Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sweet-eyes

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 02:24

Traurig aber Wahr

Ich bekam diesen Link mit der Bitte viiiiele Unterschriften zu sammeln!
Bitte 2 Min Zeit nehmen, Email Adresse und vollständigen Namen angeben auf Email warten , bestätigen!
Danke


link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sweet-eyes« (29. Januar 2009, 02:50)


sweet-eyes

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 03:03

ich konnt mir den film nicht anschauen ich weiß also nicht was da alles an grausamkeiten kommen ich kann sowas nicht sehen.
bin auch davon überzeugt das viele hier so wie ich gleich unterschhreiben ohne den film bis zum schluß zu sehen X(

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:17

Nicht böse sein, aber ich will den Film nicht ansehen und ich unterschreibe auch nichts. Ich engagiere mich bereits seit langer Zeit im Bereich Tierschutz, nicht alleine sondern zusammen mit anderen Leuten.

Hm... macht mich nachdenklich... gegen mieserable Tierhaltung gibt es zig Organisationen, viele Menschen beteiligen sich daran... aber es gibt auch vernachlässigte, mißbrauchte, halb verhungerte Kinder, nicht nur in der 3. Welt, sondern in Deutschland, die mindestens genauso Hilfe und Unterstützung brauchen.

Jetzt bin ich vom Thema Tier auf den Mensch gekommen, macht bestimmt nichts. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:49

Zitat

Original von tiffany

Hm... macht mich nachdenklich... gegen mieserable Tierhaltung gibt es zig Organisationen, viele Menschen beteiligen sich daran... aber es gibt auch vernachlässigte, mißbrauchte, halb verhungerte Kinder, nicht nur in der 3. Welt, sondern in Deutschland, die mindestens genauso Hilfe und Unterstützung brauchen.



Na, das ist doch wohl kein Anlass für einen Gewissenskonflikt, oder tiffy?
Dann engagieren sich eben die einen für Tiere- und die anderen für Kinder, da gibt es ebenfalls zig Organisationen.
Ist doch wurscht wo, Hauptsache man kann sich entscheiden, wo man hilft und tut es dann auch.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:07

Als ich vorhin meine Zeilen tippselte hatte ich ein Bild im Hinterkopf... unsere Fußgängerzone im letzten Herbst... ein Stand gegen Tiermißbrauch, ca. 30 m weiter wieder ein Stand, dort ging es um das Elend der Kinder.
Rate mal, wo mehr Leute stehen blieben und spendeten. Bei der Tierinitiative!
An das dachte ich halt für Momente, ein Grund für einen Gewissenskonflikt soll es ganz sicher nicht sein.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

bittersuess

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:09

Es tut einem in der Seele weh, aber oft haben Tiere mehr Helfer als Menschen.

Dazu muss man sich im KLaren sein niemals die Welt retten zu können.

Ich habe auch eine feste SAche für die ich stehe, mehr geht finanziell auch bei mir nicht!


Bei Sachen die ohne Geld laufen, wie Plakate aufhängen usw bin ich immer gern dabei.


PS: tiffy war wieder schneller :D genauso ist es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bittersuess« (29. Januar 2009, 12:09)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:28

ich hab mich für menschen entschieden :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein