Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 6. Februar 2009, 18:39

Nun Tiffy, gibt doch viele Bayern hier. Vielleicht kommste mal in die Hufe und organisierst n kleines, feines Ct im Münchner Raum... ;)

@ Adara...vielleicht klappt es ja zum Sommer Ct in "Dingensbroich" bei der Scheffin. Oder auch mal im Oasen-Rahmen, falls ich je die Zeit finde und der Goldesel in die Puschen kommt und n paar Taler für eine Böörlin oder Hamburch -Reise auswirft!

Dann singen wir n Duett und ich lach mich wieder schlapp über Yoda's Witze. Vielleicht singt Venzchen auch noch mit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dany« (6. Februar 2009, 18:40)


silberseele

unregistriert

42

Freitag, 6. Februar 2009, 18:50

Zitat

Original von rosenengel
Naja, ich muss zugeben, das ich die meisten ja real kenne ;)

Aber einpaar gibt es, die mich echt noch sehr interessieren würde, diese kennen zulernen.

da wäre Twix, Opa, Flagfan, manfred 57, Charlotte, Jadzia (Falls sie doch nicht auf dem Stammi war :D ), Arthur
Und vor allem auch Silberseele.

@Silberseele: Ab und zu findet bei mir schon mal ein Mini CT statt. Was hälst du davon, wenn ich dir dann Bescheid gebe.
Sind dann meist nur 8-12 Leute. ;)


klar :) ... ich hoffe nur, dass ich es dann irgendwie auch einrichten kann... :)

aber alles vor pfingsten muss ich schonmal von vornherein absagen, weil wir dann unsere belgier zu besuch bekommen, mit 39 leuten und da muss viel organisiert und gemacht werden...

aber wenn es passt, herzlich gern...

gruß
andrea

rosenengel

unregistriert

43

Freitag, 6. Februar 2009, 18:53

@ silberseele
Werde es dich dann wissen lassen. ;)

rosenengel

unregistriert

44

Freitag, 6. Februar 2009, 19:15

Zitat

Original von miri

Zitat

Original von rosenengel
Hab mich auch gewundert.
Avenzia verwechselt vielleicht jemanden?


doch doch, das wurde vor einiger zeit per pns geklärt. wir neustädter an der weinstraße kennen sie tatsächlich persönlich :)


?(Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen??????????? ?( ?(

avenzia

unregistriert

45

Freitag, 6. Februar 2009, 19:25

Wir kannten sie aus dem Planeten unter kira.. ich hatte bloß lange nicht geblickt dass sie es ist, deshalb war sie auch so lange nicht real.
Wir hatten auf dem Stammi sehr viel Spaß unter anderem weil wir dauernd Spikes Spielsachen versteckt haben. Jana war an dem Abend auch da und wir saßen bis um 5h morgens. Jadzia und ich haben dann auf der Luftmatratze ein paar Takte geschlafen während ihr anderen noch gequatscht habt.
Rosi, ihr wart etwas früher schon gefahren weil euer Weg so weit war.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

46

Freitag, 6. Februar 2009, 19:31

Nenn Namen Spike kenne ich schon lange, bring aber nimmer ganz zamm, wer dahinter steckt. Der Freund von der Tochter von .... einer Mama aus Berlin ;) ,irgendwie in der Art war doch was?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

47

Freitag, 6. Februar 2009, 19:46

Zitat


Aber wie gesagt, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit


Bei opa mal im Wintergarten dinieren, würde mir schon gefallen.

Am besten wenn mal Strohwitwer bin, dann bleibt die Qualität meiner Verpflegung wenigstens erhalten.

Edit. Habe ich wohl den falchen Knopf beim Editieren gedrückt.
Aber man zitiert sich ja auch nicht selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (6. Februar 2009, 19:48)


rosenengel

unregistriert

48

Freitag, 6. Februar 2009, 20:10

Ja klar kenne ich Kira.
"Der Euro fällt in Centstücken".

Tiffy würde jetzt sagen: " Ja mei des mussme ner alten Frau doch erklären" :D

@ Tiffy
Ja, mit Spike liegst du richtig. ;)
Übrigens ein echt netter Kerl und auch guter Freund. Wenn auch ab und an ein kleiner Macho. ;)
Aber wo er ist , hat man Spassgarantie pur. :D

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

49

Freitag, 6. Februar 2009, 20:29

Zitat

Original von rosenengel

Zitat

Original von alexa

Zitat

Original von avenzia

Zitat

Original von alexa

jadzia...


Ihr kennt euch doch Süße , soviel ich weiß warst du damals in Neustadt auch dabei als sie da war.
Hatten wir nicht gemeinsam Spike ins Koma geärgert, während der Karlsruher seine Strichliste an der Tafel führte ?


was.... jadzia war da auch? ..... öhm... *zu boden guck* hab ich ja garnich gewusst...

soooorry ;(


Hab mich auch gewundert.
Avenzia verwechselt vielleicht jemanden?



Ich habe mich damals im Planten nicht getraut mich mit jadzia anzumelden. Nachdem aus dem Forum aus dem ich kam jemand wegen so was raus geflogen war.

Aber seit dem bin ich wieder überall als jadzia unterwegs.

Hoffe das nun alle Klarheiten beseitigt sind.

