Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:14

Gameshow

Gameshows im Fernsehen oder im Radio nerven ja wohl nur, oder? Wen ich beim durchzappen die halbnackten Mädels sehe die mit den Geldscheinen wedeln um die Anrufer zu animieren…grauenvoll, echt! Dabei geht’s dabei ja nur um eines, nicht etwa um die Gewinne für die Teilnehmer…nee nee…die Sender verdienen ganz gut durch die Kostenpflichtigen Telefonanrufe, so sieht’s aus. Nun hab ich das gestern Abend auf meinem Lieblingsradiosender mal verfolgt. Erst mal gab’s ein paar Fragen, dien waren schnell beantwortet und die Teilnehmer schienen schnell mal ein kleines Sümmchen zu gewinnen. Dann gab’s ne Frage, die ständig falsch beantwortet wurde…bis schließlich keine Antworten mehr kamen. Was jetzt folgte war die reine Verarschung: „Los ruft an, ihr kommt sofort durch, weil ja keiner anruft!“ Na das wollte der kleine nordi jetzt aber wissen…wenn es nicht klappt, werde ich in meiner Meinung bestätigt…klappt es wiedererwartend doch, wäre ich um 700 Euro reicher! Okay…Nummer gewählt und Ansage: „Willkommen bei xxx leider hat’s diese mal nicht geklappt, versuche es noch mal…dieser Anruf kostete 50 Cent!“ Während diese Ansage lief sagte der doofe Moderator: „Ruft an, alle Leitungen sind frei!“ „Du Arsch“ denke ich…und versuche es gleich noch mal :D und wieder die gleiche Ansage! Okay…keine 700 Euro, aber um eine Erfahrung reicher und einen Euro ärmer…aber das war’s wert! Ich habe dann das Radio ausgemacht und ne CD reingeworfen…war weniger nervig! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 17:50

Vorgestern Abend lief wieder mal diese Gameshow auf diesem Sender... :evil:

Hey...da kamen immer welche durch...und die haben alle was gewonnen...einer sogar zwei mal in der Sendung...boah, ich musste mir echt auf die Finger klopfen, dass ich nicht schon wieder drauf reinfall!
Oder hätte ich vielleicht doch was gewonnen...? :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 22:15

Ja siehste, und das denken auch andere Deppen und fallen darauf herein. Die Sender spekulieren ja nur auf Deppen, wie... Upps (Den Gedanken führe ich jetzt mal lieber nicht weiter...:D)

Jedenfalls - habe ich derart auch schon Erfahrungen sammeln können, während dort eher der Rubel gesammelt wurde. ;)

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 22:43

Das scheint recht lokrativ zu sein, anzahl der Anrufer = Geldeinnahmen..
Aber das gibts ja auch bei Zeitschriften, Auto, Waschmaschine.. gewinnen; jeder Anruf kostet... Also wenn xxx Personen anrufen machen die sogar einen Gewinn dabei..
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2008, 08:08

Das ist ja sogar beim Fernsehen so. Was meinst du woher Raab das Geld hat für die Preise und den zugewinnenden Jackpot in ""Wer schlägt den Raab" oder so? Selbst die Fragen sind dämlich, wo sogar schon manche Moderatoren lachen mussten beim Vorlesen der zwei Antworten, die man wählen kann... :)
50Cent ein Anruf und schon rollt der Rubel wieder...

nyc2008

unregistriert

6

Donnerstag, 17. April 2008, 08:25

RE: Gameshow

letztes jahr im sommer war ich auf einer party bei einer freundin.
gegen 2 uhr schaltete jemand den fernseher ein um uns einer der gameshows zu zeigen.
3 leute riefen wie die verrücken dort an.
ein bekannter meiner freundin ist durch gekommen und hat 2000€ für irgendsoein scheiß leichtes schlangenwort gewonnen.
das gute war wir hatten alle was davon er ist sofort zur bank gegangen und hat sprit gekauft.
er hat 40 mal versucht anzurufen.
sonst kenne ich niemanden der da jemals wieder glück hatte.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2008, 12:58

"Jeden Morgen steht ein Dummer auf", man muß ihn nur finden". So in der Art heißt ein Sprichwort.

Sicher, ich wollte schon auch mal gewinnen und probierte es aus... mit der gleichen Erfahrung wie nordi. Nö, ich habe inzwischen null Bock darauf auch nur einen cent zu investieren.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)