Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael8

unregistriert

1

Sonntag, 30. November 2008, 10:27

Aushang zum Nikolaustag

Mitteilung an meine Schülerinnen und Schüler!

Da ich in Stuttgart nicht persönlich anwesend sein kann, verzichte ich darauf, dem Herrn Nikolaus eure umfangreichen Strafregister zuzustellen.

Ich bin mir sicher, dass eure außerschulischen Eskapaden schon hinreichend schwer wiegen, Herrn Nikolaus vollauf zu beschäftigen. Ich wünsche ihm dazu Kraft.

Um die bestehenden Rückstände in diesem Jahr noch zu bereinigen, ordne ich folgendes an:

Jeder Schüler wird seinen Erziehungsberechtigten demütigst bitten, ihn für seine Faulheit, Frechheit und SCHULESCHWÄNZEN zwanzig eindrückliche Hiebe mit dem Rohrstock auf seine entblößten Posteriora zu verabfolgen.

Die Vollzugsmeldung mit Bestätigung des Erziehers ist umgehend, spätestens aber bis zum 31.12.2008 an dieser Stelle zu posten. Gegebenenfalls auch mit aussagekräftiger Fotografie.

In diesem Sinne wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern und vor allem auch meiner tüchtigen Assistentin Frau Dr Ulla einen fröhlichen 1. Advent.

gez.
Direktor Michael8

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 10:32

Mei, des is a Glück. :D Ich habe keinen Erziehungsberechtigten, folglich werden meine Sünden nicht geahndet.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Michael8

unregistriert

3

Sonntag, 30. November 2008, 10:35

Irrtum, Fräulein Tiffany.
Ab den 1.1.2009 werden Überhangsrechnungen von mir persönlich mit 100% Aufschlag abgegolten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael8« (30. November 2008, 10:36)


rosenengel

unregistriert

4

Sonntag, 30. November 2008, 11:31

:D :D :D
Gut das ich keiner deiner "Schüler" bin /war.
:D :D

flagfan

unregistriert

5

Sonntag, 30. November 2008, 11:40

Ich habe mein Sündenregister für meinen Nikolaus schon in Versform erstellt.

Den Rest der Sünden kann ich ja noch nachtragen.

Die frischen Ruten schneide ich am Freitag, den 5. Dez., sodass sie am Nikolaus mit dem Sündenregister und den Süßigkeiten auf dem Gabentisch liegen.

Die mindestens 24 Rutenhiebe wird mir Knecht Ruprecht am Nikolausabend schon verabreichen.

avenzia

unregistriert

6

Sonntag, 30. November 2008, 11:40

@ Michael 8 ( halb off topic aber trotzdem sehr wichtig )
Schade dass du diesmal nicht dabei sein kannst- du wirst mir und sicher vielen anderen auch fehlen.

Michael8

unregistriert

7

Sonntag, 30. November 2008, 12:10

Zitat

Original von rosenengel
:D :D :D
Gut das ich keiner deiner "Schüler" bin /war.
:D :D


@rosen (der "engel" ist vorläufig gestrichen).

Was glaubst Du, warum ich SCHULESCHWÄNZEN in Großbuchstaben gesetzt habe? Damit sind unter anderem Du und die Anstifterin Avenzia gemeint! Also ich erwarte baldige Vollzugsmeldung, sonst gibt es auch hier 100% Auf-Schlag.

Und komm mir nicht mit der Ausrede, Du hättest keinen Erzieher! Die zieht nämlich bei Dir überhaupt nicht! Wenn was "zieht", dann woanders!

(sorry, Venzchen, nach Deinem lieben posting, aber Gerechtigkeit muss sein)

8

Sonntag, 30. November 2008, 12:14

Hallo @ Michael,
sind auch die Schüler, von Andys Grillparty gemeint? ?(
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


rosenengel

unregistriert

9

Sonntag, 30. November 2008, 14:38

@michael8

Ich habe meine Schulpflicht abgeleistet.
Brauche keine Schulbank mehr drücken :P
Und ich habe auch keinen Erzieher!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

[SIZE=7](@Carlos....bitte wegkucken!!!)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosenengel« (30. November 2008, 14:39)


10

Sonntag, 30. November 2008, 15:02

Zitat

Original von rosenengel
Und ich habe auch keinen Erzieher!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

(@Carlos....bitte wegkucken!!!)

