Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silberseele

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:46

neugier

habt ihr hier im forum jemanden getroffen, den ihr mal real sehen und sprechen möchtet?

ich bin neugierig, tut mir leid... und ich weiß auch, dass sich einige hier ganz real kennen...

aber gibt es jemanden, den ihr unheimlich gern mal sehen möchtet? eigentlich nur auf einen kaffee treffen, um einige minuten zu reden?

ich schon... und darum mache ich mal den anfang...

mich würden interessieren: avenzia, twix, LupusNox und auch zentaurion natürlich Falke, nordi und alexa... ottilie sowieso, weil schon oft gehört...

an die anderen muss ich mich noch rantasten ;)

gruß
andrea

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:49

tiffy wäre meine nummer eins, zusammen mit charlotte und michael8 und sato... gibt aber bestimmt auch noch mehr...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:50

hehe, du stehst auf meiner Liste auch gaaaaaaaaanz oben!

Ansonsten miri, opa (die ich ja nun im April treffe *freu*) und Adara, ce_la_vie und und und ...
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:52

Da gibts so einige, die ich gern mal endlich sehen würde. Aber ganz wichtig tiffy und avenzia! :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:53

und dann gibt s ne lange liste von leuten, die ich gerne mal WIEDER sehen würde :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:55

Hmm...da könntest du mich eher fragen, wen ich nicht treffen möchte...die Liste wäre kleiner! ;)

Aber im besonderen fallen mir unsere beiden Oasen Gründer ein...Celeste und Kjetil...fast schon alte Weggefährten...und doch, gesehen haben wir uns nie! Gleiches gilt für Esther, meine Sandkastenliebe. :) Und natürlich silberseele...die Hüterin der golden Feder...du hast so viel zu sagen, ja auf dich wäre ich auch sehr sehr neugierig. Ausserdem möchte irgendwann mal mit flagfan auf den Hauberg wandern, dass habe ich mir fest vorgenommen! :)

Gibt noch einige die ich gerne mal treffen möchte, charlotte, Twix, und und und... sorry wenn ich hier jetzt nicht jeden nenne...und ich bin froh, so viele schon getroffen zu haben...dabei bin ich selten enttäuscht worden! :)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

ce_la_vie

unregistriert

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:04

ich wüsst auch so einige, unter anderm die otti, die silberseele wegen der wie ich finde sehr guten und interessanten beiträge......es gibt so einige, aber es fällt halt schwer, wenn man sich nur von beitägen oder dem chatten kennt.....

mit manch einem will ich über hundeerziehung philosophieren, die ein oder andere ist genauso herzig übermütig im chat wie ich und ist allein deshalb interessant........

manch einer berichtet so herzensehrlich und offen aus seinem leben, dass ich da auch von totaler neugier gepackt werde.

aber dennoch bliebe eins sicher, bis auf erulastant gäbs keine männer auf meiner liste.....die sind sicherlich minimum ein jahr tabu und das auch wenns hieße "nur mal eben einen kaffee zu trinken". auf kaffee reagier ich nämlich allergisch..... ;)

also fazit: eru, otti, andrea, alexa, tiffi, bittersüß und sicherlich auch noch einige, die ich vergessen habe. ihr seit einfach ein sympatischer haufen! (haufen nun aber nicht im negativen sinne *lach und flücht)

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:10

Klar gibt es da einige.

Ein paar wenige hab ich ja kennengelernt.

Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder was, wo ich dann keinen dienst habe wie im April.

Finde es super schade das ich nicht mit zu rudi und entchen kann, die würde ich nämlich auch gerne wieder sehen.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Spankingjournalist

unregistriert

9

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:17

Nordländer, dare or not,Tiffany und Avenzia würde ich gern mal kennen lernen. Nordländer werde ich besuchen wenn ich das nächste mal in seiner Nähe zu tun habe. Ist schon besprochen worden.
Miri würde ich gern mal treffen. Dann könnte ich den Vermerk "real bekannt" bekommen und könnte in die Ü18 Bereiche rein. Vielleicht erhört Miri ja mein flehen, denn bis ich wieder in den Norden komme dauert doch noch etwas. Ich bin ja öfter beruflich in Frankfurt.

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:19

ich bin eigentlich von Natur aus sehr neugierig und würde am liebsten jeden hier mal persönlich treffen - einfach weil man sich dann ein Gesicht zu dem Usernamen vorstellen kann...

aber wenn ich jetzt wählen müssten würden silberseele, rosenengel, nordi und flower zu meinen favoriten zählen.


upsalla - man sieht das ich länger "außer Haus" war... flower gibts ja gar nicht mehr hier 8o
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twix« (5. Februar 2009, 22:25)


charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:54

na toll, und wenn ich wen vergesse, dann heisst das AUF GAR KEINEN FALL, dass ich denjenigen weniger interessant finde oder sympahtisch.



