Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atanvarne

unregistriert

101

Sonntag, 3. August 2008, 05:25

Hmm schwer auf die Frage zu antworten Shiru.
Ich spreche jetzt mal von mir, ich wollte schon immer einen Mann, der mir zuhört, der mich versteht, der für mich da ist. Was ich aber nie wollte, ist ein Mann, der mich auf Händen trägt, mir die Sterne vom Himmel holt und ständig und dauernd Verständniss hat für das was ich tue.

Mein Ex-Mann war genau so. Eigentlich ein Traum von einen Mann, er hat alles getan, damit es mir gut geht, er hat mich machen lassen und immer verstanden warum ich grade dies getan habe. Für eine andere Frau sicher auch Dauerhaft der Ideale Partner, für mich irgendwann einfach nur noch ein langweiliges Zusammenleben mit ihm. Wir trennten uns als Freunde und haben heute noch losen Kontakt. Nach dem Scheidungstermin sind wir noch zusammen Kaffeetrinken gewesen.

Ich hab mich dann auf das Gegenteil eingelassen und war auch unglücklich, den einen der meint mir keinerlei Verständnis entgegenbringen zu müssen und sich nicht um meine Gefühle zu kümmern war am Ende dann auch nichts.

Mein Mann ist eine Mischung aus beiden, er hat Verständniss für mich, er achtet auf meine Gefühle und doch setzt er mir auch deutlich Grenzen. Die Mischung aus beiden ist es, die dazu führte mich genau in diesen Mann zu verlieben.

LauraLee

unregistriert

102

Sonntag, 3. August 2008, 08:57

Was ich einen Mann schon immer fragen wollte, ist folgendes: Was fühlt er beim Sex?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LauraLee« (3. August 2008, 08:58)


Michael8

unregistriert

103

Sonntag, 3. August 2008, 09:52

Zitat

Original von LauraLee
Was ich einen Mann schon immer fragen wollte, ist folgendes: Was fühlt er beim Sex?


Dasselbe wie eine Frau, nur links herum.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 3. August 2008, 09:56

Ich möchte nochmal kurz auf Irvin zurückkommen. Du hast es wirklich eindrucksvoll geschrieben, wie schmerzhaft die Angelegenheit sein kann.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

105

Sonntag, 3. August 2008, 10:10

Zitat

Original von tiffany
Ich möchte nochmal kurz auf Irvin zurückkommen. Du hast es wirklich eindrucksvoll geschrieben, wie schmerzhaft die Angelegenheit sein kann.

Danke!

Wer meint, ich schreib sowas locker flockig runter, der irrt! Ich mache daraus eine halbe Doktorarbeit! An dem Text habe ich bestimmt ein bis zwei Stunden gesessen!

Michael8

unregistriert

106

Sonntag, 3. August 2008, 10:29

Stimme zu, Irvin, Deine Doktorarbeit ist gelungen.

Genau so wie Dir geht es mir auch.

Aber, um das Fass voll zu machen (!) habe ich auch noch das gegenteilige Problem.

In meiner Kindheit ist meine Harnöffnung operativ um ca 1 cm zurückgesetzt worden.
Das stört nicht im Geringsten, weder beim Pinkeln noch beim Kinderzeugen.

Nur manchmal, wenn mein Penis ganz zusammenschrumpelt - was komischerweise meistens während einer Theatervorstellung passiert - komme ich in Verlegenheit. Die Blase drückt, ich renne zur Toilette, Hosenstall auf, will losstrullern - da liegt der Penis so dicht auf den Hoden, dass es mir den Sack runterläuft ... Dann hilft nur schnell in die Kabine und im Sitzen weitermachen.

bittersuess

unregistriert

107

Sonntag, 3. August 2008, 10:41

Irvin

du machst mir grad ein ganz schlechtes Gewissen, du meinst also ich sollte nicht hupen wenn ich ein Männlein am Strassenrand stehen sehe??!!



Gut zu wissen, hätt ich mir nie so dramatisch vorgestellt!

Schön dass ihr das so offen beschreibt, das öffnet uns Mädchen ja mal wirklich neue Einblicke.

Wo ich auch immer staune ist die Geschichte mit dem, ich dachte zu müssen...........................da denk ich immer häääääääää ???????? ?(

Kenn ich nich, entweder Frau muss und geht und fertig, dieses will und nicht können kenn ich nicht .