Darf man so Lügen!?

Nikolaus

unregistriert

11

Sonntag, 30. November 2008, 16:32

Was maßt sich so ein einfacher Lehrer eigentlich hier an dem Nikolaus ins handwerk pfuschen zu wollen?

Hummmm hommmmm ....... ich glaube es wird Zeit dem Lehrkörper den geschmack der Rute beizubringen was?

biene02

unregistriert

12

Sonntag, 30. November 2008, 19:40

Ohhhh jaaaa.... :D
Auch ein Lehrer hat das mal verdient...vor allem wenn er auch noch selber zu spät zum Unterricht erscheint..... :D

rosenengel

unregistriert

13

Sonntag, 30. November 2008, 21:02

@Irvin
Du fieser Möpp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( :P

14

Sonntag, 30. November 2008, 23:15

Zitat

Original von rosenengel
@Irvin
Du fieser Möpp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( :P

Iiiiiiiichhhhhhhhhhh????? Ich doch nicht! :D Fröne nur ein wenig meiner sadistischen Ader! :D

rosenengel

unregistriert

15

Montag, 1. Dezember 2008, 05:43

@Irvin
Ich glaube ich muss am Samstag mal meiner ca 1% sadistischer Ader frönen, und meine beiden Zeigefinger in deine Seiten pieksen. :rolleyes: :D :P

Michael8

unregistriert

16

Montag, 1. Dezember 2008, 09:32

Zitat

Original von uta
Hallo @ Michael,
sind auch die Schüler, von Andys Grillparty gemeint? ?(


@uta: Und ob! Mit Empfehlungen @Top!

Michael8

unregistriert

17

Montag, 1. Dezember 2008, 09:36

Zitat

Original von biene02
Ohhhh jaaaa.... :D
Auch ein Lehrer hat das mal verdient...vor allem wenn er auch noch selber zu spät zum Unterricht erscheint..... :D


@biene: Ich glaube, ich muss mich mal mit Deinem Englischlehrer in Verbindung setzen ... der ist näher dran :evil:

Topmatador

unregistriert

18

Montag, 1. Dezember 2008, 19:48

Uta, wer dumm fragt bekommt immer die richtige antwort .

19

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:18

RE: Aushang zum Nikolaustag

Zitat



Jeder Schüler wird seinen Erziehungsberechtigten demütigst bitten, ihn für seine Faulheit, Frechheit und SCHULESCHWÄNZEN zwanzig eindrückliche Hiebe mit dem Rohrstock auf seine entblößten Posteriora zu verabfolgen.


Das trifft auf mich ja alles nicht zu, faul und frech bin ich niiiiiiiiieee und Schule geschwänzt habe ich auch nicht.............
Du siehst Töpchen, du hast keine Arbeit und der Rohrstock kann im Koffer bleiben.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


Michael8

unregistriert

20

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:48

Zitat

Original von Nikolaus
Was maßt sich so ein einfacher Lehrer eigentlich hier an dem Nikolaus ins handwerk pfuschen zu wollen?

Hummmm hommmmm ....... ich glaube es wird Zeit dem Lehrkörper den geschmack der Rute beizubringen was?


Lieber @ Nicklaus, bei aller Achtung vor Deiner märchenhafter Autorität muss ich angesichts der anschwellenden Horden renitenter Subbis doch bitten, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen.

Wir werden ohnehin alle Hände voll zu tun haben, wenigsten ein bisschen Ordnung und Disziplin auf dieser Chaos-Oase herzustellen.

@uta: seit wann bestimmen denn die Schüler, ob sie straffällig geworden sind??? Das ist ja die Höhe ...

@Topmatador: Walte Deines Amtes!