Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:12

abwarten und tee trinken ;)

ich hab etwas gepostet, eine frage, eine meinung... jetzt erwarte ich reaktionen... sitze vor dem monitor... keiner schreibt... mögen sie mich nicht... nehmen sie mich nicht wahr...

szenenwechsel

ich schreibe eine rundmail an meine mitarbeiter, mit der aufforderung zur stellungnahme... erwarte antworten... 20 an der zahl... bis mittags kommen gerade mal zwei... ist den anderen denn alles egal...

oder

fehlt es mir(i) nur an geduld?

wie ist das bei euch so...?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

silberseele

unregistriert

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:18

die frage ist doch wohl, was man schreibt... wenn man in einer rundmail oder auch einem forum etwas schreibt, das anderen schlichtweg am a... vorbeigeht, ist es normal, das nichts kommt...

auch wenn man dinge schreibt, die schon tot diskutiert wurden und einfach nur langweilen, wirds wohl sehr lange dauern bis etwas kommt...

ggf. sollte man einfach in den text schreiben, dass man eine antwort erwartet...

gruß
andrea

flagfan

unregistriert

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:18

Bei mir ist das eigentlich recht selten, daß ich auf Antworten warten muß.

Und wenn, Frage ich nochmal nach, wenn es etwas ist was mir wichtig ist.

dare_or_not

unregistriert

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:02

Achtung Ironie!!!!!!!!!!!!!


Schnelle und viele Antworten bekommst du, wenn du dein Schreiben ordentlich mit Klischees, Verallgemeinerungen und Angriffen auf bestimmte Personengruppen würzt - funktioniert zuverlässig

Ironie off!!!!!!!!!!!!!

:D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:07

du zumindest scheinst verstanden zu haben, dass mein thema etwas mit den gestrigen vorfällen zu tun hat ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

dare_or_not

unregistriert

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:22

Ich habe es nicht ausgeschlossen ;)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:40

Also wenn ich PN's erhalte die Fragen zum Forum enthalten, dann bin ich schon sehr bemüht sofort zu Antworten, auch wenn ich nicht sofort weiterhelfen kann. Bei Mails von Freunden ist es oft so, dass meine Antwort etwas ausgedehnter ausfallen möchte...dann kann die Antwort schon mal ein paar Tage dauern...

Bei Beiträgen im Forum...in Einzelfällen habe ich das schon immer so gehandhabt, dass ich im Zweifel mit meiner Antwort noch warte...manche meiner "Blitzgedanken" mag ich nicht wirklich schreiben...besser ist das...ich merke dann, dass ich erst mal "runter kommen" muss...oft liest sich ein zu beantwortender Beitrag beim zweiten mal auch ganz anders!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

silberseele

unregistriert

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:51

ich denke mal, dass es themen gibt, die man nur mit verbissenheit betrachten muss, um sich dann von seiner blindheit leiten zu lassen... wenn dann einer ins richtige horn stößt und ein zweiter auf diesen zug aufspringt, kann man durchaus diskussionen vom zaun brechen, die letztlich nichts bringen...

wichtiger ist es doch, die dinge mit vernunft und verstand zu betrachten...

was mich ärgert, ist allerdings die tatsache, dass der größte hirnie, den ich persönlich kenne, recht hatte als er schrieb, dass man mit dem nötigen zoff auch die user anziehen kann...

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:53

Zitat

Original von silberseele
was mich ärgert, ist allerdings die tatsache, dass der größte hirnie, den ich persönlich kenne, recht hatte als er schrieb, dass man mit dem nötigen zoff auch die user anziehen kann...


Eine Tatsache die wirklich so stimmt...die aber auch alles andere als erstrebenswert ist!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!