Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Freitag, 23. Januar 2009, 23:49

loool

manchmal echt erschrecknd und zugleich beruhigend fürs eigene Ego, wenn man die Leuts in Natura sieht.

42

Freitag, 23. Januar 2009, 23:58

Richtig.

Seither sehe ich so manche Menschen mit anderen Augen.

Von ihrer Art her ist sie eine tolle Frau, ohne Zweifel.

43

Samstag, 24. Januar 2009, 00:38

Dat Verona mit ihrem Softi hab ich auch mal gesehen, allerdings von weitem bei dem großen Ski-Event in D-Dorf. Lecker Teilchen das! :D

44

Samstag, 24. Januar 2009, 00:40

Die Verona? Da stimme ich zu.

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

45

Samstag, 24. Januar 2009, 00:49

Hab mal bei nem Trip nach Hamburg an der Hotelbar vom Atlantic Udo Lindenberg getroffen und ein bisschen geplaudert. Ansonsten den einen oder anderen Musiker aus dem deutschsprachigen Bereich durch Auftritte bei den selben Veranstaltungen.
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

flagi57

unregistriert

46

Samstag, 24. Januar 2009, 13:19

Viele flüchtige Bekannschaften.....

....insbesondere aus der Politik in der ich mich auch mal eine zeitlang bewegt habe, habe ich noch bis heute.

Allerdings auch aus dem Musik- und Kulturbereich.


Die meisten sind eigentlich ganz normale Menschen geblieben.

Wessen Art ich allerdings nie leiden konnte, obwohl ich oft mit ihm r zusammentraf war Michel Friedmann.

Da war vieles sehr aufgesetzt und überzogen.

Wenn keine Kamera oder Mikrofon in der Nähe war, dann kann er auch ganz normal sein.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 22. April 2012, 13:58

Gestern hatte ich in meinem Nebenjob mal wieder das Vernügen einen Promi als Gast zu haben. Gregor Weber...er dürfte dem geneigten Tatort Schauer als Kommissar "Stefan Deininger" bekannt sein...erst als Assisten von "Mal Palü" (Jochen Senf) und später in Duo, zusammen mit "Franz Kappl" (Maximilian Brückner). Leider wurde dieses Duo abgesetzt, was ich persönlich sehr bedaure...

Die Fans von "Familie Heinz Becker" kennen Gregor Weber noch als den Sohn Stefan...immer wieder gerne gesehen.

...übrigens ein netter, unaufgeregter Gast...scheint ein netter Kerl zu sein. :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

48

Montag, 23. April 2012, 21:16

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNI…ikel1652170.php

Da war ich mit meinen Eltern und die Merkel war auch da ^^ nah dran kam man natürlich nicht, aber sie und ihr Mann wurden von paar Securityleuten begleitet. Hatten sie aus der Ferne gesehen.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

49

Montag, 23. April 2012, 21:36

Schön, dass das Thema gerade wieder aufkommt. Durch meine gastronomische Laufbahn sind noch ein paar Promibegegnungen dazugekommen. Richtig nett war es mit Heino, den ich 2010 im Hotel beim Früstück sitzen hatte. Er hat ne Charity-Tour durch die hiesigen Kirchen gemacht. Der Auftrieb der veranstaltet wurde stand in keinem Verhältnis zu dem netten, bescheidenen Mann, für den ein Brötchen mit Pfälzer Leberwurst und ein Kaffee das non plus Ultra bedeutete. Mehr wollte er nicht. Als ich ihm den Kaffee einschenken wollte meinte er, dass es keineswegs nötig sei für ihn solch einen Aufstand zu machen. Er ließ mich erst, als ich ihm versicherte, dass das jeder Gast von mir bekommt-

Dieter Nuhr gab sich dann auch nochmal die Ehre in der Stadthalle in Ratingen, wo ich den Garderobenservice bei ihm machte und für die reibungslose Getränkeversorgung auf der Bühne zuständig war. Dass Nachschub mitten im Programm gewünscht war, wußte ich vorher nicht. Kurz vorm Auftritt stand er auf einmal vor mir und fragte nach Nadel an Faden weil im das Lieblingsbühnen T Shirt gerissen war( ich habs ihm dann wieder zusammengeflickt) und sagte noch, dass er gern zwischendrin mal n kaltes Wasser nachgeschoben haben wollte, er würde dann kurz winken. Mir wurde schlagartig schlecht, aber es half nix , ich mußte mit der Wasserflsche auf die Bühne. Im Umdrehen rief er mich zurück und grinste mich breit an:"tztztz, mann Mädchen, Wodka muß kalt sein!" Ich muß einigermaßen blöd geguckt haben, denn als ich zurückkam kugelten sich die Kollegen bereits auf dem Boden vor lachen.

Im letzten Jahr hatte dann eine Aushilfe Axel Stein im Revier sitzen und ihn promt vergessen. Nachdem er dreimal nach seinem Tee gefragt hatte, wurde er säuerlich und hakte nach, ob sie denn nicht wüßte wer er sei. " N Gast!" schlußfolgerte sie logisch , worauf er konsterniert die Rechnung verlangte. "Wofür?" fragte sie," Sie haben ihren Tee doch noch gar nicht getrunken!"

Vor drei Wochen habe ich das Vergnügen genossen mit Ingrid van Bergen Kuchen zu essen, die für ein Hörspiel bei Titania Medien synchronisierte. Die Betreiber sind Freunde von mir und ich putze ihre Villa. Frau van Bergen war der Ansicht ich hätte genug getan und lud mich ein mich dazu zu gesellen- Eine sehr angenehme Frau die für ihr Alter noch sehr fit und elegant ausschaut von der sehr detaillierten Gesichtshaut mal abgesehen. Eine Woche später gab sich Rolf Berg von den Anrheinern dort die Ehre. Und gestern hat DJ Bobo in unserem Hotel eingecheckt.Mal sehen wie er sich morgen beim Früstück gibt. Ich werde nmich dann doch mal aus dem büro bewegen um ihn persönlich zu sehen....