Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2007, 12:33

Japan verabschiedet sich aus dem Internet!

Japan will sich 2020 aus dem Internet zurückziehen, um veraltete Strukturen durch zeitgemäße Technologien zu ersetzen. Der japanische Kommunikations-Minister Yoshihide Suga forderte auf einer Pressekonferenz in Brasilien, dass bis zum Jahr 2020 ein komplett neues Netz geschaffen werden müsse. Zu diesem Zweck kündigte er die Gründung einer Organisation an, die Vertreter aus Wirtschaft, Forschung und Regierung miteinander vernetzen soll, um so die erforderlichen Technologien für eine neue Netzinfrastruktur zu schaffen.
(Quelle: t-online.de)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!