Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zentaurion

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:00

Silvester und Neujahr fällt aus.

An Anraten der Europäischen Kommission und desWeißen Hauses fällt das Neue Jahr diesmal aus.Wir bleiben numerologisch beim Jahr 2008.

Begründung: Sämtliche führenden Wirtschaftsinstitute haben für das Jahr 2009 eine schwere Weltrezession veorhergesagt. Dies kommt für die Haushalte der international führenden G 8 Staaten zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

Um der Politik die Chance zu geben,auf die Herausforderung fiskalisch angemessen zu reagieren und ihnen ein ausreichend großes Zeitfenster für entsprechende Maßnahmen zu geben,wird die Durchführung des Jahres 2009 um 365 Tage nach hinten verschoben und das vergangene Jahr wiederholt.
Dies gibt auch den international agierenden Banken die Chance,ihre fatalen Geschäfte rück- abzuwickeln und so die Folgen der Rezession schon im Vorfeld deutlich abzumildern.

Verlautbarung: Das Pressereferat des Bundeskanzleramtes. Datum 31.12.2008
Gültig ab 1.1.2008.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2009, 00:49

Fiskalisch, das bedeutet, ich muss die persönlichen Knaller des Jahres 2008 wiederholen? Na dann nein Danke.
Und was macht der idiotische Gedanke 2009 in meinem Portemonee aus ???
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (2. Januar 2009, 00:50)


horstlg

Geniesser

  • »horstlg« ist männlich

Beiträge: 2 812

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: München

Beruf: Rentner

Neigung: switch

Familienstand: es gibt da jemanden

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2009, 17:24

Nachdem ich ab 2009 in den wohl verdienten Ruhestand gehen darf, bin ich gegen jegliche Verschiebung. :D :D :D
Menschen mit einer neuen Idde gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain