Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. November 2008, 14:40

Zitat

Original von Esther
Oh doch! Die Fähigkeit zu deutscher Bügelwäsche kennzeichnet den Charakter eines jeden. :P



Oh dann hab ich nen ganz schlechten, jaul
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

bittersuess

unregistriert

22

Freitag, 21. November 2008, 17:28

Und so etwas muss ich mir von meinem herallerliebstenollen Ex-Dömchen anhören..................................................................
ich sach ja immer je oller je doller, wollt euch mal daran teilhaben lassen!


Soooooo Martin, dat haste nu davon :D :P :D


"Günni aus Gelsenkirchen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - “Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich” .

Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - “Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! - Jetzt noch’n Job.”

Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - “Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!” Jetzt fehlt nur noch ne Freundin.

Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: “Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen.” Sagt die Angestellte: “Gern, …. einspaltig oder zweispaltig?” - Günni fällt fast vom Stuhl: “Boah ey, WUPPERTAL!!!!!!!!!”

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. November 2008, 17:34

@flower
Du total verrücktes Weiberl. :lach: Den Witz kannte ich noch nicht.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

24

Freitag, 21. November 2008, 17:41

Na ICH würd doch nie so etwas schreiben :D

Der Martin hat Schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH bin für so etwas viel zu brav, unschuldig und überhaupt..............jawoll :P

rosenengel

unregistriert

25

Freitag, 21. November 2008, 20:05

Lach , der ist Klasse.
Muss ich morgen im Betrieb erzählen :D

flagfan

unregistriert

26

Freitag, 21. November 2008, 20:10

Ich kannte den Witz schon lange.

Kann man aber immer wieder herzhaft drüber lachen.