Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich
  • »andyhank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:19

Liebesspam's?

Ich will euch mal zeigen, was ich so kriege:

1. Sie ist (hab Fotos) echt süß

***


Meine Liebste Andy,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, dass Ihr gut geht und Gut. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich dachte, ich würde Ihnen sagen, über mich. Ich bin sudanesischen und mein Geburtstag ist der 22. November, so dass macht mich ein Sergitaraus. Eine Menge von Menschen nicht ernst, weil mir von meinem Hintergrund, aber seit ich 16 war eine Menge verrückte Dinge geschehen zu mir, so ich weiß, wie es sich anfühlt zu unglaublich traurig, aber My Chemical Romance haben dazu beigetragen, mich durch alle dieses und noch helfen mich jetzt, ich glaube, Sie sind ausgereift genug, um mir zu helfen mit meiner derzeitigen Situation und Bedürfnisse.

Bitte lesen Sie diese E-Mail sorgfältig überprüfen und sich für mich so bald wie möglich, ich habe keine anderen Wege, dies zu tun, ich glaube, Sie sind ein guter man.Right jetzt bin ich nicht arbeiten oder zu studieren, und ich habe nicht noch fertig meiner Ausbildung nicht nur wegen der Krise, und passiert ist immer noch passiert in meinem country.I verspreche Ihnen, all das macht eine Definition und eine raffinierte Freundschaft und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, mit Ihnen in Verbindung. Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen wegen der Dringlichkeit der meine Situation hier. Ich bin Miss Jaine Idrissa 23 Jahre alten Mädchen aus Darfur im Sudan, die einzige Tochter des späten Dr. George Idrissa, der ein Mal, wenn ein Senat Sprecher der Regierung, sondern Sudan getötet wurde in der jüngsten politischen Krise in meinem country.I wissen, dass unsere Alter sind weit auseinander, aber ich glaube nur, dass das Alter, sondern eine Reihe, wo wahre Liebe gibt.

Der Tod meines Vaters war verheerender Schlag für mich als das erste und einzige Tochter meiner Mutter spät. Meine internationalen Reisepass wurde beschlagnahmt Schritt von meiner Mutter und meine Freiheit begrenzt war, bis ich aus dieser Flucht mit der Hilfe meines Vaters kochen und es ist aus diesen Gründen ich verzweifelt auf die Unterstützung durch Gott befürchten, ein Mann oder Frau, dass ich im Ausland vertrauen können, weil Ich bin es schwierig, Vertrauen jemand hier vor allem Männer um mich herum, weil ich bin immer noch in Senegal, ich daher brauchen einen starken Mann, steht für sich selbst und mehr stärker für andere, ohne Angst.

Mein Vater, wenn er am Leben hinterlegt einige Cash-Wert von $ 8,6 USD (Acht Millionen sechs hunderttausend Dollar) in bar in einem Finanzwesen Sicherheit Firm. Die Ablagerung von diesem Geld wurde in meinem Namen wie die nächsten Angehörigen, von denen mein Vater hat mir davon erzählt, während er AL.
Ich persönlich kann nicht damit umgehen, ohne Beistand, obwohl ich freue mich sehr, ich habe solche Geld, aber ich kann nicht haben, weil meiner derzeitigen Situation und der Flüchtlingseigenschaft here.And wieder gibt es eine Vereinbarung ein, die mein Vater mit dem Finanzwesen Sicherheit Unternehmen, dass auf den Fall seines Todes, dass sie Geld muss an einen ausländischen Partner, werde ich an die Bank für Investitionen Zwecke.

Ich möchte, dass wir, um hier in Senegal, wenn man bedenkt, hilft mir und auch kennen zu lernen einander besser. Alternativ Ich bin bereit, um Ihnen den Kontakt mit der Bank für die Bestätigung meiner Forderungen. Ich habe nicht gesagt, jemand von dieser und auch der Kirche Priester hier nicht weiß, dass mein Hintergrund sehr gut, weil ich nicht wollen, dass jeder zu Unrecht Vorwurf an meine Privatsphäre schützen, bis ich bin aus diesem Land für gut.

Derzeit bin ich mit Wohnsitz in einem Missionar Herberge genannt (Compassion Service Volunteers), unter der strengen Führung des ministering Pastor KP Daniels, und wir sind nur erlaubt, hinaus zu gehen montags und freitags der Woche. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann als alle meine Verwandten sind Vertriebenen während des Krieges.
Die einzige Kirche, mit und bietet Wohnheime und Jugendherbergen für Asylbewerber und Ausländer hier in Senegal ist Notre Dame de L'Assomption Kirche Dakar Senegal. Welche Pastor KP Daniels ist der Minister und auch der Präsident des CSV. Pastor KP Daniels war sehr nett zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin mir nicht das Leben mit ihm eher Ich fahre in der Frauen-Herberge, weil die Lager haben zwei Hostels ein für Männer das andere für Frauen. Ich möchte zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meiner wird in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.

