Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

41

Freitag, 9. Juni 2023, 19:23

Anscheinend sieht sich die CIA durch die Veröffentlichungen in der Washington Post gezwungen in die Offensive zu gehen.
Jetzt wird es lustig: https://web.de/magazine/politik/russland…rtlich-38303708
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

42

Freitag, 9. Juni 2023, 19:40

Wer hat den Anschlag auf Nordstream verübt?

Da wir hier nicht im Politikbereich sind, bitte nur abstimmen und nicht kommentieren.
Ich habe diesen Weg gewählt, in der Hoffnung, dass nicht nur Teilnehmer aus dem Politikbereich abstimmen, sondern auch Leute, die nicht darüber diskutieren aber trotzdem eine Meinung dazu haben. So dass die Umfrage etwas aussagekräftiger ist.

hier sollte nicht diskutiert werden, so wollte es der Threaderöffner, damit dieser Theat nicht ab in den Politikbereich saust. Ich verkneife mir also meine Anmerkungen zu deinen Überlegungen.. schwer schluckt

Wir hatten uns einmal darauf geeinigt, dass in DIESEM Thread nicht über Politik diskutiert wird.... dies macht bitte im Thread, der im Politbereich ist.
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Ähnliche Themen