häufig das gefühl einer niederlage und ich irgendwie das gefühl, es nicht wert zu sein, sich mit mir(i) auseinanderzusetzen.

ich würde aber übrigens jederzeit einen mann suchen, der verständnis-, humor- und liebevoll ist. darin gab s keinen unterschied zwischen 14 und mitte 40 und das ist auch keinesfalls ein widerspruch zu dem oben gesagten.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

97

Samstag, 2. August 2008, 23:07

Zitat

Original von Michael8
Bin mit Irvins Darstellung der Platzprobleme beim Mann völlig einverstanden. Vielleicht sollte mann wieder solche Geschlechtskapseln tragen wie im Mittelalter.

Wäre noch nicht mal der schlechteste Gedanke!

Mir ist heute noch eine Ergänzung zu dem Thema "Sackkraulen" eingefallen!
Es heißt zwar bei den Frauen, die Männer haben es gut, die können sich überall hinstellen und ihre Blase entleeren. Dem ist aber nicht immer so! Leider!!! Wenn beim Mann die Blase Randvoll ist, er eine Gelegenheit zum entleeren nicht gleich findet, dann wird der Penis auch steif. Der Penis wird nicht nur steif, es wird dann irgendwann schmerzhaft. Dann kannst auch machen was Du willst, den Penis wird man in keine brauchbare Position mehr bekommen in der Unterhose/Hose.

Wenn man(n) immer noch keine Gelegenheit zum Urin entleeren findet, werden die Schmerzen irgendwann einfach nur noch höllisch! Dann könnte Dir einer eine Millionen anbieten, eine richtig heißes Mädel einen heißen Ritt im Bett anbieten, da schlägste alles aus. Man(n) hat dann nämlich nur noch ein Gedanken! Wie kriege ich die Blase leer??? Findest Du dann irgendwann endlich eine Möglichkeit geht das Drama weiter! Wenns mal richtig weh tut, ist nix mehr mit einfach mal so entleeren! Der Penis ist steif nach oben gerichtet, tut höllisch weh, um entleeren zu können mußt zu irgendwie den Penis nach unten biegen, zumindest minimal. Viel Spiel bleibt Mann dann aber auch nicht, das geht dann um Milimeter mit Schmerzen. Im allgemeinen sucht man sich dann eine Mauer oder ein Baum, wo man sich abstützen kann, um sich nach vorne fallen lassen zu können, um den Winkel zum entleeren in eine relativ brauchbare Position zu bekommen!

Dann gehts los. Penis tut weh! Du willst entleeren, aber kannst vor Schmerzen gar nicht mehr richtig! Die ersten Tropfen kommen zaghaft, dann kommt der erste Strahl für kurze Zeit. Dann korigierste den Winkel wieder, weil Du nicht richtig stehst. Dann kommt der nächste Strahl für kurze Zeit. Von Entspannung im Penis merkste noch nix! Das dauert dann richtig! Du machst weiter, kurzer Strahl, usw., der dann irgendwann doch länger wird. Irgendwann kannst aber nicht mehr weiter entleeren, obwohl Du noch nicht komplett entleert hast. Du brauchst eine Pause! Danach geht es weiter! Irgendwann ist dann deine Blase weitgehendst leer, der Schmerz hat etwas nachgelassen. Von Schmerzfreiheit und völliger Entspannung ist dann aber noch nicht die Rede! Dat dauert dann noch eine Weile.

Evtl. muß man(n), wenn sich alles beruhigt hat, nochmal Wasser lassen. Na, ja, irgendwann ist der ganze Höllentrip dann wieder rum und man will dann meistens erstmal seine Ruhe haben. Zumindest ich! Das war nämlich richtig anstrengend! Die ganze Prozedur ist zumindest für mich in der Regel sogar Schweißtreibend gewesen! Zum Glück passierte mir das nicht zu oft! Hab aber auch keine Bedarf so was zu oft zu erleben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irvin« (2. August 2008, 23:10)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

98

Samstag, 2. August 2008, 23:28

Zitat

Original von Irvin

... Die ganze Prozedur ist zumindest für mich in der Regel sogar Scheißtreibend gewesen!


auch DAS noch :D *couldn't resist*
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Shiru21m

unregistriert

99

Samstag, 2. August 2008, 23:53

So weit kams bei mir zum Glück nie, mit dem Blasendruck. Ich denke immer frühzeitig dran, nochmal schnell auf den stillen Ort zu gehen, bevor ich mich längerfristigen Dingen zuwende.

Was ich aber schade finde, ist, dass zu Lupus Nox bzw. der Frage, die mich brennend interessiert, noch keine für mich zufriedenstellende Antwort gelesen hab. Muss ich das einfach als gegeben akzeptieren.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

100

Samstag, 2. August 2008, 23:57

vielleicht ist hier einfach die falsche zielgruppe gefragt. wir hier stehen doch auf sensible frauenversteher ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein