Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Topmatador

unregistriert

21

Samstag, 29. November 2008, 18:48

RE: Handy, SMS usw.

Ja ich habe 100 SMS frei in einem Monat und hin und wieder reichen die, aber wie man es so schön sagt, bin ich für das telefonieren.

Holger

Zaungast

  • »Holger« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Waiblingen

Beruf: Systemprogrammierer

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Samstag, 29. November 2008, 20:24

Hallole,

ich hab meine letzte SMS am Handy auch schon vor längerer Zeit getippt. Grässliches Verfahren. :-)
Allerdings kriege ich häufiger mal SMS von meinen Kindern, die ich dann aber in der Regel vom PC aus beantworte. :-)

Grüssle

Holger

23

Sonntag, 30. November 2008, 00:52

Ich bin immer genervt von Leuten die ihre Handys auf laut gestellt haben, wenn sie irgendwosind, wo es unangebracht ist, zB im Wartezimmer beim Arzt. Da hört man den Klingelton meilenweit entfernt. Das nervt mich dann immer ein wenig.
Oder wenn die Kids laut Lieder damit hören. Grausam. Gibt es denn keine Kopfhörer mehr? Da würd ich am liebsten immer -> :smile:

Ich finde es ziemlich nützlich. Ich bin froh, dass es Handys gibt. Ich bin den ganzen Tag unterwegs und kann so wenigstens mal eine SmS schreiben, wo ich bin, wies mir geht und wann ich nach Hause komme. Dafür nutze ich es gerne. Telefonieren tu ich ziemlich selten.

zentaurion

unregistriert

24

Sonntag, 30. November 2008, 01:18

Ich gehöre auch zu den SMS-faulen Männern.Nicht,weil ich nicht simsen kann,sondern es nicht mag.Es ist schon seltsam--nie zuvor hatte der Mensch so vielfältige und effektive Kommunikationsmöglichkeiten------und nie zuvor war er so einsam.
Viele hören dem anderen gar nicht mehr richtig zu,weil wir alle schon seit langem in einem medialen Wortmüll geradezu ersticken.
Würde ich für jede sinnlose SMS auf der Welt nur 1 Euro erhalten,könnte ich damit wahrscheinlich die Kosten der weltweiten Bankenkrise allein bezahlen.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 30. November 2008, 10:18

Ohne mein Handy könnte ich nicht mehr leben, v.a. seit ich alleine wohne. Es ist für mich Kommunikation zu Freunden, die überall verstreut sind bzw. die ich sonst kaum erreich. Klar nutze ich auch das Inet und Mails, aber telefonieren ist mir am liebsten. Reale Kontakte allerdings um einiges noch mehr.

SMS schreibe ich schon einige, aber ich übertreib es nicht, sondern nutze sie nur, wenn ich wirklich was mitzuteilen hab. Manchmal geht telefonieren eben nicht...
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

26

Freitag, 3. Juli 2009, 13:43

Im Grunde ist das Verhalten echt bescheuert von mir. Gestern verließ ich das Haus - ohne Handy. Unfreiwillig, denn ich habs schlichtweg vergessen mitzunehmen. Ich kam mir unterwegs wie amputiert vor. :( Ich finde es selbst nicht gut, dass ich immer das Teil dabei haben "muß".
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Freitag, 3. Juli 2009, 13:50

Handy oder Ehering...beides brauch ich nicht, aber wenn ich es vergesse fühl ich mich wie als wenn ich ohne Hose aus dem Haus gehe...irgenwas fehlt dann!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 3. Juli 2009, 13:53

Ich hab schon über ein halbes Jahr kein Handy mehr. Vermisse überhaupt nichts. Das einzige, was blöd ist, ist, dass es niemand mehr gewöhnt ist, dass es Menschen ohne Handy gibt ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

29

Freitag, 3. Juli 2009, 13:57

Gestern, als es bei uns extrem schwül war, klappte am Straßenrand ein älterer Mann zusammen. In dem Moment war ich heilfroh, den Notarzt verständigen zu können. Handys gut oder schlecht? Kommt immer drauf an.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Freitag, 3. Juli 2009, 14:19

Sicher, dafür sind sie ganz gut. Wobei es Gott sei Dank immer noch Notrufsäulen gibt, wenns die mal nicht mehr gäbe, sollte ein Handy wohl besser Pflicht sein.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

31

Freitag, 3. Juli 2009, 14:38

Dazu fällt mir gerade ein...seit dem 1. Juli kann man mit inaktiven Handys keine Notrufnummern mehr wählen! Vorher war es ja so das man alte Handys gerne mal, auch ohne Karte, im Auto liegen hatte um im Notfall immer die 112 wählen zu können! Da dieser Dienst aber zunehmend missbraucht wurde geht das jetzt nur noch mit einer aktiven SIM Karte! Schade eigentlich...wieder eine gute Idee dahin, weil zu viele Menschen es nicht verstanden haben wie wichtig so ein Dienst auch mal für sie selber sein könnte!
»der nordländer« hat folgende Datei angehängt:
  • Adel.jpg (12,81 kB - 226 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2009, 14:42)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Spankerfriend

unregistriert

32

Freitag, 3. Juli 2009, 14:59

Das habe ich z.B. auch nicht gewußt,

aber Nordi,

wie sollte ich auch, kann es doch nicht ausprobieren :zunge: :zunge:

biene02

unregistriert

33

Freitag, 3. Juli 2009, 15:26

Wir wohnen hier ja in der Provinz und wenn man mit dem Auto unterwegs ist kann das Handy sehr hilfreich sein. Unterwegs habe ich es fast immer dabei... :)

Ich habe es schon des öfteren benötigt, aber nerven tut es dennoch wenn es ausgerechnet während der Fahrt dann bimmelt...

SMS schreiben tu ich auch öfters, aber schneller und einfacher ist dennoch gleich zu telefonieren... :D

gregggor

unregistriert

34

Freitag, 3. Juli 2009, 15:47

sms

ich simse lieber als telefonieren,.f.g.g

Dr.Dolores

unregistriert

35

Freitag, 3. Juli 2009, 16:43

ich bekenn mich jetzt mal ganz offen als power-user mit 2 handys und 3 simkarten (blackberry von der firma und privathandy mit österreichischer und deutscher sim drin) achja und ne 3G karte haben die mir in der firma auch noch untergeschoben ;)

ich mach relativ viel mobile, dienstlich eher viel telfonieren und e-mails, privat viel telefonieren, viel sms, mobile icq, mobile msn, googlemaps mobile etc.

und seitdem ich mein rinchen hab muss ich auch gestehn, das es mit 1000 freimin. und 240 frei-sms im monat echt schon knapp wird ;)

Teufele

unregistriert

36

Samstag, 4. Juli 2009, 09:17

... ich gehöre zu den handy-gierigen.... momentan hab ich 4 stück.....(ab nächsten monat nur noch 3, das teuerste hab ich gekündigt) .... bin oft am simsen und telefonieren.... ohne telefon geh ich nie aus dem haus, wäre da nur ein halber mensch..... angefangen hat es schon vor ca. 13 jahren ... seit da bin ich allein mit meinen kindern und ich will immer für sie erreichbar sein, da ich von der gesamten verwandtschaft mitgeschieden bin haben sie nur noch mich.... als single bin ich folglich auch oft allein im auto unterwegs und durch meinen job in der gastronomie hab ich keine so genau geregelten arbeitszeiten.....dazu flirtet es sich mit sms auch manchmal ganz nett oder auch richtig heiß bis man sich wieder sieht.....

sub ria

unregistriert

37

Samstag, 4. Juli 2009, 16:52

Bis vor kurzem hatte ich nicht mal ein Handy!!!!
Mittlerweile schon aber wie man eine SMS schreibt weiß ich auch nicht????
Will es aber auch gar nicht wissen!!!
Nutze das Handy wirklich nur für Notfalltelefonate unterwegs.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

38

Samstag, 4. Juli 2009, 18:55

Seit ich wieder nah an meiner Familie wohne, ist mein Handy nicht mehr Nr. 1, aber dennoch wichtiges Kommunikationsmittel. SMS schreibe ich meist nur noch meine freien 100 ... selten mal mehr. Meistens dann, wenn der andere sich beim Arbeiten oder unterwegs langweilt ;)

Meine Komplettflat hab ich abgeschafft, seitdem wäre Vieltelefonieren aber auch zu teuer!
Ohne könnte ich mir nie mehr vorstellen - ich komme mir auch unvollständig vor, wenn ich ohne Handy weggehe. Selbst auf den Hundespaziergang nehm ich es wieder verstärkt mit.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:00

naja..ich gestehe..ich bin n kleines junky, was das handy angeht..aber nur, wenn der laptop bzw. keine möglichkeit da ist um mich anderweitig irgendwo zu melden. idR verbrate ich so 15-20€ im monat für smsen...im urlaub *räusper* n bisschen mehr.
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:12

Habs eigentlich stets in der Nähe, meistens auf lautlos geschaltet.. Ist ein Uralter Vertrag noch von Viag Interkom, aber keine GG und auch kein Mindestumsatz.., das Handy ist auch nicht viel jünger schwarzweißdisplay, ohne extras, aber simsen geht prima damit
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass