Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 3. August 2008, 18:00

Ich probierte im Kindergartenalter aus, wie es ist, wenn man im Stehen pinkelt. Der Versuch ging in die Hose bzw. in die roten Gummistiefelchen, denn ich schaffte es nicht, wie meine Spielkameraden, mit Schwung den Baum zu treffen.

Öffentliche Toiletten - Abteilung Frauen:
Man fasst es kaum, es gibt echt absolute Schweine. Wenn die daheim genau so rumsauen, dann "gute Nacht". Widerlich, ekelerregend, pfui, bäh, würg und kotz. :(
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

LauraLee

unregistriert

122

Sonntag, 3. August 2008, 18:26

Zitat

Original von Michael8

Zitat

Original von LauraLee
Was ich einen Mann schon immer fragen wollte, ist folgendes: Was fühlt er beim Sex?


Dasselbe wie eine Frau, nur links herum.


Aso... ;)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 3. August 2008, 18:51

@LauraLee
Deine Frage läßt sich aus meiner weiblichen Sicht fast nicht beantworten. Was fühlen denn die Männer beim Sex? Ein absolut tolles Gefühl beim Orgasmus, aber das haben wir doch auch - zumindest meist, aber wohl nicht immer.
Ich möchte nicht alle Männer über einen Kamm scheren, das wäre unfair, aber es gibt durchaus Exemplare, denen Quantität vor Qualität geht. Die Nummer "rein - raus - fertig". Was fühlen sie? Keine Ahnung. Evtl. ist`s wieder eine Bestätigung, `ne weitere Maid abbekommen zu haben.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

LauraLee

unregistriert

124

Sonntag, 3. August 2008, 18:53

Ja, vielleicht hätte ich meine Frage präziser stellen sollen...

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 3. August 2008, 18:59

@LauraLee

off topic:
Wir sind hier nicht in einem Literaturforum, wo man Fragen und Antworten bis in`s kleinste Detail grammatikalisch, stylistisch und inhaltlich perfekt aufbereiten muß...weil, dann dürfte ich sicher nie was posten. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 3. August 2008, 20:14

aber spannend ist die frage nach wie vor!
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

LauraLee

unregistriert

127

Sonntag, 3. August 2008, 20:18

Das denke ich auch und ich glaube nicht das man das Gefühl einfach links umkrämpeln kann...

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 3. August 2008, 20:48

Was ich beim Sex fühle

Zitat

Original von LauraLee

Was ich einen Mann schon immer fragen wollte, ist folgendes: Was fühlt er beim Sex?


Was ich beim Sex fühle

Zuerst ist es einfach nur schön, wenn der Bügel zum Stehen kommt! Es ist sozusagen die Vorfreude zu dem, was noch folgen kann. Dann, beim Einführen in den Ort der Begierde, ist die Hochstimmung grandios und man möchte das Gefühl nur noch steigern, aber wenn es geht, so lange wie möglich aufrecht erhalten. Es ist einfach geil, seinen eigenen Spargel zu spüren, nebst den Wandungen, wo er drinsteckt. Dann kommt noch die Hitze des Partners dazu, die auch als eine treibende Triebkraft zu verstehen ist, ein Körperkontakt sondergleichen…

Es ist das freie Treiben im Sog der Gefühle, der Lust, der Triebe, des heißen Wunsches – mit dem Partner eins zu sein, wenn man sich kein Ziel setzt und einfach nur egoistisch sein darf, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen, zumindest nicht derart, dass man(n) sich gefordert fühlt und der Schuss eventuell nach hinten losgehen kann, gewissermaßen.

Man glaubt, dass keine Steigerung mehr möglich ist. Der Atem geht immer schneller, die Finger klammern sich verkrampft an ihrer Umgebung fest, die Stöße werden härter und fordernder. Es ist unbeschreiblich, eben einfach geil! Und kurz vor dem Orgasmus, kurz davor scheint es, als sammelten sich sämtliche Triebkräfte in einem Punkt, um dann explosionsartig entweichen zu können. Ich, zum Beispiel, geb meiner Lust durch Schreie, Rufe – zumindest laut – Kunde, weil der Sex nicht nur schön ist, sondern auch anstrengend. Man ist schweißgebadet, manchmal völlig überlastet und danach – wie ausgepumpt, innerlich verbrannt – die Leidenschaft verpufft, aber im seligen Stil, so wie ein Schweben auf Wolke Sieben, sozusagen. Danach ist alles irgendwie entkrampft und man möchte nur noch innehalten, sich nicht rühren und dennoch die Nähe des anderen fühlen. Und danach? Geht vielleicht alles wieder von vorne los und das kann ganz schnell gehen, grins.

Vielleicht habe ich etwas vergessen. Aber das, was ich erwähne, scheint mir am wichtigsten zu sein. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andyhank« (3. August 2008, 20:49)


Lupus Nox

unregistriert

129

Montag, 4. August 2008, 00:08

Zitat

Original von LauraLee
Was ich einen Mann schon immer fragen wollte, ist folgendes: Was fühlt er beim Sex?


Ich spüre im Vorfeld Harmonie, innere Wärme, Stimmigkeit, aber auch Geilheit, die mir eine Erektion bewirkt.

Meine Stimmung kann durch störende Ereignisse oder unpassende Bemerkungen schnell zum Absturz gebracht werden und wenn das passiert, dann geht bei mir für Stunden gar nichts mehr.

Beim Verkehr selbst steigert sich meine Geilheit bis zu einem "Point of no Return" ab dem dann selbstständig und fast un-störbar weitere Steigerung bis zum Höhepunkt erfolgt.

Manchmal schaffe ich es nicht, diesen "Point of no Return" zu erreichen.

Die Ejakulation selbst bewirkt ein schlaghaftes Kippen der Geilheit, ich stehe einen Moment still um die Ejakulation automatisch ablaufen zu lassen.
Ich empfinde sie als Pulsieren in der Harnröhre an der Grenze zwischen maximaler Lust und Schmerz.

Weitere Bewegung während und nach der Ejakulation empfinde ich dann an der Eichel als sehr schmerzhaft - frühere Versuche, über diesen Punkt hinaus weiter zu ficken mündeten in ein unerträgliches Gefühl.

Danach bin ich normalerweise sehr kuschelig und etwas schläfrig und genieße es, meine Partnerin lange im Arm zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lupus Nox« (4. August 2008, 00:12)


Lupus Nox

unregistriert

130

Montag, 4. August 2008, 00:41

Nochmal eine Frage an die Frauen:

Warum geht ihr immer zusammen auf die Toilette?

Männer gehen diesen Weg alleine - ich selbst empfinde es als sehr unpassend, während des Pinkelns von einem anderen Mann angesprochen zu werden oder gar ein Gespräch aufgedrängt zu bekommen . (Ja - es gibt solche Zeitgenossen).

Auch wenn Mann neben Mann am Pissoir steht - hier ist Unterhaltung absolut unangebracht!

avenzia

unregistriert

131

Montag, 4. August 2008, 00:47

Na das hat ja gedauert bist diese Frage kam- ich dachte sie käme gleich zu Anfang. Ich hatte ja schon überlegt sie beantworten obwohl noch keiner danach gefragt hat.
Also es ist einfach nett gemeinsam aufs Klo zu gehen. Meistens unterhält man sich grad eh und dann muß eine aufs Klo, die andere meist auch oder nur ein wenig bzw wenn es mehrere Frauen sid muß eine zweite ganz sicher auch, wir müssen ja eh öfter mal . Dann kann man in der Kneipe oder sonstwo, wo der Weg ja eh etwas länger ist, direkt weiter reden und im Gegensatz zu euch Männern reden wir oft beim Pinkeln auch noch weiter. ( Wenn das nicht möglich ist doch zumindest auf dem Rückweg).
Eine zweite Möglichkeit ist eben auch sich dann ungestört unterhalten zu können über anwesende Kerls, sich noch mal eben nachzuschminken oder an der Klamotten rumzuzupfen und sich gegenseitig gleich Feedback zu geben ob alles paßt und sitzt.

Ich denke bei Männern ist der Gang auf die Toilette eh etwas zu intim gestaltet. Ihr müßt oft ob ihr wollt oder nicht gemeinsam im gleichen Raum pinkeln. Das ist eh sonderbar und ich denke für viele eine Grenzüberschreitung die man(n) halt von Kindesbeinen an so anerzogen wurde. Im Grunde mag man es wohl gar nicht so sehr und deshalb wäre sich dabei unterhalten einfach zu viel. Ich stelle mir das grad mal vor, ein großer Raum und ganz viele Toilettenschüsseln auf denen jeweils eine Frau sitzt und pinkelt- das wäre nicht denkbar.

Lupus Nox

unregistriert

132

Montag, 4. August 2008, 00:57

Zitat

Original von avenzia
...und ich denke für viele eine Grenzüberschreitung die man(n) halt von Kindesbeinen an so anerzogen wurde. Im Grunde mag man es wohl gar nicht so sehr und deshalb wäre sich dabei unterhalten einfach zu viel.


Ja! Primitive oder veraltete Pissoirs (z.B. Sanitärwagen auf der Kirmes oder Autobahn-WCs) haben eine lackierte- oder Edelstahlwand gegen die Mann pinkelt mit einer Art breiten Regenrinne untendrunter, über die das Abwasser abgeleitet wird.

Modernere Pissoirs haben einzelne Becken und einen kleinen Sichtschutz dazwischen, der zwar den Blick auf das Gemächt des Nachbarn verhindert - nicht jedoch den Sichtkontakt von Gesicht zu Gesicht - und auch keine Gesprächsversuche.

Den räumlichen Anstand zum Nachbarn empfinde ich in beiden Fällen als zu dicht.

133

Montag, 4. August 2008, 01:40

Zitat

Original von Lupus Nox
Den räumlichen Anstand zum Nachbarn empfinde ich in beiden Fällen als zu dicht.

Es ist aber auch zu ergänzen, das wenn der Raum mit den Pissoirs mit Sichtschutz nicht voll ist, man(n) in der Regel immer nur jedes zweite Becken besetzt. Das geht automatisch mit wild fremden Menschen! Das hat noch einen anderen ganz brauchbaren Effekt wenn jedes zweite Becken belegt ist! Kommt der/die nächste/n und alle zweiten Becken sind belegt, stellen die neu hinzugekommenen sich halt dazwischen. Die anderen sind dann oft gerade fertig mit entwässern. So gibt es, wenn nicht wegen Überfüllung alle Becken belegt sind, ein interessantes Wechselspielchen an den Becken zu beobachten mit fast immer dem gleichen Muster.

Um so unangehmer fällt es auf, wenn man zu zweit in eine solche leere Örtlichkeit kommt, und der andere nimmt das Becken direkt neben einem! Erzeugt zumindest bei mir ein Unwohlsein! Da sich aber fast alle Männer an dem oben beschriebenen Wechselspielchen beteiligen, geht es wohl den meisten anderen Männern genauso wie mir!

134

Montag, 4. August 2008, 09:17

Also beim Pinkeln habe ich nicht so ein komisches Gefühl, im gleichen Raum zu pinkeln. Den Abstand halte ich nicht nur am Klo ein. Auch im Zug oder Bus setze ich mich nicht neben einen anderen, solange noch eine ganze Bank frei ist. Im Restaurant nehme ich nicht nur einen freien Tisch, sondern wähle auch nicht unbedingt den nächsten freien, sondern lasse einen Abstand.

Wo ich massive Probleme hatte, war in China. Dort sind die Klos nicht abgetrennt. Dort scheisst man Schulter an Schulter. Die Chinesen unterhalten sich dabei auch noch. Zum Glück sind solche Klos nicht die Regel und man findet auch andere.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

135

Montag, 4. August 2008, 09:49

Ich bin eine typische Zuzweitaufdasklogeherin. :D Dabei geht es mir nicht darum, währenddessen über eine Person abzulästern, sondern man plaudert halt einfach weiter. Sicher, es kann schon mal vorkommen, dass man sich über einen schnuckeligen Mann, der an der Bar sitzt, austauscht, schwärmt, was auch immer, harmloses Geplänkel halt.
Was machen wir Frauen noch zu Zweit in der Toilette? Mal einen Blick in der anderen ihr Schminktäschchen werfen, über sich über den neuen Lippenstift austauschen, das neue Parfüm beschnuppern...

Ihr lieben Männer, ihr versäumt ganz sicher nichts, wenn ihr nicht dabei seid.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

opa

New Shatterhand

Beiträge: 4 875

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Himmel

Beruf: alt

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

136

Montag, 4. August 2008, 09:56

Das für Frauen interessanteste Detail am Urinal ist doch die Zielfliege - die hat noch keiner erwähnt!
Einfach geniale, angewandte Psychologie!
Unser Oasenmitglied opa (*17.12.1928) ist am 06.05.2020 verstorben.
Das Oasenteam

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 538

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

137

Montag, 4. August 2008, 10:43

Ich bin keine zu zweit auf Klo geh Frau *g* Gut, wenn mich eine fragt, lehn ich nicht ab und ich sag auch nicht "Nee, du bleibst draußen" wenn mir eine folgt. Aber ich fordere niemanden dazu auf, ich gehe alleine los. In der Regel beschränkt sich dann meine Pflege am Spiegel darauf mir die Haare oben noch was mit Wasser zu benetzen, da man mit Locken dazu neigt da irgend so ein Gekrüssel zu haben, das zu Berge steht *g*
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

138

Montag, 4. August 2008, 18:06

Zum Thema:

Zitat

Original von tiffany
Warum kratzt ihr euch ständig am Sack?

hab ich durch Zufall ein Bild im www gefunden! Siehe:
Bärchen beim Sackrichten

bittersuess

unregistriert

139

Montag, 4. August 2008, 18:09

*lol* da bist du aber gut getroffen Irvin :D

140

Montag, 4. August 2008, 18:15

Zitat

Original von flower
*lol* da bist du aber gut getroffen Irvin :D

Danke, Danke, für die Blumen! :)