Sagt mal was stört euch Dreibeiner eigentlich beim Sitzpinkeln ??????
Warum machen da so viele den mega Aufstand, gehts da wirklich um die "Männlichkeit" ????????? :D

rosenengel

unregistriert

108

Sonntag, 3. August 2008, 10:55

@Flower
Diese Frage wollte ich auch heute einstellen.
Habe es nämlich auch grade mal wieder wegwischen müssen im Bad. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 3. August 2008, 11:06

In dem Fall scheine ich ein besonderes Exemplar zu sein, denn mich stören stehende Männer in meiner Toilette überhaupt nicht. Für mich ist`s einfach natürlich. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich allerdings, dass viele Frauen es nicht mögen und sich beklagen, öfters putzen zu müssen. Ja mei... ist halt a Klo und nicht der feine Salon. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

110

Sonntag, 3. August 2008, 11:09

Beim Pinkeln im Sitzen störrt mich der Zeitaufwand. Das dauert mindestens doppelt so lange, als im Stehen. Zuhause und bei Freunden pinkle ich allerdings im Sitzen, da ich einsehe, dass es eine Sauerei macht.

In der Firma und allen übrigen öffentlichen Orten komme ich allerdings nicht auf die Idee mich zu setzen auch wenn kein Pisoir vorhanden ist.

In anderen Ländern ist mir schon aufgefallen, dass Männer auch im Freien nicht stehend pinkeln. In der Türkei knieen sich die Männer auf ein Knie. ?(

In Pakistan hocken sich die Männer hin. Das allerdings auch in belebten Strassenzügen. In vielen Städten gibt es neben der Hausmauer einen offenen Kanal wie bei uns im Mittelalter. Durch die bodenlangen Umhänge wäre alles andere auch Aufsehen erregend.

111

Sonntag, 3. August 2008, 11:18

Zitat

Original von flower
Irvin

du machst mir grad ein ganz schlechtes Gewissen, du meinst also ich sollte nicht hupen wenn ich ein Männlein am Strassenrand stehen sehe??!!

Doch, doch. Mann gefällt das im Allgemeinen schon, aber nicht im Besonderen. Das besondere ist dann, wenn Mann evtl. komisch läuft oder von einem Bein auf andere trippelt!

Zitat

Original von flower
Sagt mal was stört euch Dreibeiner eigentlich beim Sitzpinkeln ??????
Warum machen da so viele den mega Aufstand, gehts da wirklich um die "Männlichkeit" ????????? :D

Da auch wir Männer im allgemeinen untereinander nicht darüber reden, schon gar nicht über das warum, hier mal mein Erklärungsversuch! Um Männlichkeit auf psychischer Ebene geht es bei mir nicht, aber aus pysikalischer Ebene doch! Wohl um irgend einen Knick irgendwo in der Harnröhre, der im sitzen einfach sich bemerkbar macht, was im stehen nicht passiert!

Ich kann im stehen deutlicher entspannter Wasser lassen als im sitzen! Im sitzen pinkeln ist mir nicht angenehm!!! Dazu kommt bei mir persönlich, das ich im sitzen meine Blase einfach nicht komplett entleeren kann. Ich entleere im allgemeinen meine Blase im stehen. Selbst wenn ich Blase und Darm entleeren will, tue ich oft erstmal im stehen meine Blase entleeren und danach den Darm im sitzen, wenn nicht die Dringlichkeit im Darm Vorrang hat!

Wenn ich doch meine Blase im sitzen entleere, dann kann ich zu 99% davon ausgehen, das ich noch beim aufstehen, auf dem Weg von der Kloschüssel zum Waschbecken oder spätestens beim Händewaschen wieder einen Druck auf der Blase habe. Wenn ich dann doch im stehen meine Blase Restentleere, dann kommt noch einmal eine ganze Menge Urin. Nicht nur die 3 berühmten Tröpfchen!

Ihr Frauen könnt jetzt sagen, alles faule Ausreden! Könnt Ihr! Zumindest bei mir ist es so, wie ich es oben beschrieben habe.

