Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich
  • »Adara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2007, 11:42

Habt ihr Haustiere? :)

Ich habe zwei Hunde (die zweite erst seit einer Woche :) Aber klappt schon alles super) und noch ein Frettchen von ehemals 4. Er verträgt sich einfach nicht mit Artgenossen und verlebt so noch seinen Lebensabend bei uns, er ist nämlich auch nicht mehr der Jüngste, wenn auch nicht uralt, zumindest vermute ich das, denn das Alter ist nicht 100% bekannt, 5-6 Jahre ist er aber mindestens.

Fotos vom Zuwachs wirds bald auch geben, aber ich denke das mach ich lieber erst richtig nach dem Umzug, ist hier überall im Hintergrund Chaos *g* Ein schönes Motiv in der Schweiz käme sicher besser ;)

Wer sie noch nicht kennen gelernt hat, unsere Tiere sind:

Keoma, genannt Keo, 13 Jahre, Schäferhund-Settermix, braun-schwarz

Chili (Name geändert, vorher Tilly *g* Klingt ähnlich und passt besser), ca. 5 Jahre, Pinscher-Pekinesemix, rotes Fell

und Sam, Zimtfarben (hellbeige-rotbraun), 5-6 Jahre alt :)

Und welche Tiere habt ihr?
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2007, 11:56

Tiere gehören bei mir immer dazu und ich habe seit meiner Geburt welche um mich.

Bisher hatte ich mehrere Wellensittiche, Hamster, Wüstenrennmäuse, Schildkröten, Meerschweinchen, Hasen, Ratten und natürlich Hunde.

Aktuell lebt bei mir ein 16 Jahre altes Yorkeshireterrier-Weibchen, zwei Meerschweinchen und zahme Ratten. Wenn ich ein großes Haus hätte, würde ich einen Privatzoo aufmachen. Mit mir kann man übrigens ganz schlecht in`s Tierheim gehen, denn meist will ich nur 1 Viecherl holen und 3 gehen zum Schluß mit.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

katze

Fortgeschrittener

  • »katze« ist weiblich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Nähe Darmstadt

Beruf: Erzieherin

Neigung: switch

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 18:58

Oh - ich liebe meine Katzen. Ich habe 2 Kater aus einem Wurf und eine kleine Glückskatze. Alle Katzen sind mittlerweile schon 11 Jahre alt!

Meine Tochter hat einen Schäferhundwindhundmischling, der sich hervorragend mit den Katzen verträgt. Mir geht immer richtig das Herz auf, wenn ich Hund und Katzen miteinander schmusen sehe :-)
Fröhlich sein, Gutes tun und den Rohrstock pfeifen lassen... :-)


4

Dienstag, 14. August 2007, 21:30

Meine katzen habe ich beim umzug bei meiner mama gelassen... wollte sie ihr weder wegnehmen, noch hatte ich platz für sie...

Murmeli ist eine kleine dreijährige schwarze katze mit weißen pfötchen und weißem kragen... sie muss wohl bombay ins ih haben, denn sie is wie gesagt drei aber noch so groß wie eine 6 monate alte... ganz knuffig das biest :) und hat am selben Tag wie ich Geburtstag

und natürlich meine Hexe.. auch genannt Puschel *g*, sie is ne Glückskatze, schwar weiß rotgetigert... und sehr sehr samtiges fell... sie ist 4...

hier bei A. kommt immer ne Katze... unsre Mietzi (richtiger Name ist Rudi, aber des is uns zu doof..)... sie gehört uns nicht, ist aber immer bei uns, schläft bei uns... liebt uns.... im grunde ists unsre, aber wir haben keine große verantowrtung für sie (obwohl wir die schon sehr spüren)

naja. und bis vor kurzem hatte ich auch einen hamster.... aber leider ist er verstorben...er war ein aus der zucht einer freundin... hat nie gebissen war immer knuddelig... *seufz* :(

ich hätte gern wieder einen.. aber hier bei A. darf ich keinen... weil wir niemanden hätten de rmal auf ihn aufpasst wenn wir wegfahren..meist ists es ja nur am we... nen hamster kann man übern we mal allein lassen, aber sollte je der fall eintreten das man mal länger fährt... und wegen dem heu ists auch...

ich vermiss mein hamsterchen schon... ich hätt gern wieder was kleines, um das ich mich kümmern kann.. ist eigentlich etwa ssehr wichtiges für mich... aber naja..kanns nich ändern. :(