RFG

Und ja ich hab mich an der Versteckerei von Spiks Sachen beteiligt. Hatte die Schuhsohle eine ganze weile in der Hosentasche.
Aber ich hatte "Neuen" Bonus, mich hat niemand getraut zu hauen. :D :D :D
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jadzia« (6. Februar 2009, 20:30)


bittersuess

unregistriert

50

Freitag, 6. Februar 2009, 20:39

*lol* lieber Twix

wir sind vom 4.07.09 - wahrscheinlich 7.07.09 in NRW :D wer Lust hat kann sich uns auch gerne im Kölner CSD anschließen, ist immer ein recht lustiger Tag!



Jepp Spike ist echt ein lecker Kerlchen, wollen in NRW noch so einige wieder treffen :D


Eigentlich gibt es hier recht wenige auf die ich nicht neurierig wäre :D :P :D

Aaaaber ich bin halt soooooooo schöchtern :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bittersuess« (6. Februar 2009, 20:46)


jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

51

Freitag, 6. Februar 2009, 20:53

Na wenn sich alle in NRW versammeln ist das ja nur gut für mich.

Denn nächstes Jahr werde ich wohl mein geliebtes Franken verlassen und nach NRW ziehen.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

52

Freitag, 6. Februar 2009, 22:20

Zitat

Original von julia
Und Adara; wenn ich mich geographisch nicht GANZ vertue dann müssten wir aufn weg nach Kroatien bei euch vorbeifahren bzw. vorbeifahren können und dann könnte man ja mal nen zwischenstop einlegen :) Machen nämlich noch mal ne Woche da Urlaub bevors eeendlich in die USA geht :)



:juchu: Ja, mach das, das würd mich freuen :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

53

Freitag, 6. Februar 2009, 23:09

Zitat

Original von silberseele

wenns jetzt nicht grad Dortmund wäre, würde ich mich auch in irgendeine richtung bewegen... *gg*



was ist denn gegen Dortmund einzuwenden ? *gg* käme mir sehr entgegen - zur Stadtgrenze nach Dortmund laufe ich gerade mal 10 Minuten :D

@bittersuess: na bis anfang Juli ist's ja noch ne Zeit hin - aber ich hab mir das Datum mal vorgemerkt - vielleicht laufen wir uns dann ja wirklich mal über den Weg. Würde mich freuen....
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Hotwhip

Künstler + Fotograf

  • »Hotwhip« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Künstler, Kunsthistoriker, Kunstpädagoge

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

54

Samstag, 7. Februar 2009, 09:20

Ich kenne mit der Zeit mehr als 50 real, etliche sind noch Weggefährten von den SF, wo ich bei Rainer damals 195 Bilder in meiner Galerie hatte. Gemeinsam wagten wir den Aufstand, den Exodus und suchten eine neue Heimat. Die Querdenker, gründeten Sp-Cafè und Sp-Planet, belebten die alte Sp-Oase wieder, die Jahre davor mit einem Mal verschwunden war.

Besonders verbunden fühle ich mich mit denen, die mit mir Foto-Sessions machten.

Natürlich bin ich neugierig, wieder neue Gesichter kennenzulernen, oder alte, die ich bisher nur virtuell kenne. Ganz obenan stehen adara und atanvarne mit ihren Männern, aber auch noch etliche von den Nordlichtern, oder aber Neue wie Sheila.

Nach wie vor freue ich mich, wenn jemand von sich Fotos haben will, das Atelier ist wieder offen, nachdem die gesundheitlichen Probleme des letzten Jahres behoben sind.
Unser Oasenmitglied Hotwhip (*30.03.1937) ist Anfang November 2015 verstorben.
Das Oasenteam

erulastant

unregistriert

55

Samstag, 7. Februar 2009, 10:58

Hmmm es gibt viele die ich mal kennen lernen würde aus dem kreis hier^^ viele kenne ich ja schon von den partys
atanvarne und adara wären mir mal ein großes bedürfnis die beiden zu sehen^^
aber ich bin auch so über jede rl begegnung mit usern aus dem forum froh ;)
grüße eru

ce_la_vie

unregistriert

56

Montag, 16. November 2009, 16:57

Ich muss meine Liste mal wieder updaten:

da wären lotta, Teufelsbraut, Pflästerle, lea, Arthur, göre, claudi, monika und und und.........

ich kann se alle nicht mehr zählen, aber vielleicht gibt sich bei einigen ja bald mal die Gelegenheit :D

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

57

Montag, 16. November 2009, 17:09

boah, wer hat den thread vor mir versteckt...

ich möchte eigentlich alle mal kennenlernen..

moni, silberseele, adara, atanvarne & webdevil, freemind, eru, ottilie, arthur, andy (um ihn mal zu verhauen ;) ), bittersuess, christian, sub ria, jessi1983,alden1981, elmie, teufelchen,merlin, raidermars, last but not least my dear painter und alle die noch in der nähe wohnen

manche (adara, roki19 und monika) werd ich bald auf m kölner weihnachtsmarkt treffen :) und mal sehn wen man noch so in köln trifft
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rinchen« (16. November 2009, 17:30)


58

Montag, 16. November 2009, 17:16

Kennenlern würde Ich gerne:

Rinchen, Nordi, Tiffany, Stocki01 , Bittersüß.

Kennengelernt habe Ich bereits:

AndyHank, Miri, Opa, Michael08, Rotfuchs, Tante Ulla


gruß

Mrcane

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

59

Montag, 16. November 2009, 17:18

@mrcane: wie komm ich denn zu der ehre?
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

60

Montag, 16. November 2009, 17:26

ganz einfach es gibt kaum ein Tag, in dem Du nicht online bist fast schon eine permanente Anwesenheit , allein daß macht dich schon mal Interesant,



Gruß

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher