Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2008, 12:53

Hand aufs Herz...

...seit Ihr eitel? ;)

Ich meine, steht Ihr morgens lange vor dem Spiegel? Guckt Ihr im Spiegelbild des Schaufensters noch mal nach ob „alles sitzt“? Werden die Haare schon mal über die kahle Stelle auf dem Hinterkopf gekämmt? Oder andere Marotten...? :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

bittersuess

unregistriert

2

Samstag, 30. August 2008, 13:16

Nööö nicht wirklich, ich geh auch ungeschmink raus zum einkaufen und wenn ich mich styl brauch ich da 4 Min. zu :D

Dauernd in irgendwelche Schaufenster schauen, nääää mir reicht dat föllig wenn ich die alte Frau am morgen im Spiegel sehe, warum sollt ich mir das öfter als nötig antun *rfg*

Haare hab ich erst grad wieder kürzer, da muss ich fast nichts mehr stylen, die sind halt naturlockig und Feierabend.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2008, 13:17

Ich bin eher a untypisches Weiberl. Uneitel. Klar, mit `nem Kartoffelsack als Kleid würde ich nicht auf die Straße gehen und fettige Haare kann ich auch nicht gebrauchen.

Selbst wenn ich eine ganze Stunde vor dem Spiegel stehen würde... deshalb würde ich auch nicht zum Model mutieren. Ich fahre mein tägliches Standardprogramm - des paßt scho. =)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2008, 16:52

nein, ich glaube ich bin s tatsächlich nicht :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

flagfan

unregistriert

5

Samstag, 30. August 2008, 17:12

Eitel bin ich auch nicht.

Meiner Frau wäre es glaube ich lieber, wenn ich´s ein bißchen wäre.

Aber ungepflegt laufe ich weder zu Hause noch draußen herum.

  • »rotfuchs« ist weiblich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. August 2008, 20:51

Kaum länger als 5 Minuten, das reicht bei mir, es sei denn wir gehen aus.
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´

rosenengel

unregistriert

7

Sonntag, 31. August 2008, 16:43

Geht mir wie rotfuchs.
Wenn ich weggehe, z.B. auf ein Event oder auf ne Party, dann bin ich es schon. Möchte das ich gut aussehe.

Im Alltag bin ich schnell fertig. Allerdings schaue ich schon drauf, das ich gepflegt, und meiner Figur entsprechend gekleidet bin.

8

Sonntag, 31. August 2008, 17:28

Ein bißchen eitel bin ich schon allerdings auch sehr bequem. Also habe ich Eitelkeit und Bequemlichkeit miteinander verbunden. Ich habe Permanent-Make-up und Rastazöpfe. egal ob morgens, mittags, abends, egal was für ein Wetter, meine Frisur und mein Lidstrich "sitzt" immer. D. h. morgens duschen, Zähne putzen, dem Spiegelbild zuzwinkern und schon kanns los gehen *lach*

9

Sonntag, 31. August 2008, 17:37

...nein kann ich von mir nicht behaupten. Gepflegt ja. Das bringt meine Arbeit schon mit. ich muss nicht stundenlang vorm Spiegel stehen.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

erulastant

unregistriert

10

Sonntag, 31. August 2008, 18:46

hmm also ich muss ehrlich sagen das ich mich ab und zu schonma im spiegel ohne grund anschaue *ohjepeinlich*
aba nich oft :P

Oliver2007

unregistriert

11

Sonntag, 31. August 2008, 21:25

Das kommt auf meine Laune an ..... mal 5 Minuten ... mal auch schon 20 Minuten ..... aber an einen Spiegel kann ich unterwegs echt nicht vorbeigehen ...... ja, ich denke schon, manchmal bin ich schon ein wenig eitel ....=)

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. September 2008, 12:27

Hmmmm - ich erschrecke mich jeden Morgen aufs neue wer der alte Mann in meinem Badezimmer ist *g*

Mal ersthaft... im Alltag bin ich nicht besonders eitel. Brauch morgens inkl. Duschen vielleicht 15 Minuten um mich fertig zu machen.

Anders sieht es aus wenn ich mich Abends bei "besonderen" Anlässen unters Volk mische... - Da achte ich schon etwas mehr drauf wie ich aussehe *g*
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. September 2008, 13:56

Na ja...also lange im Bad und vorm Spiegel brauch ich nicht...aber ich guck schon mal ob alles richtig sitzt...so zwischen durch...ist schon eine kleine Eitelkeit :rolleyes: und ich schaue halt mit Sorge auf gewisse Alterserscheinungen...da gibt es ja Dinge, die mag ich gar nicht gerne sehen! 8o
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. September 2008, 22:46

Eitel bin ich eigentlich nicht, aber wenn ich wie heute beim Friseur war, schaue ich mir das gern auch 5mal am Tag im Spiegel an ;)
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

15

Montag, 1. September 2008, 23:18

Ich bin echt keine Tussi die sich ständig schminkt oder sowas, aber eitel bin ich absolut. Habe auch keinen überfüllten Kleiderschrank, oder 20 Paar Schuhe, aber das was ich habe muss zusammen passen. Ich wäre z.B. zu eitel um braune Schuhe zu einem schwarzen Outfit zu tragen. Farblich muss alles immer abgestimmt sein.

bittersuess

unregistriert

16

Dienstag, 2. September 2008, 08:53

Estherlein dat is doch alles nicht eitel, das ist nur guter Geschmack :D

Furchtbar finde ich die Mausis die einfach nur unecht wirken, mit Abgebrochenem Fingernagelalarm *lol*

Da simma doch froh das wir nicht die Paris Hilton Problemchen haben :D

WESUCHEN

unregistriert

17

Dienstag, 2. September 2008, 09:52

Naja kommt darauf an wie man Eitelkeit sieht:
Morgens im Bad duschen inkl. Haare , schminken etc... 20 Minuten,
ne das sehe ich nicht als Eitelkeit, einfach damit man gepflegt aussieht, und zum Ausgehen, Ok da ein bisserl länger, so 5 Min. grinsel

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. September 2008, 10:22

Ach nordi, keiner mag an sich Zeichen der Alterung sehen, aber mei... was will man machen. Wenn ich an mir eine neue Falte entdecke, begrüße ich sie lieb.

"Hallo Falte, dich kenne ich noch nicht. Na gut, wo du schon mal da bist, kannst du mich durch das weitere Leben begleiten."

Leute, das hilft, ist eine Art von positivem Denken, weil wenn ich die Falte nicht akzeptiere und mich darüber ärgere, kommt womöglich eine weitere dazu.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. September 2008, 12:07

No ja, bisschen eitel bin ich schon glaub ich *g* Würd das nicht als primäre Charaktereigenschaft von mir bezeichnen, aber ich gefalle mir und schaue mich gelegentlich dann auch gerne an ;)

Wenns mir nicht so gut geht, sieht man das schnell. Dann muss ich schon etwas aufpassen nicht ungepflegt rumzulaufen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Pflästerle

unregistriert

20

Dienstag, 2. September 2008, 12:18

hmmmmmmmmm....

Also ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich im Bad morgens immer recht lange brauch.
Allerdings aus dem Grund, weil ich wahnsinnig gern unter der Dusche sing... :D

Der Rest geht ruck-zuck. Zähne putzen halt und bei Bedarf mal so jeden 2. Tag rasieren.
Ansonsten bin ich Klamottentechnisch da nicht so wählerisch - Markenklamotten oder sowas hab ich keine.

Allerdings wenn ich feiner weggeh richt ich mich schon länger und dann macht es mir auch ganz ordentlich Spass. :)

hmm.... also nicht eitel, aber gern hübsch :D