Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flagfan

unregistriert

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:41

Zwei Jahre Erinnerungen

Heute vor zwei Jahren war der Jahrhundertsturm Kyrill, er hat bei uns ganze Wälder entwurzelt und tagelang das Licht ausfallen lassen.

Im Rothaargebirge herrschte fast ein halbes Jahr Betretungsverbot im Wald. Der Wald war auch tatsächlich wegen der durch den Holztransport kaputten Wege nicht zu betreten.

Auch heute noch gibt es riesige Holzlagerplätze, wo die Stämme bewässert werden um sich weiter zum Verkauf zu eignen.

Aber jetzt sind die Wege wieder in Ordnung. Auf dem Wanderweg des Rothaarsteigs über mehr als 150 km sind Aussichtspunkte und freie Flächen, die es vorher nicht gab. Und manche Kreisstraße ist in einem besseren Zustand als vor dem Kyrill.

Auch an andere Dinge, an Menschen und Begegnungen innerhalb der Zeit, habe ich durchaus positive Erinnerungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (18. Januar 2009, 18:45)


lausejunge

unregistriert

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:09

na....mal wieder ein wirklich positiver Kommentar ......freut mich zu lesen...
das macht Hoffnung daß es den ***alten***Flagfan doch noch gibt...
Grüßle vom lausejunge

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:33

Jede Begegnung, die meine Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. (L. Boden)

Wenn ich auf die vergangenen zwei Jahre zurückblicke, kann ich mit bestem Gewissen behaupten, dass mein Weg in die (zunächst) virtuelle Spankingwelt absolut richtig war. Der Austausch mit gleich- oder ähnlich empfindenden Mitmenschen tat (tut) mir sehr gut.

Das ist meine kurzgehaltene Bilanz der Vergangenheit.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2009, 00:12

Die vergangenen 2 Jahre waren wohl die ereignisreichsten meines bisherigen Lebens ...

Ich mag euch nicht mit Details langweilen, aber meine Bilanz heute fällt positiv aus: viele neue, interessante Menschen, eine Neigung, die mich oft erfüllt, eine neue Kraft und Hoffnung, die mich auf die Zukunft freuen lässt.
Auch wenn ich weiß, dass so manche Hürde noch genommen werden muss und ich einiges an Ballast mitschleppe.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 393

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Januar 2009, 08:12

mich haben die letzten zwei jahre viel kraft gekostet. vielleicht hat man in der lebensmitte auch nur einfach nicht mehr ganz so viel davon und realisiert es schmerzlich.

dennoch war ich zufrieden. ich hab nen prima sohn, der langsam flügge wird, einen wunderbaren Gott, der mich trägt, einen arbeitsplatz, den ich liebe, keine finanziellen sorgen, wenn ich vernünftig haushalte. ich fühle mich reich :)

mein leben in der szene hat sich stark verändert. eine -für mich sehr wichtige freundschaft- hielt nicht, was sie versprach. eine andere ist aus ganz verschiedenen gründen ziemlich runter gefahren, sehr schade, aber momentan nicht zu ändern, zumindest ist nichts feindschaftliches der grund.

immer, wenn party war, musste ich arbeiten, der neustädter stammtisch wurde eingestellt. dabei hätte ich euch so gerne öfter mal real getroffen. 2009 macht mir(i) jedoch hoffnung. wenn nicht ALLES schief läuft, kann ich auch mal andys garten erkunden ;)

ich habe einen lieben spielpartner gefunden. ich glaube, wir tun uns gegenseitig gut :) es bringt mich spankingtechnisch zur ruhe.

die konstante in den zwei jahre war für mich allerdings die oase. hier fühle ich mich sicher und geborgen, hier hab ich freunde und weggefährten, hier schlage ich (fast) jeden tag und das mehrmals auf und hier werde ich auch ziemlich sicher bleiben.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Januar 2009, 14:39

Oha...ja wenn ich an die letzten 2 Jahre denke...wouw...was ist da alles passiert!? Das prägenste war für mich natürlich, und daneben verblasst fast alles andere, der völlige Abbruch meines bisherigen Berufslebens...mit allen damit verbundenen Konsequenzen! Die Abwicklung des über 100 Jahre alten Familienbetriebes, auch der dadurch entstandene Bruch mit einer 25 Jahre andauernden Freundschaft...aber auch der völlige und sehr spannende Neuanfang, welcher noch voll im Gange ist.

In den 2 Jahren haben wir aber auch die Oase einmal komplett verloren...aber auch wieder völlig neu aufgebaut...und das scheinbar nicht so ganz unerfolgreich! Auch habe ich in den 2 Jahren eine Menge neuer Leute, vor allem aus der Szene, kennen gelernt...bei dem einen oder anderen sehe ich inzwischen auch schon so was wie eine Freundschaft...

Es waren 2 Jahre mit Höhen und Tiefen...und es waren mit Sicherheit nicht die langweiligsten Jahre meines Lebens!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

flagfan

unregistriert

7

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:59

Jetzt sind es auf die Stunde genau fünf Jahre, daß ich den Laptop wie eine Monstranz von meinem Büro zum Wohnzimmer vor mir her getragen habe, um bei dem Stromausfall die Kerzen und Streichhölzer im Wohnzimmer zu finden.
Meine Frau war in Wellnessurlaub und mein Sohn beim Menschen Retten mit dem THW unterwegs.
Meine Ansprechspartnerin am noch funktionierendenden Telefon war war damals, wie auch heute noch tifffany.
Ist das schon so lange her :gruebel:
Ach tiffy, sieh es einfach als Sympathieerklärung an, daß uns schon eine so lange vertrauenvolle Freundschaft verbindet.
Dass das jetzt off topic sein könnte, stört mich weiter nicht. :rose: