Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bittersuess

unregistriert

21

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:16

Jaaaaaa tiffy
dat Kullertränchen *gg*


Die hab ich mit NIVEA Creme immer relativ dicht gekriegt *gg* da kullerte nix mehr, vieeel Creme auf das Löchlein und sauber war se :D


Kakao vertrug dat Ding allerdings nicht wirklich, da wurd sie richtig " stinkich"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bittersuess« (11. Februar 2009, 12:16)


ce_la_vie

unregistriert

22

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:30

Also ich hab noch meine Steiff-Tiere, jede Menge Plüschhunde, ein Sandmännchen aus der ehemaligen DDR, Pucki-Bücher, Nesthäkchen-Bücher, meine alte Strickliesel und jede Menge anderen Kram......

Vor allem aber noch meine komplette Sammlung TKKG-Kassetten :D, eine Schallplatte von Jim Knopf, jede Menge Märchenbücher, meine erste Puppe, Poesiealbum, Tagebuch, erste Schuhe, mein erstes Sparschweinchen (konnte mal quietschen), ein sogenannter Troll (pinke Haare bis sonstwo *g) einen Gameboy....

....alles Mögliche eben. Man sieht schon, man könnt mich beinahe für einen Messi halten, aber von den alten Sachen kann ich mich einfach nicht trennen :)

boeserfinger

unregistriert

23

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:38

Zitat

Original von sweet-eyes
*lol*
cosma hat ne puppe die älter ist wie ich


sweet-eyes

Ich habe noch einen Pinguin der 5 Jahre älter ist als Du. Die letzte Erinnerung an meine Grossmutter. Er (der Pinguin) ist 49 Jahre alt und ich bekam ihn zu meiner Geburt.

sweet-eyes

unregistriert

24

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:03

mann wat habt ihr für alten kram daheim rum liegen tzz tzz

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:22

@ce_la_vie
Ich hüpf vor Verzweiflung im Kreis... Pucki... oh Mann, in einem Anfall von Ausmistfimmel habe ich die Bücher verschenkt. Heute bereue ich es!

Ey Schnegge, ich hatte diesen Troll auch, aber nachdem ich ihm die Haare abschnitt, sah er aus wie zum "in die Tonne treten", dort landete er auch.

Tagebuch *schwärm*, es kannte all meine Liebesg`schichterln - und wenn`s bloß a zartes Busserl war, das ich einst einem Jüngling schenkte.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:09

Ein paar Sachen habe ich noch.
Das erste steif Haserl das ich an meinem ersten Osterfest geschenkt bekommen habe. verschiede andere Steiftiere.

Monccicis in passender Kleidung.

2 Bücher meiner verstorbenen Mutter für die die als junges Mädchen aus Ramawürfeln (damals waren es noch Würfel) die Bilder gesammelt hat. Ja schon damals gab es Sammelbildchen.

Alles andere wurde leider von meiner großen Schwester verschenkt, weil ich ja doch nicht mehr damit spielen würde.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

boeserfinger

unregistriert

27

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:38

Zitat

Original von boeserfinger

Zitat

Original von sweet-eyes
*lol*
cosma hat ne puppe die älter ist wie ich


sweet-eyes

Ich habe noch einen Pinguin der 5 Jahre älter ist als Du. Die letzte Erinnerung an meine Grossmutter. Er (der Pinguin) ist 49 Jahre alt und ich bekam ihn zu meiner Geburt.


Sweet-eyes

5 Jahre älter als Du stimmt natürlich nicht, der Pinguin ist natürlich 7 Jahre älter als Du.

erulastant

unregistriert

28

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:47

da meine kindheit noch nicht sooo lange her ist habe ich noch das eine oder andere spielzeug irgendwo rumliegen
vorallem so plastikwaffen^^
das meiste ist leider schon verschenkt/verkauft/weggeworfen :P

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:51

meine Sachen sind eigentlich alle noch in Gebrauch... von Geschwistern oder Cousinen in Besitz genommen... da is in jedem Alter was dabei... oder von mir festgehalten... :D
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:43

Zitat

Original von tiffany
@ce_la_vie
Ich hüpf vor Verzweiflung im Kreis... Pucki... oh Mann, in einem Anfall von Ausmistfimmel habe ich die Bücher verschenkt. Heute bereue ich es!



Nicht traurig sein, die gibt es auf Flohmärkten recht häufig zum Preis von 1 Euro pro Buch. Spätestens seit den Artikeln über das Soll-Frauenbild der Nazizeit in diesen Büchern :D.
Da Du aber, tiffy, ein selbstbewusstes Weibsbild bist,und kein angepasstes Weibchen, ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass Deine Bücher irgendwann über den Jordan geschickt wurden. ;)

31

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:03

ne kiste mit meinem babykram gibts auch noch... aber wo ich dran festhalte sind meine kuscheltiere.....

manche davon MÜSSEN in meinem bett sein, und 3 davon sind am wichtigsten, wobei eins grade urlaub in bremen macht. aber eins ist am aller aller wichtigsten und das verlässt niiiemals mein kopfkissen, egal wo ich schlafe :)

RiotheRat

unregistriert

32

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:13

Ich bin wohl schon zu oft umgezogen. Bei mir gibt es überhaupt nichts mehr in Sachen "Kindheitserinnerungen". Einerseits ist das vielleicht nicht schlecht weil man keinen Ballast hat, andererseits fehlt doch irgendwas.

Zitat

Original von alexa
wobei eins grade urlaub in bremen macht


Dem Tierchen geht es gut ... tränchen passt drauf auf wie ein Schiesshund. Keine Chance mal "nett" zu dem Plüschi zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RiotheRat« (12. Februar 2009, 18:14)


lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:14

*lol* ja so gehts mir auch alexa! das mit dem festhalten is aber nicht einfach wenn so ein kleines vierjähriges Biestilein versucht mich zu bestehlen ;( hab bisher aber fast immer MEINS zurückerobern können :D
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

34

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:16

kann sein lea.. ich hab eig immer alles was ich echt nich mehr wollte abgegeben, barbie und playmobil kram...

aber meine maus (kuscheltier nr 1) die verteidige ich mit zähnen und klauen. da geht keiner ungefragt dran oder ich werd zum tasmanischen teufel.

fragen is ok, aber ungefragt net, ähäh... dat is mein baby ;)

35

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:33

Zitat

Original von RiotheRat

Zitat

Original von alexa
wobei eins grade urlaub in bremen macht


Dem Tierchen geht es gut ... tränchen passt drauf auf wie ein Schiesshund. Keine Chance mal "nett" zu dem Plüschi zu sein.


dat hoff ich doch.... ich hab ihr ja gesagt.. mit sämtlichen körperstellen soll sie es verteidigen :) wehe du bist *nett* zu dem *knurr* dann bin ich am guten ende des paddles :P

bald nehm ich es wieder in meine arme...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alexa« (12. Februar 2009, 18:36)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:44

Erinner mich bloß nicht daran :heul: Vor ein paar Monaten, als Apollo noch Baby war, hatte er eine starke Zerkauphase. (Nicht, dass er das jetzt gar nicht mehr macht, aber zum Glück ists viel weniger *g*) Und ich passte einmal nicht auf und er hat sich meinen alten Stoffhund gegriffen ;( Mein Mann hat ihn erst mal gerettet, man kann ihn vielleicht noch mal flicken... :motz: Auge und Nase ist ab, das kann man ja kleben, und ein Bein muss angenäht werden und der Bauch wieder zu. Und Wolle für die Füllung brauch ich. Vielleicht sieht der dann nicht ganz so zerrupft aus *g* Er ist älter als ich, bekam ihn mit 3 von einer Freundin meiner Cousine.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin