Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2022, 21:49

Plötzlich angeschrieben bei Instagram

Gestern war ein recht komischer Tag. Ich wurde bei Instagram angetextet,, von jemandem, der mich nicht kannte, aber von einer Freundin gehört hat, das sie und er eine gemeinsame Bekannte (mich) haben, die wohl auf Spanking steht... lustigerweise kenne ich die Dame nicht. Da aber mein Instagramprofil nicht offen ist und auch nichts mit Spanking und co zu tun hat bin ich schon dezent ins Grübeln gekommen, warum mich jemand, der dort recht aktiv ist (also bei IG) und n paar Hundert Follower hat mich deswegen anschreibt. Die Dame wollte meinem "Anschreiber" übrigens nicht den Namen des Bekannten nennen, weshalb ich da ziemlich vorsichtig bin :rolleyes:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2022, 22:02

Ich wurde bei Instagram angetextet,, von jemandem, der mich nicht kannte, aber von einer Freundin gehört hat, das sie und er eine gemeinsame Bekannte (mich) haben

Wie können die Freundin und er dich als gemeinsame Bekannte haben, wenn er dich nicht kennt und du die Dame auch nicht kennst? :gruebel:

Und wie seid ihr nun verblieben?

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2022, 22:36

Ich wurde bei Instagram angetextet,, von jemandem, der mich nicht kannte, aber von einer Freundin gehört hat, das sie und er eine gemeinsame Bekannte (mich) haben

Wie können die Freundin und er dich als gemeinsame Bekannte haben, wenn er dich nicht kennt und du die Dame auch nicht kennst? :gruebel:

Und wie seid ihr nun verblieben?


Der gemeinsame Bekannte ist nicht der, der mich angeschrieben hat. Ich habe ihm gesagt er solle ihr sagen, dass sie dem Bekannten sagen soll er solle mir Bescheid sagen :rolleyes:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

der_Wolf

Cracker

  • »der_Wolf« ist männlich

Beiträge: 704

Registrierungsdatum: 29. März 2020

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Simulant

Neigung: switch

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2022, 22:54

Tja, Vorsicht vor FB/Instagram…
Ich kenn plötzlich Realnamen von Leuten aus der Szene (übrigens auch hier aus der Oase, zb auch deinen, rinchen) einfach nur weil sie mir von Facebook unter „Kennst du auch…“ vorgeschlagen wurden, was wiederum darin liegt, dass ich nur genau ZWEI Oasen-Leute in meiner Kontaktliste habe.
Ich gehe davon aus, dass deren Freundeslisten dann in der Vorschlagsliste landen.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Mai 2022, 22:58

Tja, Vorsicht vor FB/Instagram…
Ich kenn plötzlich Realnamen von Leuten aus der Szene (übrigens auch hier aus der Oase, zb auch deinen, rinchen) einfach nur weil sie mir von Facebook unter „Kennst du auch…“ vorgeschlagen wurden, was wiederum darin liegt, dass ich nur genau ZWEI Oasen-Leute in meiner Kontaktliste habe.
Ich gehe davon aus, dass deren Freundeslisten dann in der Vorschlagsliste landen.


Wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich auch alle möglichen Namen kennen, allerdings habe ich auch die halbe Oase bei Facebook. Stutzig bin ich halt nur, weil das so aus dem Nichts kam und ich die Situation nicht einschätzen kann ;)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Lehrer

einfühlsamer Strafspanker

  • »Lehrer« ist männlich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 30. November 2013

Wohnort: Köln

Neigung: aktiv

Familienstand: Single
Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Mai 2022, 01:42

Ich kenn plötzlich Realnamen von Leuten aus der Szene (übrigens auch hier aus der Oase, zb auch deinen, rinchen) einfach nur weil sie mir von Facebook unter „Kennst du auch…“ vorgeschlagen wurden, was wiederum darin liegt, dass ich nur genau ZWEI Oasen-Leute in meiner Kontaktliste habe.

Stimmt, Facebook-Freundeslisten können verräterisch sein. :D Das gilt auch für mich: Das gemeinsame Auftauchen einiger weniger Oasen-Mitglieder ist wie eine Art geheimes Erkennungszeichen, mit dem ich mich Gleichgesinnten gegenüber oute. Da dies aber wirklich nur Insider erkennen können, habe ich persönlich damit keine Probleme.
Ich gleich' in dieser Welt 'nem Tropfen Wasser,
Der einen andern Tropfen sucht im Meer

William Shakespeare

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 585

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Mai 2022, 07:37

Wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich auch alle möglichen Namen kennen, allerdings habe ich auch die halbe Oase bei Facebook.

Das klingt für mich unglaubwürdig. Und ich würde mich von Lügnern fern halten. Meine Freundin hat ein Online Business und wird auch ständig mit allen möglichen Geschichten zugetextet.
Das Keyword ist hier "von einer Freundin gehört hat". Das wäre für mich ein KO Kriterium.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Beiträge: 4 894

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Mai 2022, 08:49

Angeschrieben wurde ich zwar bei Insta noch nie, hab aber trotz Null eigenen Beiträgen, ein paar Follower die ich nicht kenne. :rolleyes:
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Mai 2022, 09:15

Ist vor allem manchmal witzig, eine Bekannte aus völlig anderem Kreis als die Oase hat jemanden auf ihrer Liste den ich von hier kenne. So kam raus, sie war seine erste Sub ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Mai 2022, 09:16

Angeschrieben wurde ich zwar bei Insta noch nie, hab aber trotz Null eigenen Beiträgen, ein paar Follower die ich nicht kenne. :rolleyes:


Das kann man ja einstellen. Nur Leute, denen ich erlaube mir zu folgen können meine Beiträge dort sehen ;)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Beiträge: 4 894

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Shadowtown

Neigung: switch

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Mai 2022, 09:25

Angeschrieben wurde ich zwar bei Insta noch nie, hab aber trotz Null eigenen Beiträgen, ein paar Follower die ich nicht kenne. :rolleyes:


Das kann man ja einstellen. Nur Leute, denen ich erlaube mir zu folgen können meine Beiträge dort sehen ;)


Da ich dort nichts poste, ist es mir eigentlich auch egal, wer mir folgt. Finds nur irgendwie verwunderlich. ;)
Mein überarbeiteter Story Blog: https://schattenwaechterstories.blogspot.com//

fuscherl

Kampfzwerg

  • »fuscherl« ist weiblich

Beiträge: 1 801

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden :)

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Mai 2022, 10:02

Das sind so Nachrichten auf die ich gar nicht erst antworten würde. Bin da immer relativ schnell beim blockieren :D
Be gentle when needed. Be rough when wanted.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Mai 2022, 10:42

Das sind so Nachrichten auf die ich gar nicht erst antworten würde. Bin da immer relativ schnell beim blockieren :D



Ich bin halt zu neugierig :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 812

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Mai 2022, 12:48

Also ich bekomme auf FB auch regelmäßig Freundschaftsvorschläge.
Allerdings scheint es so zu sein, dass die von FB generiert werden.
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

Ähnliche Themen