Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meister_Yoda

unregistriert

1

Freitag, 3. August 2007, 03:05

Mein Fundstück des Jahres :-)

Ich habe grade, für mich
Persönlich mein lebensinhalt wieder gefunden *bg*

Eine Seite wo es alte DOS Spiele ( auch von Amiga, C64 ect... )
Umsonst und legal zum Runterladen gibt... Von " It came from the Desert " bis hin zu " Elite Plus " " Wing Commander " ect.....

einfach alles was der PC Spieler von damals kennt.....

Ach je ich kann gar nicht aufhöhren, im moment bin ich in " ports of call " versunken.... schmacht...

hier die URL : http://www.abandonia.com/genre.php?genre=action&page=0

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 407

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2007, 06:56

und da isser wieder wech, mein lieblingsyoda ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

3

Sonntag, 5. August 2007, 03:29

Schöner Link.

Da sieht man deutlich, dass die Spiele früher klarer auf die Interessen des "Spielers" ausgerichtet waren und es danach bis auf wenige Ausnahmen nur noch Verbesserungen im Grafik-Bereich gab.
Hauptsache es blitzt und scheppert.

Strategisch und inhaltlich hat sich wenig getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tawse« (5. August 2007, 03:52)