Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Januar 2009, 15:47

Zitat

Original von rosenengel
Naja wieso sollte es nicht auch unter den Promis "Perverse" geben :D

Übrigens las ich mal, das Bruce Willis und Demi Moore auch eine SM Ehe führten.


schmelz... bei Bruce Willis könnt ich auch ganz klein werden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexa« (23. Januar 2009, 15:58)


avenzia

unregistriert

22

Freitag, 23. Januar 2009, 15:58

Zitat

Original von alexa

schmelz... bei Vruce Willis könnt ich auch ganz klein werden :D


Und wenn du ihn auch immer brav Vruce nennst ist dir ein Arschvoll auch schon so gut wie sicher :D

23

Freitag, 23. Januar 2009, 15:59

Zitat

Original von avenzia

Zitat

Original von alexa

schmelz... bei Vruce Willis könnt ich auch ganz klein werden :D


Und wenn du ihn auch immer brav Vruce nennst ist dir ein Arschvoll auch schon so gut wie sicher :D


bääääh du bist gemein :D

Randy

Der Partynator

  • »Randy« ist männlich

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Zeitlofs

Beruf: IT-Berater

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. Januar 2009, 16:14

Promis

Mir begegnete in München mal Franz Beckenbauer an ner Tankstelle.
Unser Oasenmitglied Randy McCane (*08.07.1961) ist im Juli 2021 verstorben.
Das Oasenteam

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. Januar 2009, 16:19

Zitat

Original von alexa
bääääh du bist gemein


Wieso? Verdient ist verdient! :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

26

Freitag, 23. Januar 2009, 16:36

Zitat

Original von avenzia

Zitat

Original von alexa

schmelz... bei Vruce Willis könnt ich auch ganz klein werden :D


Und wenn du ihn auch immer brav Vruce nennst ist dir ein Arschvoll auch schon so gut wie sicher :D


mal so richtig herzlich rofle
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

27

Freitag, 23. Januar 2009, 17:14

ihr könnt mich ja verpetzen :P

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 23. Januar 2009, 17:30

Zitat

Original von alexa
ihr könnt mich ja verpetzen :P


Das hättest du wohl gerne! :D

*Ende off topic* :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

bittersuess

unregistriert

29

Freitag, 23. Januar 2009, 17:39

Mit den Leuts von Schandmaul haben wir noch an der Zheke gesessen nach dem Konzert im E-Werk, die waren super lieb zu unseren Kindern.

Michael8

unregistriert

30

Freitag, 23. Januar 2009, 17:50

Zitat

Original von bittersuess
Mit den Leuts von Schandmaul haben wir noch an der Zheke gesessen nach dem Konzert im E-Werk, die waren super lieb zu unseren Kindern.


Zheke??? - Heißt das nicht Zicke??? :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

31

Freitag, 23. Januar 2009, 17:59

Zitat

Original von Michael8

Zitat

Original von bittersuess
Mit den Leuts von Schandmaul haben wir noch an der Zheke gesessen nach dem Konzert im E-Werk, die waren super lieb zu unseren Kindern.


Zheke??? - Heißt das nicht Zicke??? :D


wer ist hier das schandmaul? :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

32

Freitag, 23. Januar 2009, 18:17

Wenn ich Euch erzähle, was ich für ein Erlebnis hatte, werdet Ihr sowieso alle neidisch ;-)))

Ich durfte/musste mal als kleene Gör ein Blumensträußchen an Heino überreichen. Immer wieder krieg ich das aufs Brot geschmiert, dabei kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern ;-)))

33

Freitag, 23. Januar 2009, 18:26

Ja und es war von symphatisch bis ernüchternd alles dabei.

Hans Meiser hat mich mal vor Jahren auf der" Boot" in Düsseldorf angerempelt und mir anschließend einen halben Liter Cola von der Bluse wischen geholfen.

Bernhard Brink war ein Freund meines ehemaligen Chefs in der Lehre.
UND!! ein Arschloch vor dem Herrn!

Mit Jörg Knör (ist der eigentlich ein Promi?) hab ich mal n Bier getrunken und mit dem Georg Uecker (der Doc aus der Lindenstrasse) hab ich mal inner Kölner Schwulenkneipe ne flotte Sohle hingelegt. Netter Typ übrigens...

Dieter Nuhr hat vor Jahren nach'm joggen bei meiner Firma in Ratingen im hauseigenen Brotshop 10 Brötchen erworben, was die Kollegin aus dem Verkauf beinahe dazu gebracht hat ein Nahtoderlebnis zu simulieren, weil sie sich nicht getraut hat um ein Autogramm zu bitten.( Er sieht übrigens älter aus als im Fernsehen)

Dirk Bach war mit meinem Therapeuten zusammen und hat ihn, wie süß ..mal von der Arbeit abgeholt.

