Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 01:12

No go- Mode die die Welt nicht braucht

Ja die Zeit der Socken, Shorts und Sandalen bei den Herren der Schöpfung ist glücklicherweise vorbei,(kommt aber leider bald wieder) oder was noch schlimmer ist, wenn auf Socken verzichtet wird und sich das haarige Männersäbelbein in seiner ganzen Schönheit präsentiert, möglichst noch gepaart mit Fußnägeln, die fatal an Chipsletten erinnern. Der Traum einer jeden Frau! Ehrlich!

Oder die Damenwelt sich ganz in littfasssäulengleichem Beinkleid zeigt, wenn sich die modische Verirrung wieder Richtung Legginsfront bewegt.

Welche modischen Sünden könnt ihr so gar nicht ab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dany« (20. Januar 2009, 01:12)


charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 02:26

Hawaihemden,
besagte Shorts mit Socken in Sandalen, größere Schulterpolster.

Herr DOM

unregistriert

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:40

Leggins, am besten noch in lila oder rosa, bei Frauen die das absolut nicht tragen können. Habe nichts dagegen wenn eine ein wenig kräftiger ist - aber muss man das dadurch dann noch betonen und aussehen wie eine Presswurst. Meine immer die müssten vom Schrank in die Leggins reingespringen sein. :tongue: Bei Männern absolut der Renner: Kurze Hosen mit Kniestrümpfen in Sandalen. Da könnt ich mich glatt wegschmeissen. ;(

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:50

Zarte Frauenfüßchen in diesen merkwürdigen, unförmigen Plastikschuhen... Crogs (?) genannt. Die Mode hätt`s ned gebraucht.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:59

hüfthosen bei mädels mit extremen bauchrollen, wo die rollen nur so rausquillen. sehen die sich nicht im spiegel???

minirock und top mit spagettiträger... aber achseln und beine nicht rasiert... iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:06

... und unter den schmalen Top schaut womöglich noch ein häßlicher BH raus. Kommt auch gut bei mir an *Ironie*... rückenfreies Top, ebenfalls mit BH... ja du liebes Lieschen, das geht überhaupt nicht.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Spankerfriend

unregistriert

7

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:13

Zitat

Original von cosma
hüfthosen bei mädels mit extremen bauchrollen, wo die rollen nur so rausquillen. sehen die sich nicht im spiegel???

minirock und top mit spagettiträger... aber achseln und beine nicht rasiert... iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


denen ihr Spiegel muß wohl angelaufen sein :D :D :D

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:09

RE: No go- Mode die die Welt nicht braucht

Zitat

Original von Dany

Welche modischen Sünden könnt ihr so gar nicht ab?


Ja kurze Hosen und weisse Socken...geht gar nicht! 8o

Ein absoluter Horror sind auch Jogginghosen...boah nee! :evil:

Oder aufgenöpfte Hemden...volle Brustbehaarung und Goldkettchen...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

avenzia

unregistriert

9

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:45

Hosen bei denen das was eigentlich den Hintern bedeckt bis in die Kniekehle hängt.
Kittelschürzen ( schuldige anatomlu ) , wenn sie auf Geburtstagen in einem Restaurant getragen werden. ( seit ich das mal erlebte hab ich ne Allergie).

10

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:06

RE: No go- Mode die die Welt nicht braucht

Zitat

Original von der nordländer

Zitat

Original von Dany

Welche modischen Sünden könnt ihr so gar nicht ab?


Ja kurze Hosen und weisse Socken...geht gar nicht! 8o

Ein absoluter Horror sind auch Jogginghosen...boah nee! :evil:

Oder aufgenöpfte Hemden...volle Brustbehaarung und Goldkettchen...


Bei manchen Männern wünscht sich Frau dann doch, dass er die Socken lieber angelassen hätte..

Lila Fallschirmseide am Männerbein ist doch was Feines. Da kommt doch Lust auf Muskelshirts und Flasch Bier beim heimischen Fußballgucken auf...

Und früher, so in den 70 ern gab es extra Toupets zu kaufen, die sich der Herr von Welt auf die kahle Hühnerbrust kleben konnte...war bei den Schlagerfuzzis sehr beliebt...dann noch dat Ludenkettchen und ich fang an zu sabbern...

schön ist auch bei älteren Herren, die ihr schütteres Haupthaar seitlich wachsen lassen um es dann quer über die Glatze zu pappen. Ein Nachbar meiner Eltern macht das noch. Sieht witzig aus, wenn der Wind dann mal von der falschen Seite weht und das ganze so neckisch hochklappt...