Gerade von den "Frischlingen" der letzten Wochen und Monate, finde ich so einige schon sehr interessant. Trotzdem, um nicht den Rahmen zu sprengen, beschränke ich mich mal auf Leute, die mich teilweise schon durch ein ganzes Stück meines Lebens begleiten, mittlerweile hier, früher in anderen Foren.
Inzwischen wird man obskurerweise mehr voneinander wissen und unterbewusst auch mehr teilen, als man das aus einem soliden (Real-) Bekanntenkreis gewohnt ist, nimmt unbekannterweise Anteil am Leben der anderen- auch wenn man sich noch nie real begegnet ist.

Sodenn, hier also nur die lol "Alteingesessenen" die ich endlich mal sehen mag.

avenzia, miri, Sato, Michael8, nordi, tiffy,Tecoal, bittersueß, Adara,
flagfan, rosenengel.

avenzia

unregistriert

12

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:20

Die Meisten kenne ich ja tatsächlich schon real- das macht für mich das Forum hier so besonders.
Auf meiner Liste stehen silberseele, charlotte, Adra, Yoda, opa, manfred 57, Falke und teufelsbraut.
Dann würde ich, gerne auch auf einer Party mal ein paar von den relativ neuen Usern sehen wie eru, Dany, julia, cole, lea und den Journalisten, flagi 57.
Ach ja flagfan, molli und wesuchen auch.

Spankingjournalist

unregistriert

13

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:30

@avenzia
Wenn ich es möglich machen kann dann bin ich auf der nächsten Party dabei. Nur ein Auslandsaufenthalt könnte mir da einen Strich durch die Rechnung machen. Aber wenn die im Gazastreifen die Finger still halten sehe ich da keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spankingjournalist« (5. Februar 2009, 23:31)


avenzia

unregistriert

14

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:32

Ich denke mich sieht man live und in Farbe erst wieder auf der Nikolausparty.

15

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:32

möchte noch gerne nordi, adara, tiffy und sato kennen lernen... und so viele andere auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosma« (5. Februar 2009, 23:34)


flagfan

unregistriert

16

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:33

Zitat

Original von der nordländer
.. Ausserdem möchte irgendwann mal mit flagfan auf den Hauberg wandern, dass habe ich mir fest vorgenommen!.. :)
:)


nordi ich denke mit der Wanderung das wird auch noch was. Ich freue mich, dir meine Heimat mal zu zeigen.

Eine Aufzählung zu machen, wen ich denn mal kennenlernen möchte, würde sicher etwas lang werden.

Aber da ständen dann beispielsweise Avenzia, miri, molly, Falke, andy der Dichter und einer der neuesten User, Spankingjournalist, sowie für né kleine Diskussion RiotheRat drauf.

Aber wie gesagt, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Das tiffy nicht draufsteht, liegt daran, das wir uns seit zwei Jahren persönlich kennen und uns freundschaftlich verbunden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (5. Februar 2009, 23:38)


17

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:45

na silberseelchen... du bist ja nich allzu weit von mir entfernt :D

ansonsten wär ich auch mal ganz gespannt auf charlotte... und auch Arthur mal und extreme sub...

jadzia...

ich kenne schon so viele ^^

18

Freitag, 6. Februar 2009, 00:06

hmm..

wen ich unbedingt von den personen, die mir noch unbekannt sind, noch kennenlernen bzw treffen möchte sind
1.) tiffy - hat ja bisher leider noch nicht geklappt *g*
2.) Adara und Meister Yoda

wenn mir später noch weitere einfallen, werd ich diese einfach hinzufügen.
Erst mal fällt mir kein weiterer ein.

avenzia

unregistriert

19

Freitag, 6. Februar 2009, 00:16

Zitat

Original von alexa

jadzia...


Ihr kennt euch doch Süße , soviel ich weiß warst du damals in Neustadt auch dabei als sie da war.
Hatten wir nicht gemeinsam Spike ins Koma geärgert, während der Karlsruher seine Strichliste an der Tafel führte ?

20

Freitag, 6. Februar 2009, 00:28

wen ich gerne kennenlernen würde..hm :gruebel: tja ...also

ALLE! Außer Adara und Yoda, aber nicht weil ich die nicht leiden kann, sondern weil ich sie schon von einem SPL CT kenne und beide seeehr in mein kleines Herz geschlossen habe.

Eine Hitliste habe ich nicht: Bin ja auch noch neu und unbedarft.. :D