Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 12:21

Nur die 2. Geige spielen

Immer wenn es herbstlich wird, krame ich meine Fotoalben aus dem Schrank, zünde ein Kerzchen an und schwelge in Erinnerungen. Gestern fiel mir das Bild eines Mannes in die Hände, der ursprünglich als neuer Partner gedacht war. Die kurze Zeit, gerade mal zwei Wochen, verstanden wir uns prächtig - und es schien sich positiv weiter zu entwickeln.
Anfangs war ich nicht mißtrauisch, aber so nach und nach beschlich mich ein eigenartiges Gefühl. Um es abzukürzen... der Kerl war verheiratet, angeblich total unglücklich, es wäre nur eine Zweckehe... mei, die üblichen Ausreden.

Ich bin keine Frau für die 2. Reihe, mag in einer Beziehung nicht im Schatten stehen. Was wäre also gewesen, wenn ich mich auf diese Geschichte eingelassen hätte?

Warten, bis der Herr Zeit findet, keine Anrufe am Wochenende, keine gemeinsamen Feiertage uvm. Was mir am meisten zu schaffen gemacht hätte, wäre mein eigenes schlechtes Gewissen. Ich könnte mein Glück nicht auf dem Unglück einer anderen Frau aufbauen.

Das hätte jetzt fast in den Thread "Kompromisbereitschaft" gepaßt. Lieber bleibe ich alleine, als in einer Dreiecksbeziehung zu enden.

Wer hat(te) eigentlich Erfahrungen mit `ner heimlichen Liebschaft und mag davon erzählen?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

2

Montag, 1. September 2008, 13:29

Erfahrung kann man es nicht soooooooo wirklich nennen.
Man ist durchaus bereit einiges in Kauf zu nehmen wenn man liebt, im Grunde aber immer ne Halbseidene Sache für alle Beteiligten.
Aufpassen bei ihm, keine Ansprüche stellen bei ihr, dann Gedanken was ist wenn mal etwas passiert, dann steht das Frauchen am Bett und du hast vielleich noch nicht mal die Chance Kontakt zu haben.

Auf Dauer bin ich zu emotional um halbe Dinger leben zu können, nicht weil ich um jeden Preis immer alles will, sondern weil der Schmerz einfach irgendwann größer wäre als die Liebe.

Neeeee da kann ich dich gut verstehen tiffy

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 15:13

ich spiele derzeit nur 2. geigen. habe aber die kosten sehr genau überschlagen und passe auf mich auf. dazu gehört, dass ich den 1. geigen nichts nehme, was ihnen allein gehört und mir(i) die freiheit vorbehalte, jederzeit eine änderung in den umständen herbei zu führen, wenn ich merke, dass ich sonst leiden müsste. klingt ein bisschen "verkopft", ist es wahrscheinlich auch, aber zur zeit fahren alle geigen so am besten ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

rosenengel

unregistriert

4

Montag, 1. September 2008, 15:24

Mein erster Spielpartner von mir war (ist immer noch) verheiratet.
Am Anfang war dies ok für mich. Spielte bei uns das Sexuelle auch keine Rolle.

Heute allerdings ist es so, das ich weiss das ich sehr emotional bin. Sich bei mir, schnell Gefühle endwickeln.
Also käme selbst eine reine Spielpartnerschaft mit einem gebundenen Partner nicht mehr in Frage.
Und eine sexuelle Beziehung schon garnicht.

Selbst eine Spielpartnerschaft in der es mehrere feste Spielpartnerinnen geben würde, würde ich nicht mehr eingehen.

Ne , 2. Geige spielen ist nix mehr für mich.
Da bin ich egoistig geworden. Und auf diesen Egoismus bin ich sogar sehr stolz. :)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2008, 15:45

Zitat

Original von rosenengel
Ne , 2. Geige spielen ist nix mehr für mich.
Da bin ich egoistig geworden. Und auf diesen Egoismus bin ich sogar sehr stolz. :)


Das hat mit Egoismus nix zu tun rosi!

Eher reiner Selbstschutz! :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rosenengel

unregistriert

6

Montag, 1. September 2008, 15:56

Ja nordi,
Könnte auch Selbstschutz sein.

Michael8

unregistriert

7

Montag, 1. September 2008, 16:23

Ich muss gestehen: In einer früheren Ehe hatte ich eine solche Partnerschaft. Für die Frau war höllisch schwierig. Ich bin alles andere als stolz auf diese Zeit.

Das liegt Jahrzehnte zurück und ich bin froh, dass uns jetzt eine gute Freundschaft verbindet.

Ich wünsche jeder Frau in einer solche Situation die Kraft, so zu handeln wie tiffany.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. September 2008, 17:05

Ich weiß nicht, ob man es bei mir Kraft nennen kann. Wenn ich einen Menschen sympathisch finde und mag, dann zeige ich es sehr offen, kann richtig kuschelig sein. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere schaut so aus, dass ich mich nicht (mehr) spontan verlieben kann - vielleicht greift in dem Fall auch der Selbstschutz ein (das Wort gefälllt mir). Da ich den Mann nur 14 Tage kannte, hatte ich für mich gute Chancen, die Bremse zu ziehen. Wenn ich z.B. erst nach einem halben Jahr geschnallt hätte, dass ich nur die "Frau im Schatten" sein kann... die Beziehung wäre meinerseits ebenfalls beendet worden. Allerdings hätte es sicher mehr Seelenschmerz verursacht.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

9

Montag, 1. September 2008, 17:57

Ohhh tiffylein dat kommt mir bekannt vor *gg*

Ich brauch eigentlich sehr sehr lange bis ich jemandem vertraue, geschweigedenn Körperlich in meine Nähe lasse, aaaaaber wenn ich vertrauen hab bin ich das Oberkuscheltier :D

Wie du schon sagst hat alles zwei Seiten.

Topmatador

unregistriert

10

Dienstag, 2. September 2008, 01:21

Man sollte GEZ bezahlen, weil man da immer in der ersten Reihe sitzen kann und weil es da so schön ist, spielt man da auch die erste Geige. (Kleiner Scherz voraus grins. Man sollte normalerweise sofort die Notbremse ziehen oder erst gar nicht aufkommen das man in der zweiten Reihe hineinbefördert wird. Ja klar in Machen Beziehungen herrscht der Feldwebel und solche habe ich auch schon kennen gelernt, wo der andere Partner nichts zu lachen hat.

dieloulou

unregistriert

11

Dienstag, 2. September 2008, 14:13

Ich hatte vor meinem jetzigen Lebensgefährten auch
2 BDSM Spielpartner (auch immer verheiratet)

Mein Ex Mann war Stino durch und durch
aber tolerierte meine Neigung.

Heute weiß ich,
daß dies für mich nie wieder in Frage kommen würde.

Barfuß oder Lackschuh

Mein neuer Lebenspartner ist
Ehemann Vater Geliebter und Dom in einer Person
und ich bin froh nichts mehr verstecken zu müssen
in erster Linie meine ich hier Gefühle.