Ich wirklich brauchen Ihre Hilfe und ich brauche jemanden, der so schön und gut, wie Sie helfen mir sicher mein Geld auf Ihr Konto und investieren sie in ein gutes Geschäft, oder Sie öffnen und auf unserem Konto beide Namen so schnell wie das Geld in Ihrem Lage in Erwartung meiner Ankunft zu kommen und mit dir treffen.

Im Folgenden sind die wichtigsten Informationen Ich möchte von Ihnen:

1 Sagen Sie mir etwas über Ihre persönlichen Leben ..? Und sagen Sie mir über Ihr Land und auch mir sagen, was Sie denken, können wir investieren dieses Geld auf.
2 Sagen Sie mir über die Bildungs-oder Ausbildungssektor in Ihrem Land und wie es einfacher ist, um schnelle Zulassung. Wird es wird schön für mich, um dort ein Studium?
3 wird es möglich für Sie zu kommen und mich hier treffen sich hier in Senegal? Wenn Sie nicht in der Lage zu kommen, ich werde die Bank kontaktieren, damit sie übertragen das Geld auf Ihrem Konto, bis meiner Ankunft zu kommen und treffen Sie dort in Ihrem Land.
4. Ich werde home brauchen Ihre Adresse und Kontakt info ... so, dass ich schreiben kann ein offizielles Schreiben an das Management der Bank in Ihrem Namen, wenn Sie akzeptiert, um dieses Projekt für mich, so dass die Bank wissen, dass Sie sich die nominierten Person zu stehen für mich als ihr Verfahren erforderlich und nach Klausel in der Werde ich habe hier mit mir.
5. Promise mich, dass Sie nicht betrügen oder verraten auf mich, weil ich geöffnet haben bis Sie das Geheimnis hinter meinen Aufenthalt hier in Senegal.
Sollten Sie Lust mit mir sprechen über Telefon bitte rufen Sie mich durch mein Pastor, KP Daniels Büro-Telefonnummer (221 76 340 9964), ihm sagen, Sie wollen, sprechen mit Miss Jaine Idrissa aus dem Sudan und er wird sicherlich Aufforderung zur Einreichung von mir sofort. Wie ich sagte, ich habe eine Menge zu sagen Sie. Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie angerufen werden können, wenn ich wenig Geld für Ferngespräche call.You können rufen Sie mich an dienstags oder freitags.

Geben Sie diese einer sorgfältigen Denkens und zurück zu mir, Ihre Annahme oder Ablehnung werden von mir in einem guten Schicksal. Gott segne uns.
Mit freundlichen Grüßen.
Miss Jaine Idrissa.

***


Ich habs auch auf Englisch - wer haben will. ;)
Frage - was soll ich machen, bzw. was würdet ihr tun?

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:34

1.) Ich hätte diese Mail nicht gelesen, sondern sofort gelöscht. Bei aller weiblichen Neugierde. :)

2.) Wenn ich sie gelesen hätte... ja dann würde ich mir jetzt einfach denken "geh hab mi doch gern mit dem Schmarrn!" Das soll heißen, dass ich der Story absolut keinen Glauben schenke.

3.) Was du machen sollst? Einfach ignorieren.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:49

1. Da bin ich mal gespannt wer das toppt!
2. Da fällt mir auch nix mehr zu ein.
3. Wenn sie Herr zu dir sagt Andy, dann solltest du dich wenigstens geschmeichelt fühlen



4. schreib ihr etwas nettes zurück, dann hat das was. *sfg* --> like bittersuess.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich
  • »andyhank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:12

Ich habe ihr geantwortet, aber keine Antwort bekommen.

Hier ist die zweite Mail, die irgendwie der ersten ähnelt:

***


Hallo,
Wie geht es dir? Ich habe gehört, Sie und ich werde gerne erkläre mich eindeutig zu Ihnen, bevor wir bewegen können. Mir wurde gesagt von meinem Vater, dass ich geboren wurde, in Italien, aber ich wuchs in England, Italien, Kanada und Amerika, weil ich auf Reisen bin darüber mit meinem Vater, als er erhält Auftrag in der ganzen Welt. Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Vater, ich lebte mit. Aber gerade jetzt, aufgrund unserer Differenzen, ich habe das Land verlassen nach dem Tod meiner Mutter im Vereinigten Königreich. Mein Vater arbeitet mit Öl Kontrahenten in Tennesse und Afrika einschließlich einiger Teile des asiatischen und den USA arbeite ich mit meinem Vater als seine persönliche Prüfer / acccountant und wir bewegen sich für seine Aufträge, wo er vergeben wird.
Mein erster Freund, Brian Daniel, lief weg mit meinem Vater mit dem Geld der gehalten wurde mit mir nach einem Abschluss eines Vertrages in Hawaii, USA. Als mein Freund Aufenthaltsort mit der riesigen Summe von US-Dollar, dieser brachte den ersten Bruch zwischen mir und meinem Papa, weil er dachte, ich geplant mit meinem Ex-Freund zu Beute seines Unternehmens, aber nicht zu wissen, daß ich unschuldig bin über diese Unterschlagung . Also mein Vater wurde rau und hart gegen mich über diese Situation.
Dann, wenn ich all seine empfundene Verhaltensweisen auf mich und die schlechte Handlung seiner Ehefrau neu bekommen, entschied ich mich mein Vater verlassen, um einem Freund in Abeokuta in West-Afrika, die ich getroffen habe während unseres Aufenthaltes in Afrika für einen Vertrag mit Chevron. Ich verließ, weil mein Papa haben mich schlechte Behandlung und stoppte mich von der Arbeit mit him.He sogar verweigert mir jeden Zugang zu seinem Vermögen, und ich fühlte nicht, wohin sie fahren müssen, als das Land zu verlassen.
Nun, ich bin in Not über Ihre Hilfe, ich habe genug Geld bekommen, um mich, wenn ich zurück in mein Land, ich möchte kommen auf Ihrer Stelle und bleiben Sie mit uns für die wichtigste Zeit, möchte ich nicht leben Here Anymore, wissen Sie, ich bin ein Ausländer hier, und es ist absolut gefährlich für mich hier zu leben, damit ist der Grund, warum brauche ich Ihre Unterstützung Geste.
Wie möchte ich, dass ihr mir helfen? Ich habe etwas Geld, das habe ich bekommen von einem Kontrakt in Rechnung über renumeration ausgeführt von meinem Vater mit einigen Vertragspartnern, so habe ich das Geld von den Vertragspartnern, aber ich bin Versteck von dem Mädchen Ich blieb mit hier in Abeokuta, weil Ich könnte Setup werden, wenn sie weiß, ich habe diese riesige Menge an Geld ($ 7.5million), so dass für mich zu mehr sicher und sicher, ich habe dieses Geld in eine Kiste und bekam sie eingesperrt mit einem Sicherheits-Code bekannt, dass mir nur, und ich hinterlegt die Kiste mit einigen von meinen Reisen mit Gepäck eine finanzielle Sicherheit & Gesellschaft, machen privaten Zustelldienst diplomatischen und ich erzählte ihnen, dass die beiden Boxen sind meine Reisen Gepäck, die ich senden wollen weiter an Sie, weil ich nach Hause, dann habe ich zahlen sie ihre Verwahrung und Sicherheit Gebühr.
Also, ich möchte, dass die Boxen an, während Ihr Euch i aufholen mit Ihnen sobald es geliefert worden zu Ihnen, während ich zahlen Sie Ihre Miete und Gebühren einen angemessenen Betrag für die Entschädigung. Ich gebe 25% des Geldes in die Box zu Ihnen. Jede Vereinbarung für die Lieferung ist perfekt, ich habe gewonnen Zoll-Papiere für den privaten Güter-und Robben gibt es auf der Box zeigt, dass es sich um einen privaten Zustelldienst und prüfen durchgeführt, sie ist frei vom Zoll kontrolliert, es wird in Ihrem Haus Schritt für die Diplomaten der Sicherheits-Firma, müssen Sie sich nicht brennen zu erhalten. Und die Boxen haben Sicherheitscodes bekannt Sperre nur für mich, mich nur öffnen können die Boxen, außer, wenn ich sage jeder den Code, so dass die Boxen können nicht geöffnet werden, auf dem Weg der Lieferung an Sie.
Daher möchte ich Sie mit mir Kontakt auf, so bald wie möglich, damit können Sie die Abholung von der Sicherheit Firma als Empfänger von meinen Boxen. Und sobald die Box wird an Sie, ich werde mich dort mit Ihnen, dann können wir öffnen die Kiste zusammen oder ich will Ihnen sagen, den Code, um ihn zu öffnen, so dass Sie ordnen die Dinge vor meiner Ankunft. Wie ich schon sagte, werde ich bezahlen Sie für Ihre Miete und mein Versprechen erfüllen, geben Sie 25% des Geldes. Ich will danken Ihnen für Ihr Vertrauen in diese Richtung und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören und zu treffen Sie persönlich.
Danke.
Samantha

***

Lupus Nox

unregistriert

5

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:30

Das galt dem ersten Mail - wir haben uns überschnitten:

Die Dame will also, daß Du ein Konto eröffnest, auf das sie 8,6 Mio. US-$ Bargeld (!!!) fließen sollen und Du sollst einen Vorschlag machen, dieses Geld zu investieren.

Ääh - wenn ich soviel Cash hätte, würde ich auch einen Weg finden, mir falsche Papiere zu verschaffen, zu flüchten und irgendwo eine neue Identität aufzubauen - und meine Geldgeschäfte ohne Dritte,die ich gar nicht kenne tätigen.

Ich frage mich, ob es hier nicht in erster Linie darum geht, Schwarz- oder Mafiagelder zu "waschen". Oder ob du Geldkurier, z.B. für Drogengeschäfte oder Waffenschieberei sein sollst.
Die ganze übrige Geschichte kann ein Fake sein.

Wie willst Du dem Finanzamt,das ja in Deutschland von allen Konten / Depots Kenntnis bekommt, die Herkunft eines derartigen Betrags erklären? Bereits die unangemeldete Einfuhr derartiger Bargeld-Summen ist meines Wissens strafbar.

Mal abgesehen davon, daß Du derjenige bist, der dann der Dame (oder wer auch immer dahintersteckt) für dieses Geld verantwortlich wärst. Wenn das Mafia, Triaden oder sowas Ähnliches ist, kommst Du in Teufels Küche.

Daher sage ich nur

Finger weg

Finger weg

Finger weg

LG von Lupus Nox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupus Nox« (28. Dezember 2008, 21:35)


andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich
  • »andyhank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:32

Vielen Dank für den Tipp.
Natürlich hatte ich nur geantwortet, dass ich nur an ihr interessiert sei, aber nicht an dem Geld.
Dann kam nichts mehr... ;)

zentaurion

unregistriert

7

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:47

Das war die alte ausgelutschte Masche der Nigeria-Connection. Diesmal aus dem Sudan xxx.Na prima. Ab in die Spamtonne.Oder schreib ihr,das du das Konto gerne für Sie eröffnen würdest,kostet hier aber leider 8000 $ Depositgebühr,die sie Dir freundlicherweise per Western Union zukommen lassen möchte.
Dasr estliche Geld am Besten in Lehman-Zertifikate investieren. Die sind top-Rated und absolut krisensicher bei 18 % Rendite ( aufm Papier )

edit: Ich habe mal einen Satz aus diesem Posting entfernt! Bitte keine Diskriminierungen!(nordi)

Lupus Nox

unregistriert

8

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:52

Lieber andyhank,

ich würde auf sowas gar nicht antworten - damit hat sie wieder einen Punkt um Einhaken.

Womöglich läßt sie oder irgendeine andere Frau aus diesen Kreisen sich mit Dir ein, gaukelt dir die große Liebe vor und bittet Dich, wenn Du emotional tief drinsteckst um einen "Gefallen".

Grüßle von

Lupus Nox

9

Montag, 29. Dezember 2008, 13:22

Hihihi, dazu fällt mir immer wieder Horsts netter Mailkontakt mir einer derartigen Connection ein. Das war der Oberbrüller, comedyreif!

rosenengel

unregistriert

10

Montag, 29. Dezember 2008, 16:44

Zitat

Original von "Karl-Heinz"
Hihihi, dazu fällt mir immer wieder Horsts netter Mailkontakt mir einer derartigen Connection ein. Das war der Oberbrüller, comedyreif!


Da musste ich auch dran denken, als ich es las :D

Michael8

unregistriert

11

Montag, 29. Dezember 2008, 18:43

Die Frau Idrissa scheint eine Menge Schwestern zu haben, mir sind auch 2 oder 3 mal solche mails zugegangen.

Irgendwann kommt die Aufforderung, 3000 oder wie viel auch immer Euronen als Darlehen auf ein Bankkonto zu überweisen, die als Gebühr nötig sind, um die Millionen locker zu machen.

Wenn das nicht verfängt - und sie haben schon Deine Adresse und Kontonummer - dann gute Nacht!

(PS: Stellt euch mal die Grillparty vor, die Andy als Millionär ausrichten wird! :D. Aber offen gesagt, schöner als die diesjährige kann sie auch nicht werden, und wenn auch tiffy in einen vergoldeten Swimming-Pool fiele ...)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Dezember 2008, 21:13

Ich hab solche Mails öfter schon mal erhalten...einmal amüsiert gelesen und danach nie mehr beachtet! Viel schlimmer fand ich mal mehrere PN's in einem (großen) Forum...wo mich eine "Frau" (auf englisch angeschrieben) unheimlich interessant fand und ich sie doch unbedingt anmailen sollte... :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!