Ich hab schon Besuche bei mir lieben Menschen abgebrochen, weil von der Hausdame eindringlich darauf hingewiesen wurde, bloß nicht im stehen zu pinkeln! Es vielleicht auch noch auf der Toilette in irgend einer Form vermerkt war. O.K.! Ich hab tatsächlich dann nur im sitzen entleert. Aber auch meinen Besuch vorzeitig beendet, weil ich in aller Ruhe und ohne schlechtes Gewissen meine Blase zu Hause oder den nächsten Busch auf dem Nachhauseweg komplett entleert haben wollte! Die tollste Stielblüte in dem Punkt bei mir war mal, das ich die Toilette bei meinem Besuch gemieden habe und eine öffentliche Toilette in der Nähe aufgesucht habe, nur um in Ruhe meine Blase entleeren zu können! Aber nicht jeder Haushalt hat in der Nähe eine öffentliche Toilette! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irvin« (3. August 2008, 11:19)


andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 3. August 2008, 11:57

Im Stehen



Soweit man es vom Manne kennt
Wenn er sich von dem Unrat trennt
Der in der Blase drückend warnt
Das er im Stehen gerne harnt

Es ist ihm nun von Gott? gegeben
Dass er bedient sich seiner Streben
Vor allem diesem einen Glück
Zumeist bekannt als „bestes Stück“

Im Unterschied zur weiblich’ List
Der Mann dort eben dreifach ist
Doch was dem Manne hier sein Bügel
Das sind der Frau die beiden Hügel

Doch damit kann die Frau nicht pissen
Wie alle Lebewesen wissen
Und deshalb kann sie’s nur im Sitzen
Denn dadurch kann nicht so viel spritzen

Nein – falsch gedacht, es geht gar wohl!
Auch Frau trägt ja den Ausgusspol
Nur fehlt ihr hier die lange Pracht
Das man sich nicht so schmutzig macht

Doch dieser Umstand ist vorbei
Wenn Phantasie trägt Früchtebrei
Die Frau, die kann sehr wohl im Stehen
Wie folgend, man, am Tipp kann sehen:

Egal mit welchem Kleidungsteil
Es wird nichts nass – bleibt alles heil
Wenn Frau gespreizt die Beine fällt
Und Regenrinne drunter hält

Nur – fehlt ihr leider oft die Rinne
Drum macht sie’s eben lieber drinne
Im Sitzen, auf dem Klo, wie immer
Und träumt von diesem Hoffnungsschimmer


Lupus Nox

unregistriert

113

Sonntag, 3. August 2008, 12:07

Zitat

Original von flower
...Sagt mal was stört euch Dreibeiner eigentlich beim Sitzpinkeln ??????
Warum machen da so viele den mega Aufstand, gehts da wirklich um die "Männlichkeit" ????????? :D


Für mich ist es erstens eine unbequeme und umständliche Stellung weil der Penis beim Pinkeln meist etwas angespannt ist und ich ihn runterdrücken muß, was auch den Harnfluß behindert, da der Harnleiter hierdurch abgeknickt wird.

Zweitens habe ich manchmal unterschwellig Bedenken, mir irgendwas einzufangen, wenn ich beim Sitzen mit der empfindlichen Eichel an den Rand der WC-Schüssel komme, was durch diese Anspannung öfters passiert.
Auch auf der dreckigsten öffentlichen Toilette kann ich hingegen frei von derartigen Bedenken sein, solange ich nichts anfassen / mich nirgends draufsetzen muß.

Und es ist für mich eine männliche Art, im Stehen zu pinkeln - und eine typisch weibliche Art, dies im Sitzen zu tun. Mir etwas so Persönliches und Wesensfremdes vorschreiben zu wollen, wie ich zu pinkeln habe, empfinde ich als Bevormundungsversuch.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 3. August 2008, 12:13

Also, Stehpinkler stören mich nun auch überhaupt nicht. Ich hab noch nicht erlebt, dass ein Mann bei mir die Kloschüssel nicht getroffen hätte *g* Und wenn, es gibt immer noch Lappen dafür. Ich habe mir sagen lassen, dass es verdammt schwierig ist mit Morgenlatte zu pinkeln *g* Überhaupt, über solche Dinge reden wir offen miteinander, ich weiß um die anatomischen Schwierigkeiten eines Mannes in verschiedenen Situationen somit ganz gut bescheid *g* Und meinem Mann beantworte ich auch jede Frage, wenn er etwas wissen will. Warum auch nicht? Wir sind nicht nur Liebespartner, sondern auch beste Kumpel, noch dazu völlig ohne Schamgefühl :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

115

Sonntag, 3. August 2008, 12:38

Zitat

Original von Adara
Ich habe mir sagen lassen, dass es verdammt schwierig ist mit Morgenlatte zu pinkeln *g*

Jupp!!! Da hat man(n) nämlich gleichzeitig zwei Probleme! Druck auf der Blase und die Lust abzuspritzen!

Blase mit (Morgen)latte zu entleeren ist echt schwierig. Abzuspritzen mit Druck auf der Blase ist aber auch nix, bis unmöglich! Also, versuchste erstmal den Druck von der Blase runter zu bekommen. Dann hat auch der "kleine Mann" Chancen, sich irgendwann wieder zu beruhigen, auch wenn er nicht zum abspritzen kommt!

Zitat

Original von Adara
Überhaupt, über solche Dinge reden wir offen miteinander, ich weiß um die anatomischen Schwierigkeiten eines Mannes in verschiedenen Situationen somit ganz gut bescheid *g* Und meinem Mann beantworte ich auch jede Frage, wenn er etwas wissen will. Warum auch nicht? Wir sind nicht nur Liebespartner, sondern auch beste Kumpel, noch dazu völlig ohne Schamgefühl :D

Sehr schön für euch! Wir reden auch viel miteinander und über unsere Gefühle. Aber auf diese Themen sind wir bisher noch nicht gekommen. Allerdings sind wir gerade 11 Monate und 9 Tage zusammen( eben gerade nachgerechnet)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irvin« (3. August 2008, 12:39)


andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 3. August 2008, 12:55

Dann habt ihr ja bald euren ersten Hochzeitstag (schlussfolgert mathematisch begabter Nasenbär)... :D

117

Sonntag, 3. August 2008, 13:40

Zitat

Original von Lupus Nox
Für mich ist es erstens eine unbequeme und umständliche Stellung weil der Penis beim Pinkeln meist etwas angespannt ist und ich ihn runterdrücken muß, was auch den Harnfluß behindert, da der Harnleiter hierdurch abgeknickt wird.

Zweitens habe ich manchmal unterschwellig Bedenken, mir irgendwas einzufangen, wenn ich beim Sitzen mit der empfindlichen Eichel an den Rand der WC-Schüssel komme, was durch diese Anspannung öfters passiert.
Auch auf der dreckigsten öffentlichen Toilette kann ich hingegen frei von derartigen Bedenken sein, solange ich nichts anfassen / mich nirgends draufsetzen muß.

Und es ist für mich eine männliche Art, im Stehen zu pinkeln - und eine typisch weibliche Art, dies im Sitzen zu tun. Mir etwas so Persönliches und Wesensfremdes vorschreiben zu wollen, wie ich zu pinkeln habe, empfinde ich als Bevormundungsversuch.

Danke! Eine gute Ergänzung!!!

Dazu kann ich wohl die nächste Frage vieler Frauen beantworten mit Beobachtungen auf öffentlichen Toiletten!

Im allgemeinen wasche ich mir schon die Hände, wenn ich auf der Toilette war, auch wenn "nur" die Blase entleert wurde! Aber es gibt so versiffte Toiletten, wo einem sogar das Händewaschen verleitet wird! Man ekelt sich in gewissen Toiletten einfach sogar davor! Und nun mal ehrlich? Was ist beim Blase entleeren nun schmutzig wenn man regelmäßige Körperpflege betreibt und man(n) sich beim Blase entleeren nicht gerade selbst anspritzt, weil man an der Wand/Piesbecken zu nahe stand oder der Strahl einfach wegen Überdruck und/oder falschem Winkel zu hart war? Nix! Oder glaubt ihr, wir kommen beim Blase entleeren regelmäßig mit Urin in Berühung? Nee, is nicht!!! Wir öffnen unseren Hosenschlitz/unsere Hose, schieben die Unterhose zur Seite oder holen den Penis durch die Öffnung in der Unterhose raus. Dabei fassen wir den Penis am Schaft an. Da ist aber nur hoffentlich saubere Haut! Dann richten wir den Penis entsprechend im Winkel aus, so das es keine Sauerei gibt. Blase wird entleert Gut abtropfen lassen! Vielleicht noch einmal ein wenig schütteln, damit sich der letzte Tropfen verabschiedet. Dabei nach Möglichkeiten sich selbst nicht treffen! Das ist eigentlich der einzigste Augenblick, wo man(n) sich schmutzig machen kann beim Blase entleeren! Ich schüttel im allgemeinen z.B. nicht! Die ganze Zeit bleibt die Hand am Schaft! Nun verpackste wieder Deinen Penis! Immer noch kein Grund eine schmutzige Hand zu bekommen! Woran den? An der Haut vom Penis??? Im allgemeinen nicht!

Was mal sein kann bei dem heißen Wetter, wie wir es jetzt gerade haben, das man(n) da unten feuchter ist wie in anderen Körperregionen vom Schweiß! Wer aber regelmäßige Körperpflege betreibt, richt selbst dann dort nicht unbedingt unangenehm! Wenn man da unten richt, hat das was mit nicht all zu regelmäßiger Körperpflege im allgemeinen zu tun! Das fällt dann in den Regionen am schnellsten auf!

Warum soll man(n) sich also auf einer versifften Toilette die Hände waschen, wo man Gefühlmäßig den Eindruck hat, wenn ich mir dort die Hände wasche, mache ich mir eher die Hände dreckiger! Das andere Problem ist, das auf manchen öffentlichen Toiletten die Möglichkeit zum Hände trocknen fehlt! Sollte Euch Frauen auch bekannt vorkommen! Nicht richtig abgetrocknete Hände, die dann an der Luft trocknen, da spannt die Haut dann! Ein "tolles" Gefühl!!! Grummel!!! Weil öffentliche Toiletten oft versifft sind wegen schlechter Reinigung, das hat dann nix damit zu tun, das sie morgens sauber waren und im laufe des Tages dreckig wurden, sondern einfach mit der allgemeinen Pflege der Betreuer, gehen viele Männer auf öffentliche Toiletten , nur um ihr Blase zu entleeren, nix anfassen außer sich selbst und gehen dann auch nicht die Hände waschen. Weil das irgendwann zur Vorsatz wurde, nix dort anfassen, man(n) will ja nicht dreckiger von der Toilette kommen wie man hin gekommen ist, geht man(n) halt auch dann an wirklich vorbildlich gepflegten Waschbecken vorbei! Richtig toll wird es, wenn hinten die Toiletten dreckig sind, und vorne sitzt eine "Putzkraft" und will für "ihre Arbeit" noch Geld sehen! Bohr, ehh! Da stellt sich dann bei mir der Kamm!!! Nix tun aber Geld verlangen! Das nenne ich dann freches Verhalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Irvin« (3. August 2008, 13:44)


118

Sonntag, 3. August 2008, 13:42

Zitat

Original von andyhank
Dann habt ihr ja bald euren ersten Hochzeitstag (schlussfolgert mathematisch begabter Nasenbär)... :D

Nee, wir sind dann bald ein Jahr ein Paar. Verheiratet sind wir nicht!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 3. August 2008, 14:05

Zitat

Original von Michael8
... Dann hilft nur schnell in die Kabine und im Sitzen weitermachen.


wie du pinkelst sonst IMMER NOCH im stehen??? 8o spässchen, ich hab ja jetzt das ganze zeug hier gelesen und verstehe euch inzwischen ne ganze ecke besser. ein toller thread!
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

120

Sonntag, 3. August 2008, 17:46

Kann ja verstehen dass es vielleicht angenehmer ist für männer im stehen zu pinkeln.
Auf meinen Klo ist auch so ein Schild und wer unbedingt stehen muss, der kann am Misthaufen im Garten sein Pipi los werden da hab ich mit dem Stehpinkeln kein Problem. Anderenfall sollte der Stehpinkler mein Klo gründlich reinigen. Wie komme ich dazu die Pisströpfchen von wem anderen wegzumachen.

Falls das nicht passieren sollte Rohrstöcke gibts genug im Haus. Es gibt dann auch so Knebel mit Spezialaufsätzen, gut geeignet für Erziehungszwecke.:evil::D

Glaubt ihr eine Frau freut sich, wenn sie auf der hauseigenen Toilette sich hinsetzen will und entspannt pinkeln, wenn dann überall Pisströpfchen sind und es nach Urin riecht.

Auf öffentlichen setz ich mich auch nicht auf die Brille, da graust mich genauso.
Übrigens wenn sich eine Frau nicht hinsetzt machts noch mehr Sauerei wie beim Mann.
Bei Manchen öffentlichen besonders auf deutschen Raststationen bevorzuge ich das Gebüsch, da ist es nicht so grausig wie auf dem Klo wo ich noch einen € zahlen soll.