Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 6. Februar 2009, 07:31

Zitat

Original von avenzia

Zitat

Original von alexa

jadzia...


Ihr kennt euch doch Süße , soviel ich weiß warst du damals in Neustadt auch dabei als sie da war.
Hatten wir nicht gemeinsam Spike ins Koma geärgert, während der Karlsruher seine Strichliste an der Tafel führte ?


was.... jadzia war da auch? ..... öhm... *zu boden guck* hab ich ja garnich gewusst...

soooorry ;(

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Februar 2009, 07:43

:knuddel: Dany :) Ja, hoffe auch dieses Jahr klappts mal wieder mit Treffen.

Venzchen, die julia ist gar nicht so neu, die war auch schon bei mir zu Hause :D Hat aber mal eine Weile Auszeit hier genommen :) Aber ihren Freund, den kenn ich noch nicht, da wär ich auch mal neugierig *g*
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

silberseele

unregistriert

23

Freitag, 6. Februar 2009, 08:12

meine liste war auch keine hitliste... und ich habe das problem mit meinem verfolgungswahn... von daher würde ich niemals auf eine große party gehen... so viel beruhigungsmittel gibts nämlich gar nicht...

aber ich hatte noch bittersüß und Irvin vergessen... *gg*...

ich denke, auf Dauer muss ich an meiner angst arbeiten, um den leuten einfach mal über die füße zu stolpern...

ich denke nur manchmal, dass man es im kleinen rahmen leichter hat, gerade, mit meiner panik und so...

und dany, der will ich auch mal über die füße fallen...

bei vielen wirklich nur auf einen kaffee...

mit flagfan und miri würde ich allerdings schon ganz gern mal über ihre und meine einstellung zu gott, den glauben an die kirche und die sicht der welt diskutieren...

und ich fürchte, meine liste ist noch länger... aber es gibt eben einfach leute, die schließt man beim lesen schon ins herz und andere, die interessieren, ob ihrer art zu schreiben, wie zum beispiel auch charlotte...

*gg*

ich brauch mal ´ne liste wer wo herkommt, weil in frankfurt zum beispiel bin ich einer stunde mit dem auto... na okay, sagen wir 1.5 bis 2 - ich muss schließlich vorher noch dreimal falsch fahren...

gruß
andrea

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. Februar 2009, 08:54

Zitat

Original von der nordländer
Ausserdem möchte irgendwann mal mit flagfan auf den Hauberg wandern, dass habe ich mir fest vorgenommen! :)



da wäre ich auch gern dabei :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. Februar 2009, 09:27

Zitat

Original von Spankingjournalist
Miri würde ich gern mal treffen. Dann könnte ich den Vermerk "real bekannt" bekommen und könnte in die Ü18 Bereiche rein. Vielleicht erhört Miri ja mein flehen, denn bis ich wieder in den Norden komme dauert doch noch etwas. Ich bin ja öfter beruflich in Frankfurt.


da habe ich einen lösungsansatz parat: einmal monatlich (ich glaube am dritten samstag des monats) trifft sich der stammtisch, der sowohl von ausschließlichen spankingfreunden als auch von bdsmlern besucht wird in frankfurt. veranstaltet wird er von atanvarne und webdevil, bei denen man auch informationen bekommt :), eine andere möglichkeit wäre für dich das wintergrillen ende märz in der nähe von darmstadt.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Spankingjournalist

unregistriert

26

Freitag, 6. Februar 2009, 09:33

@miri
Das Winetrgrillen Ende März hört sich gut an. Wenn ich den Termin rechtzeitig erfahre halte ich den Tag frei.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

27

Freitag, 6. Februar 2009, 09:41

BDSM - Freunde - Grillevent 2009 Erstellt von Webdevil

Der Termin für das traditionelle Grillen unter BDSM Freunden steht nun fest und es findet am 28.03.2009 statt.
Wie auch im Februar 2008 ist es wieder eine Grillhütte in der Nähe Darmstadt.
Die Grillhütte liegt etwas außerhalb von Biebesheim auf einem separaten Gelände.
Die großräumige Grillhütte bietet für ca. 100 Personen Platz und verfügt über eine Grillvorrichtung auf der Außenanlage.
Wir möchten vorab von euch wissen, wer generell dabei sein möchte, um zu erkennen, welche Menge an Futter und Getränken für euch bereitsteht.
Der Kostenbeitrag ist 15 Euro pro Person.

Zwar bietet die Hütte theoretisch Platz für 100 Personen, denoch werden wir auch einen Teil der Fläche zum "was auch immer" zur Verfügung stellen. *zwinker*
Daher quotieren wir die Anzahl der teilnehmenden Personen auf max. 50 und bitten um frühzeitige Anfrage unter support-bdsm-freunde@mailsilo.de
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

28

Freitag, 6. Februar 2009, 09:59

Wo soll ich jetzt da anfangen... ich habe wirklich ernsthaft einige Leutchen aus der Oase in mein Herz geschlossen, d.h. ich mag sie nicht nur mal so nebenbei, sondern durchaus tiefergehend. Diejenigen, die ich auch ohne realem Treffen gerne habe und auch kennenlernen möchte, die nenne ich mit Absicht nicht beim Namen, womöglich vergesse ich kleines Schusselchen noch jemanden.

Wenn würde ich auf keinen Fall treffen wollen? Hm... jo, da wäre mal X, Y und auch Z - weil jeden mag ich halt auch wieder nicht. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

opa

New Shatterhand

Beiträge: 4 875

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Himmel

Beruf: alt

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

29

Freitag, 6. Februar 2009, 10:06

@ Andrea: Na, vor allem würde ich DICH mal gern persönlich kennen lernen - wir kennen uns schließlich noch von den Freunden her und ich kenne Dich von Deiner gaaanz alten Hompage, und Deinen vielen Geschichten ...

Aber dann hätte ich auch noch viele andere auf der Liste: Avenzia, Tiffy, Dany, Nordi, und und ...
und das noch bei meinem katastrophalen Personengedächtnis....


:D
Unser Oasenmitglied opa (*17.12.1928) ist am 06.05.2020 verstorben.
Das Oasenteam

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

30

Freitag, 6. Februar 2009, 12:27

So, jetzt ist mir noch etwas sehr wichtiges eingefallen. *fg*

Schippi Ich kenne sie noch nicht.

Mein Wunsch: reales Kennenlernen ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

silberseele

unregistriert

31

Freitag, 6. Februar 2009, 13:06

tiffy, dir würde ich auch gern mal über die Füße stolpern... aber nach München werde ich wohl nie kommen...

och menno, mir fallen immer mehr leute ein...

ICH WILL EINFACH MAL ALLE KENNENLERNEN!!!!!!!!

*schnief*

und jetzt lasst euch mal eine lösung einfallen, die keinen zu viel kostet *gg*

gruß
andrea

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

32

Freitag, 6. Februar 2009, 13:11

silberseele, wenigstens haben wir uns schon mal kurz am Hallofon gehabt, damals... mei, lang ists her. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

33

Freitag, 6. Februar 2009, 13:14

Zitat

Original von silberseele

ICH WILL EINFACH MAL ALLE KENNENLERNEN!!!!!!!!

*schnief*

und jetzt lasst euch mal eine lösung einfallen, die keinen zu viel kostet


gilt nicht KASSEL als die mitte deutschlands?! da müsse mer hie... :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

silberseele

unregistriert

34

Freitag, 6. Februar 2009, 13:18

tja miri,

nach Kassel kann ich spucken... aber für die leutchen aus bayern und umgebung ist das ein verdammt langer weg...

genauso für die nordlichter... *gg*

wenns jetzt nicht grad Dortmund wäre, würde ich mich auch in irgendeine richtung bewegen... *gg*

am besten ist bei sowas wohl wirklich, klein anzufangen...

beim ersten treffen gleich mit pi mal daumen 5o oder mehr leuten, brauche ich nämlich erstmal ´ne ganze menge baldrian *gg*

@tiffy...