11

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:55

RE: No go- Mode die die Welt nicht braucht

Die Kombination aus "Socken Shorts und Sandalen" ist auch bekannt als das "Triple- >S<- Horror" Outfit! :D

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:53

klobige weisse Turnschuhe mit überdimensioniertem Markenzeichen (und eingebauter halber Disco.)

generell Markenbekundungen, auf Sonnenbrillen in riesigen güldenen Buchstaben, aber vor allem auf Handtaschen, auf der Hassliste ganz oben: Louis Vuitton und diese erzhässlichen MCM- Taschen.

das absolute NO Go bleibt für mich aber ein für allemal der klassische Pelzmantel, oder überhaupt Pelzbesatz irgendwo dran. Das muss heute nicht mehr sein, wir wohnen nicht mehr in Höhlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlotte« (20. Januar 2009, 15:54)


rosenengel

unregistriert

13

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:20

Zitat

Original von Herr DOM
Leggins, am besten noch in lila oder rosa, bei Frauen die das absolut nicht tragen können. Habe nichts dagegen wenn eine ein wenig kräftiger ist - aber muss man das dadurch dann noch betonen und aussehen wie eine Presswurst. Meine immer die müssten vom Schrank in die Leggins reingespringen sein. :tongue:



@Herr Dom

Muss dir vollkommen Recht geben.
Ich bin selbst eine Frau die einige Kilos zuviel hat.
Aber ich könnte mich immer aufregen über Frauen, die auch dick sind, und dies auch noch mit Kleidung meinen, betonen zu müssen.
z.B. mit Radlerhose und Spaghettitop.
Oder Leggins in Leopardenmusster.Da werden die Streifen zum Zebrastreifen, wo man die Strasse mit dekorieren könnte.

Ich meine, auch dicke Frauen können sich ihrer Figut entsprechend kleiden.

Manchmal bin ich mir auch nicht immer sicher, mit einem Kleidungsstück. Aber wenn dies mal der Fall ist, frag ich ne Freundin.Und erwarte dann auch ne ehrliche Antwort.

Ansonsten denke ich, mich schon entsprechend kleiden zu können, ohne das man sich mit mir schämen muss.

Aber die oben beschriebenen Personen, soregen doch immer wieder dafür, das noch mehr über Dicke gelästert wird, als es eh schon der Fall ist.:(

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:25

RE: No go- Mode die die Welt nicht braucht

Zitat

Original von Dany
Die Kombination aus "Socken Shorts und Sandalen" ist auch bekannt als das "Triple- >S<- Horror" Outfit! :D



Mhmmm. das kommt mir írgendwie bekannt vor.

Ich sehe nicht ein, im Sommer auf Sandalen zu verzichten, nur weil die "out" sein sollen; sie sind mir lieber als Fußschweiß produzierende Plastikturnschuh. Meine Teva-Treter sind zudem ungemein praktisch.

Socken nehme ich ganz gern, um meine Umwelt nicht mit meinen Fußballer- und Marathonimauken abzuschrecken.

Und warum sollte ich im Sommer keine Shorts anziehen? Sie sind mir lieber als diese komischen Bermudadinger.

So, was mich nervt sind Leute die ständig mit Sonnenbrille herumlaufen müssen, als seien unsere Augen evolutionäre Fehlkonstruktionen. Ich finde es freundlich gesagt ungehörig, seine Augen insb. beim Gespräch hinter getönten Gläsern zu verstecken.

Martin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:32

Darum nehm ich meine Sonnenbrille auch immer ab wenn ich mit Menschen rede. :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

16

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:56

Zitat rosenengel
Ich meine, auch dicke Frauen können sich ihrer Figur entsprechend kleiden



Ganz meine Meinung, aber das gilt auch für schlanke Frauen.
Wichtig ist doch, das die Kleidung zur Figur passt.
Nicht alles was gerade in ist, ist auch tragbar.
Was ich nicht mag, wenn stark behaarte Männer in kurzen Hosen rumlaufen.
Oder wenn Leute mit zu vielen Kilos zu enge Kleidung tragen.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:56

Vielleicht sollte man(n) doch lieber nackt auf der Straße laufen, da kann er wenigstens nix verkehrt machen. Obwohl, wenn ich daran denke, wenn das echt wäre - oh nee, Gruuusseeeeeellllllll...

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:01

Auf einem Flug nach Berlin gesehen. Geschäftsmann, toll in einem Anzug verpackt, schwarze Schuhe... aber ultrakurze Socken dazu, sodass Frau Teile des nackten Haxerls sehen konnte. Abtörner! Es gibt doch längere Socken oder Kniestrümpfe zum Darunterziehen. Ey, dann schaut die Sache gleich viel besser aus, ganz viel besser.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:59

Zitat

Original von andyhank
Vielleicht sollte man(n) doch lieber nackt auf der Straße laufen, da kann er wenigstens nix verkehrt machen. Obwohl, wenn ich daran denke, wenn das echt wäre - oh nee, Gruuusseeeeeellllllll...


Na ja andy...DU könntest es dir ja durchaus erlauben... ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Randy

Der Partynator

  • »Randy« ist männlich

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Zeitlofs

Beruf: IT-Berater

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:50

Zitat

Original von tiffany
Auf einem Flug nach Berlin gesehen. Geschäftsmann, toll in einem Anzug verpackt, schwarze Schuhe... aber ultrakurze Socken dazu, sodass Frau Teile des nackten Haxerls sehen konnte. Abtörner! Es gibt doch längere Socken oder Kniestrümpfe zum Darunterziehen. Ey, dann schaut die Sache gleich viel besser aus, ganz viel besser.


Ja, diese ultrakurzen Socken, die kaum über den Schuh rausschauen, passen zu nem Anzug wirklich nicht.
Neulich sah ich nen Geschäftsmann, der sogar barfuß in den Schuhen war.
Das passte wie die Faust aufs Auge.
Unser Oasenmitglied Randy McCane (*08.07.1961) ist im Juli 2021 verstorben.
Das Oasenteam