Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. November 2008, 10:20

Frau von Ehemann im Sarg erschlagen

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


Michael8

unregistriert

2

Mittwoch, 12. November 2008, 10:28

Wat et all givvt!

Schon deshalb ziehe ich die Feuerbestattung vor! :D

rosenengel

unregistriert

3

Mittwoch, 12. November 2008, 11:17

Ist ja echt schon makaber.

Aber so ist nun mal das Leben.

avenzia

unregistriert

4

Mittwoch, 12. November 2008, 11:19

:erstaunt:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2008, 11:26

Es ist auch schon vorgekommen, dass jemand am offenen Grab einen Herzkasperl bekam und leider auf den versenkten Sarg fiel. Ist alles andere als lustig. :(
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

6

Mittwoch, 12. November 2008, 12:56

Zitat

Original von Michael8
Wat et all givvt!

Schon deshalb ziehe ich die Feuerbestattung vor! :D

@ Michael8
Ich muß Dich enttäuschen. Auch bei einer Feuerbestattung kommst Du in einen Sarg. Auch da wird in der Regel der Sarg vom Laden des Bestatters oder dem Ort, wo die Person verstorben ist, zum Krematorium gefahren. Also auch bei der Feuerbestattung ist dieser Unfall durchaus möglich. Außerdem ist es durchaus möglich, das vor einer Feuerbestattung mit dem Verstorbenen im Sarg eine Trauerfeier stattfindet. Erst nach der Trauerfeier geht der Sarg ins Krematorium, um dort verbrannt zu werden. Bei der eigentlichen Beisetzung ist dann tatsächlich nur noch eine Urne mit der Asche des Verstorbenen da. Aber auch so eine Urne könnte bei einem Verkehrsunfall zu einem Geschoß werden und Menschen töten. Also ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer Urnenbestattung sogar erhöht, das so eine Geschichte passiert, und nicht niedriger! Sorry!!!

sweet-eyes

unregistriert

7

Mittwoch, 12. November 2008, 13:23

puff und alle am boden der realität zurück
man Irvin bist du böse




edit irvin klein geschrieben hatte :maus2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sweet-eyes« (12. November 2008, 13:25)


8

Mittwoch, 12. November 2008, 14:09

Zitat

Original von sweet-eyes
puff und alle am boden der realität zurück
man Irvin bist du böse

Nee, wie kommste den da drauf? Wo doch mein zweiter Vorname Sadist ist! :D