Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

bittersuess

unregistriert

21

Freitag, 16. Januar 2009, 11:25

super gesagt ottilie :D

Ich vergleiche es immer mit Dingen wie über die rote Ampel fahren, das gibts nicht und so sieht es mit vielen Dingen im Leben aus, wir tragen einfach die Verantwortung dass die kleinen irgendwann im Leben in der Spur laufen.
Gleichzeitig aber auch genügend Feingefühl, Achtung und hilfsbereitschaft anderen Menschen gegenüber aufbringen und sich aber gleichzeitig nicht von anderen auf der nase rumtanzen lassen.

Leute ein echter Drahtseilakt der jeden Tag auf uns wartet.

Die richtige Quittung gibt es eh erst Jaaaaahre später :D

Ich glaube trotz vieler stressiger Tage und Abende zb mit Söhnchen, kann es so falsch nicht gewesen sein was ich getan habe, wenn er mit 17 mit selbst intimen Angelegenheiten zu mir kommt, oder einfach mal sagt komm Mutter drück mal nen richtigen Mann ( er meint sich damit *lol*)

Wie du schon sagtest silberseele, wenn man dann Nachts durch die Zimmer geht und sie anschaut könnte man sie vor Liebe fressen!

@ sigi50

wir hatten auch lange Tageskinder usw, die waren dankbar über jede Regel die sie einhalten sollten, bis dann die eigenen Eltern in der Tür standen zum abholen, jedes mal eine Drehung um 180 Grad.