Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

alexa_wood

(un)erzogen

  • »alexa_wood« ist weiblich
  • »alexa_wood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2012

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juli 2023, 21:51

Hat jemand einen Plotter und wäre bereit mir bei einem kleinen Projekt zu helfen?

Hat zufälligerweise jemand einen Plotter und wäre bereit mir bei einem kleinen Projekt zu helfen?
Ich möchte gerne einen Teddybär individuell gestalten oder besser gesagt die Kleidung eines Teddybärs soll individuell beschrieben werden.
Auf zwei Teile soll ein kleiner Schriftzug drauf. Ich habe schon versucht die Schrift auf dem Iron-On Vinyl selbst auszuschneiden aber bei der Größe ist das mehr als mühselig.
Die Flexfolie könnte ich entweder zur Verfügung stellen (Farbwünsche) oder falls meine Farben vorhanden sind würde ich die Kosten dafür übernehmen.
Porto etc würde ich selbstverständlich auch übernehmen.
Ich habe eine Vorstellung wie die beiden Schriftzüge aussehen sollen, allerdings liegt mir keine Datei vor.

Die genauen Masse habe ich momentan noch nicht und ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wie klein so ein Plotter eine Schrift ausschneiden kann, falls es da ebenfalls Erfahrungen gibt wär ich dankbar dafür.

arnen

Anfänger

  • »arnen« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 30. August 2022

Wohnort: An der Ostsee...

Beruf: Dem Ingschenör is' nix zu schwör...

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2023, 23:47

Einen Plotter habe ich leider nicht (lasse sowas bei Bedarf von einem entsprechenden Dienstleister schneiden), allerdings die Möglichkeit, entsprechende Schneidedateien zu erstellen. Hier kann ich bei Bedarf gern helfen.

Die Breite der ausgeschnittenen Folienteile sollte erfahrungsgemäß ca. 1 mm nicht unterschreiten.
(=)(=)

alexa_wood

(un)erzogen

  • »alexa_wood« ist weiblich
  • »alexa_wood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2012

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2023, 23:49

Danke, ich habe mittlerweile eine Möglichkeit gefunden meinen Plan umzusetzen :sonne:

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Juli 2023, 00:23

Das klingt doch super :8:
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

Thema bewerten