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2007, 22:17

@Alexa
Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst. Ich betreue hin und wieder Tiere während der Urlaubszeit. Und ein schnuckeliger Hamster (sie sind süüüß) hätte immer bei mir Platz.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

6

Dienstag, 14. August 2007, 22:51

2 Katzen

bengelchen

unregistriert

7

Donnerstag, 16. August 2007, 21:37

ich habe einen steppenlemming... das vieh ist ähnlich aktiv wie ein Hamster, stinkt wie Hund und frisst vogelfutter...

keine angst, es ist nicht größer als ´ne Ratte. bis vor ein paar monaten hatte er noch einen kumpel, der ist aber leider gestorben.

gruß
andrea

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. August 2007, 21:51

Wir haben 2 Katzen...beide rot.

Einmal die Lucy...eine Zicke vor dem Herren und immer für eine Showeinlage gut...



Dann ist da noch der Kater Loki...ein kleiner Angsthase...wenn
Besuch im Haus ist, der bekommt ihn in der Regel nicht zu Gesicht!



...und mal beide zusammen, friedlich vereint!

Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. August 2007, 18:36

Zitat

Original von bengelchen
ich habe einen steppenlemming... das vieh ist ähnlich aktiv wie ein Hamster, stinkt wie Hund und frisst vogelfutter...


Also das Vieh hat mich jetzt doch mal sehr neugierig gemacht! Daher
habe ich es mal ergoogelt...ich finde die Tiere sehen nett aus! :)




Quelle: www.muridae.de
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

flagfan

unregistriert

10

Donnerstag, 30. August 2007, 20:58

Bis unser Sohn vor wenigen Wochen auszog, hatten wir seit seiner Kindheit ein Aquarium mit Fischen.
Im Gartenteich schwimmen schon seit Jahren drei Goldfische.
Erst waren es zwei. Als der eine dann gestorben war, haben wir zwei neue gekauft und eingesetzt.
Es war irgendwie drollig. Der Fisch, der schon da war, hat die beiden neuen richtig begrüßt und ist dann mit ihnen zusammen zu allen Stellen im Teich geschwommen.
Es schien so, als wollte er ihnen zeigen, wie seine Heimat aussieht.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

11

Freitag, 31. August 2007, 10:37

Auch eine wahre Geschichte, die mich faszinierte. Zwei Wüstenrennmäuse, eine grau, die andere schwarz, waren in einem Käfig, haben toll miteinander gespielt, sich gegenseitig das Fell geputzt, zusammen gefressen - sie waren richtige Freunde.

Eines Morgens lag die graue Maus tot drin und die schwarze konnte es nicht fassen. Ich ließ ihr Zeit, sich vom Kumpel zu verabschieden... vielleicht eine halbe Stunde oder so. Als ich wieder nachsah, lag die schwarze Maus über dem Rücken der anderen... auch tot... aus Kummer ist sie mitgestorben. Das tat weh!

Darum glaube ich sofort, dass die Goldfische dem anderen das gemeinsame Reich zeigten. Tiere sind einfach sozial eingestellt, zumindest die meisten.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

12

Sonntag, 2. September 2007, 19:35

Meine Tiffy sieht ein bischen aus wie Nordis Lucy nur viel dicker,
aber sie hat schliesslich schon 6 Söhne bekommen, dass soll mal jemand nachmachen!!
Aber nu, wo ich ausgezogen bin, sehe ich sie nun selten, und dass ist schon echt schwer für mich.
Meine größte Angst, ist es, dass sie mich vielleicht irgendwann nicht mehr
erkennt...
Noch ist es nicht so weit, aber dass wäre super schlimm für mich.

Spankerfriend

unregistriert

13

Montag, 3. September 2007, 17:01

Ich habe meine Nora als Haustier, wollt ihr sie sehen?

verraten tue ich nicht was es ist,
sie kann quasseln, Blödsinn machen, mir den Nerv rauben,
dann wiederum ganz lieb sein und "komm auf den Underberberg" pfeifen.

ich stell einfach mal ein Bild rein



ein 16 Monate alter Graupapagei isses !
Der braucht auch kein Käfig mehr,
dem habe ich ein Eck vom Wohnzimmer
ausgebaut, so daß er mehr Freiheit hat.