Ziemlich ernüchternd, aber doch irgendwie nicht anders erwartet, war meine Begegnung mit Gülcan. Die Torte von Sebastian Kamps. Die ist genauso doof wie bei Viva und ausgesprochen nervig. Bei ner Betriebsbesichtigung hat sie doch tatsächlich kreischend und freudig hüpfend bemerkt:" Guck mal , Schatz, die machen das Brot hier genauso, wie in der Firma von Deinem Papa!"
Peinlich war es nur dem Herrn Kamps und seinem Sprössling. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Auf dem Schiff begenen uns natürlich auch ab und an ein paar Prominente. So durfte ich letztes Jahr auch mal die Hand von Herrn Götz George schütteln. ( Ich wollte sie nie wieder waschen!!) und auch Rudi Assauer nebst Frau Tomalla haben uns mit ihrer geschätzten Anwesenheit beehrt, bei der Hochzeit von dem Sohn von Jägermeister und der Geschäftsführerin von Lindt.Was für ein Auftrieb... 8o

Alles nur Menschen , nur eben bekannter und deshalb auch nicht unbedingt Sympathieträger!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dany« (23. Januar 2009, 18:46)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

34

Freitag, 23. Januar 2009, 18:36

@Dany
Ey geil... du kennst den Assauer und seine "Alte", wie er sie immer nennt, sozusagen persönlich. Inzwischen scheinen die Beiden getrennt zu sein.

Seine Art kommt zwar gelegentlich ruppig rüber, trotzdem finde ich ihn nicht unsympathisch. Er redet halt auch frei Schnauze.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

35

Freitag, 23. Januar 2009, 18:43

Ja ich durfte sie sogar persönlich betreuen. Er ist schon ein Arsch, so wie er auftritt. Als sei er der Nabel der Welt...aber ich muß zugeben, es war schon reizvoll einen solchen Mann mal in Action zu erleben.
Und sie hat ihm den Popo nachgetragen, als könnte er sein Bier nicht selber bestellen. Wenn das keine DS-Beziehung war, weiß ich es auch nicht... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dany« (23. Januar 2009, 18:47)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

36

Freitag, 23. Januar 2009, 18:48

@Dany
Weißte, dieser Ruhrpottslang, sein Machogehabe... ja mei... ich finde ihn einfach interessant. Obwohl - wenn ich deine Aussage lese, dann ist er nimmer ganz so toll. ;)

Meine Schwiegermutter aus Ehe Nr. 1 lebt in Mülheim/Ruhr, wir waren zu damaliger Zeit sehr häufig zu Besuch, vielleicht mag ich deshalb Leute aus der Ecke gerne. Mir erschienen sie immer als kumpelhaft und unkompliziert, bei Promis ist es eben anders.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

37

Freitag, 23. Januar 2009, 18:51

Jetzt hab ich doch glatt den Jean Pütz vergessen, der regelmäßig bei Aldi hier im Dorf einkauft. Er hat hier sogar ein eigenes Cafe. Ob der hier wirklich wohnt weiß ich gar nicht, habe ihn allerdings schon 2 Mal bei "Feinkost Albrecht" getroffen... ;)

38

Freitag, 23. Januar 2009, 19:42

Ich mag den "Stumpen-Rudi". Habe ihn in einem Hotel in München im Foyer getroffen und kurz mit ihm unterhalten. Die Mannschaft war auch da, aber hier ist mir nur der Andy Möller in Erinnerung geblieben.

Das war vor einem Spiel gegen die 60er.

Am Flughafen waren es Hartmut Mehdorn und Jack White (muss man nicht kennen) und nach einer Wahlveranstaltung Helmut Kohl und Wolfgang Schäuble.

Burda und Furtwängler sehe ich schon mal öfter.

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

39

Freitag, 23. Januar 2009, 23:37

Hab mal neben Thomas Gottschalk auf einem Flug von London nach Frankfurt gesessen und michmit dem unterhalten.

Und neben Otto Waalkes in einem Kino in Essen.

Mit Herbert Grönemeyer habe ich als Teenie Fussball gespielt, kurz vor einem seiner Konzerte, fürs Ablenken vom Lampenfieber durfte ich am Bühnenrand sitzen, ein unvergessliches Erlebnis.

Dann gefühlte 830000 Mal Helge Schneider, der wohnt direkt um die Ecke.

In New York habe ich in einer Bar mit Patrick Steward einen getrunken, der gerade in "The Tempest" am Broadway auftrat.

In Berlin bin ich in einem Schrömmels- Asia- Markt mit *hüstel* Brat Pitt zusammengestoßen. Nicht neidisch werden, telegen heisst nicht naturschön.

Als Jugendliche durfte ich mal Roman Herzog die Flosse schütteln.

In Middleton-in-Teesdale saß ich in einem Cafe' am Nebentisch von Prinzessin Anne und deren Begleitern, keine Ahnung was sie in dieses Kaff verschlagen hatte, hab nicht gefragt.

In Edinburgh saß auf einer Bank im Park, Alan Rickman, während ich daran vorüber ging, schrieb er artig Autogramme.

Habe manchmal den Eindruck, man kann nirgends in Ruhe hinfahren, ohne dass einem son Promi über die Füße stolpert.

40

Freitag, 23. Januar 2009, 23:44

Zitat

Original von charlotte
Nicht neidisch werden, telegen heisst nicht naturschön.


Upps. Hatte ich ja vergessen. Bei einer hausinternen Veranstaltung war Nina Ruge zu Gast.

Ich sah sie, bevor sie gespachtelt und lackiert wurde. :D