Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Oliver2007

unregistriert

1

Donnerstag, 7. August 2008, 00:54

Online-Beziehungen

Nehmen wir mal an, jemand von Euch lernt online eine Frau oder einen Mann kennen. Entweder durch Chat, Kontaktanzeigen oder anderen Möglichkeiten.
Ihr chattet, Ihr mailt wie die Weltmeister und im Laufe der Zeit stellt sich ein Gefühl der Sympathie oder sogar noch mehr ein. Gesehen, bzw. telefoniert habt Ihr die ganze Zeit nicht. Alles läuft über das WWW ab. Die Sehnsucht ist groß, diese Person, mit der Ihr in „Kontakt“ seid, endlich kennenzulernen.
Doch nichts passiert ... gar nichts passiert.
Wie verhaltet Ihr Euch? Was würdet Ihr tun, damit Ihr endlich diese Person kennenlernt? Gebt Ihr auf, oder versucht Ihr doch noch alles, um diesen Menschen bei Euch zu haben?
Ich selbst habe diese Erfahrung bisher nur einmal gemacht und muss sagen, dass ich mich auf sowas nicht mehr einlassen werde. Klar, meine Partnerin habe ich ja auch online „kennengelernt“, bzw. durch lange Telefonate. Da ist aber was passiert. Nur, was ist, wenn nicht? Einfach mal so in den Raum gestellt ....... bin auch Eure Antworten gespannt...=)
.... keine Ahnung, warum ich gerade auf so ein Thema komme ... ?(

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2008, 01:09

Mit 17 hatte ich so was mal. Hatte mich im Chat verliebt, das war auch umgekehrt so. Aber man stellte sich eben auch einfach jemanden vor. Es passierte schon was, wir telefonierten mal. Aber schon da war ich ernüchtert, die Stimme passte nicht ins Bild. Später das Foto auch nicht. Und mit der Zeit wurde er auch merkwürdig, begann zum Beispiel im Main Chat mich virtuell auszuziehen, obwohl noch andere da waren. Daher würde ich auf rein virtuelle Gefühle noch nicht viel geben. Wenns nach dem ersten Treffen immer noch passt, wunderbar. Nach Telefon, Bild und blöden Kommentaren hatte ich dann auch ganz schnell überhaupt nicht mehr den Wunsch ihn zu treffen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Jay bee

unregistriert

3

Donnerstag, 7. August 2008, 12:37

keine ahnung wie ich reagieren würde...... ist mir noch nicht passiert..... hab meine süße auch übers netz kennen gelernt, hat auch ne weile gedauert das ganze, aber gerade das macht es aus........ denn wenn man ein gefühl für jemanden hat, spielt zeit keine rolle mehr und wer keine geduld hat, liebt vllt nicht wirklich sondern will nur nicht allein sein.........

schlimm wirds nur wenn sich andere einmischen, denn ein gefühl der liebe und zuneigung geht nur diejenigen etwas an die es auch wirklich betrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jay bee« (7. August 2008, 12:40)


bittersuess

unregistriert

4

Donnerstag, 7. August 2008, 15:53

Hängt man nicht gerade im Netz schon mal Dingen nach die real eh nicht so sein werden?

Hatte auch schon so meine Kontakte via Net oder Tel, bin da aber bewusst nicht real drauf eingestiegen, weil klar war, dass es den schönen Schein meines Gegenüber nicht hält und der Zauber dann verflogen wäre.

Ich fahr doch so auf Stimmen ab *gg* war trotzdem besser so, als da wirklich was reales drauß zu machen :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2008, 16:10

wenn mir(i) im netzt jemand sympatischer wird, lege ich es schnell drauf an, dass man sich mal real trifft. auge in auge ist allemal etwas anderes als virtuell. von verlieben würde ich allerdings nur sehr selten dabei sprechen. es waren aber fast immer schöne treffen, auch, wenn sich nicht mehr draus entwickelt hat.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

6

Donnerstag, 7. August 2008, 17:07

Keine Ahnung...es klapp(s)t ja immer :D

Buerzel

unregistriert

7

Donnerstag, 7. August 2008, 17:52

ich habe meine Sub auch online kennen gelernt. Nach einigen Mails und Telefonaten und Bildertausch waren wir sehr schnell der Meinung, das wir uns sehen sollten, was wir dann auch getan haben.
ich bin dann von Berlin nach Wuppertal gedüst und war nicht enttäuscht als ich sie das erste Mal auf dem Parkplatz am Hotel live gesehen hatte - ganz im Gegenteil.
das Ganze hat dann über 2 1/2 Jahre gehalten, im Moment kämpfe ich um die Beziehung, will sie fortführen, ja eigentlich vertiefen und irgendwann, wenn möglich, mehr, viel mehr.

Buerzel