joa... das sind schon so drei jahre oder so, hä?

ich denke, felix ist damals gerade geboren oder war ich sogar noch schwanger? da gabs die passion noch...

gruß
andrea

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

35

Freitag, 6. Februar 2009, 13:28

Langsam fühle ich mich wirklich wie am Arsch der Welt wohnend. NIE kommt jemand nach München. :( Wo treffen sich die Leut? Ja freili, in Berlin und Hamburg. Das mußte in aller Deutlichkeit hier erwähnt werden. :zunge:
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

rosenengel

unregistriert

36

Freitag, 6. Februar 2009, 17:41

Zitat

Original von alexa

Zitat

Original von avenzia

Zitat

Original von alexa

jadzia...


Ihr kennt euch doch Süße , soviel ich weiß warst du damals in Neustadt auch dabei als sie da war.
Hatten wir nicht gemeinsam Spike ins Koma geärgert, während der Karlsruher seine Strichliste an der Tafel führte ?


was.... jadzia war da auch? ..... öhm... *zu boden guck* hab ich ja garnich gewusst...

soooorry ;(


Hab mich auch gewundert.
Avenzia verwechselt vielleicht jemanden?

rosenengel

unregistriert

37

Freitag, 6. Februar 2009, 17:55

Naja, ich muss zugeben, das ich die meisten ja real kenne ;)

Aber einpaar gibt es, die mich echt noch sehr interessieren würde, diese kennen zulernen.

da wäre Twix, Opa, Flagfan, manfred 57, Charlotte, Jadzia (Falls sie doch nicht auf dem Stammi war :D ), Arthur
Und vor allem auch Silberseele.

@Silberseele: Ab und zu findet bei mir schon mal ein Mini CT statt. Was hälst du davon, wenn ich dir dann Bescheid gebe.
Sind dann meist nur 8-12 Leute. ;)

38

Freitag, 6. Februar 2009, 18:01

Ich war doch schon vor Avenzia da ;)
Nehm ich zumindest mal ganz stark an :)

Und meinen Freund werden alle, die in HH mal auf ner Party sind kennen lernen müssen :) )) Denn ohne den mach ich fast gar nix mehr, nicht weil es so sein muss sondern weil ich mich mit ihm einfach wohler und besser fühle :)

Und wenn ich das so alles lese, hätte ich schoooooon mal wieder lust irgendwo hinzufahren und ne Party oder n CT oder was auch immer zu besuchen...

Sind sehr mobil und immer nur HH is ja auch langweillig...

Und Adara; wenn ich mich geographisch nicht GANZ vertue dann müssten wir aufn weg nach Kroatien bei euch vorbeifahren bzw. vorbeifahren können und dann könnte man ja mal nen zwischenstop einlegen :) Machen nämlich noch mal ne Woche da Urlaub bevors eeendlich in die USA geht :)

Ach ja, und kennen tue ich zwar schon einige aaber avenzia würd ich doch gern mal sehen, silberseele hat mich auch schon neugierig gemacht und noch viele mehr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julia« (6. Februar 2009, 18:02)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

39

Freitag, 6. Februar 2009, 18:21

Zitat

Original von rosenengel
Hab mich auch gewundert.
Avenzia verwechselt vielleicht jemanden?


doch doch, das wurde vor einiger zeit per pns geklärt. wir neustädter an der weinstraße kennen sie tatsächlich persönlich :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

40

Freitag, 6. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von Adara

Venzchen, die julia ist gar nicht so neu, die war auch schon bei mir zu Hause :D Hat aber mal eine Weile Auszeit hier genommen :) Aber ihren Freund, den kenn ich noch nicht, da wär ich auch mal neugierig *g*


na, aber klar. jule zählt irgendwie zur grundausstattung und das, obwohl sie hier nach wie vor zu den küken zählt. war sie am anfang tatsächlich schon 18??? 8o

ich kenne sogar ihren liebsten, kann ich mir(i) da jetzt was drauf einbilden... ?! :D ich merke gerade, ich vermisse hh.

jule wie wäre es mit andys grillparty im august?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher