Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meister_Yoda

unregistriert

1

Montag, 30. Juli 2007, 16:59

Kennt jemand Doktor Who ?

Hi,

ich habe grade herausgefunden das es von der Kult Serie Doktor Who, sogar neue folgen gibt. Die 2006 Gedreht wurden sind. Die neue Serie umschließt bereits 3 Staffeln ! Habe mir jetzt welche aus dem Netz Heruntergeladen, die laufen leider nur im Englischen Free TV, in Deutschland hat Prosieben die rechte gekauft, nur wann sie die folgen Ausstrahlen, ist leider nicht bekannt....

Wie ein erfolgreiches Remake von alten Serien, erst Battlestar Galactika und jetzt auch noch Doktor Who... freu was kommt wohl als nächstes... Raumschiff Orion ?

Die folgen die ich gesehen habe von Dr. Who kann ich abselut empfehlen. Der flair der 70er Jahre gemischt mit neuen Efekten und frischen Schauspielern macht lust auf mehr....

mfg,

Yoda