Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2008, 19:21

Susanne Klatten, geb. Quandt

Eine Frau, die nicht nur reich, sondern superreich ist... Milliardärin (Fa. BMW und Altana) seit 18 Jahren verheiratet, nach außen hin sogar sehr glücklich.
Aber auch sie ist nur ein Mensch und erlag leider dem Charme eines Mannes, der ihr eine perfide Lügengeschichte auftischte und von Frau Klatten enorm viel Geld bekam... angeblich befand er sich in einer extremen Notlage.
Nachdem intime Bettszenen zwischen den Beiden in einem Münchner Hotel aus einem Nebenzimmer heraus gefilmt wurden, begann eine üble Erpressung, die Frau sollte abermals eine stolze Summe hinlegen. Sie ging zur Polizei.

Kann eine intelligente Frau auf einen Schwindler hereinfallen? Offensichtlich ja. Und nicht nur sie, auch andere reiche Damen wurden übers Ohr gehauen.

Macht Liebe blind?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Michael8

unregistriert

2

Freitag, 7. November 2008, 20:12

RE: Susanne Klatten, geb. Quandt

Zitat

Original von tiffany

Kann eine intelligente Frau auf einen Schwindler hereinfallen? Offensichtlich ja.


Oja! Und umgekehrt auch.

Wenn man verknallt ist, WILL man ja dem andern glauben.

Da in dem Moment, wo es um Geld geht, bei den meisten Menschen eine Glocke schrillt, muss sie freilich SEHR verknallt gewesen sein.

Der Herr scheint ein vorzüglicher Märchenerzähler sein. Jetzt hat er einen im KZ umgebrachten jüdischen Großvater erfunden, den er nur an der Enkelin eines Nazi-Finanziers rächen wollte.

Warum ist er nicht script-writer in Hollywood geworden? Dort hätte er sein Geld "ehrlich" verdienen können.

3

Samstag, 8. November 2008, 00:30

RE: Susanne Klatten, geb. Quandt

Zitat

Original von tiffany
Macht Liebe blind?


Definitiv ja. Und es ist gut so. Bei absolut rationalem Verhalten gäbe es keine Zweisamkeit- und damit auch keine Menschheit mehr.

Man blendet aus, was man nicht sehen will, oder redet es sich schön. Das ist ja das Tolle am "Verliebtsein". Das Erwachen kommt dann schon.

Irgendwie gut eingerichtet. :)

Michael8

unregistriert

4

Samstag, 8. November 2008, 10:29

RE: Susanne Klatten, geb. Quandt

Zitat

Original von Falke

Zitat

Original von tiffany
Macht Liebe blind?


Definitiv ja. Und es ist gut so. Bei absolut rationalem Verhalten gäbe es keine Zweisamkeit- und damit auch keine Menschheit mehr.

Man blendet aus, was man nicht sehen will, oder redet es sich schön. Das ist ja das Tolle am "Verliebtsein". Das Erwachen kommt dann schon.

Irgendwie gut eingerichtet. :)


Es muss ja - biologisch gesehen - nur reichen, um Nachkommen zu erzeugen.

In Deutschland wären 2,3 Geburten pro Paar nötig um die Bevölkerung zu erhalten. Das kann man doch glattwegs in 3 Jahren erledigen. :)

Ich will aber nicht leugnen, dass nach dem Verliebtsein eine Partnerschaft auf Lebzeit oder für viele Jahre Balsam für die Seelen ist, wobei der Körper auch nicht zu kurz kommen muss.

5

Samstag, 8. November 2008, 17:29

Ich halte S. Klatten für eine absolut lebenskluge und geschäftstüchtige Frau. Warum soll Sie ihre Gefühle völlig ausschalten. Es spricht für Sie, Emotionen und Gefühle zu haben und auch der Erpressung eine Ende gesetzt zu haben. Auch die oft unsachlichen Medien konnten Sie nicht von ihrer Stärke abhalten!

marlene

unregistriert

6

Samstag, 8. November 2008, 21:06

Mein ehemaliger Freund beklagte sich bei mir über seinen finanziellen Notstand und deshalb lieh ich ihm 300 DM. Da wir ein Paar waren, verzichtete ich auf ein Schriftstück. Es erübrigt sich zu erklären, dass ich nach unserer Trennung keinen Pfennig mehr davon zurück bekam.