Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2009, 17:22

so geht es auch

wir hatten unsere dienstbesprechung verschoben, von gestern auf heute. ich hatte mich dafür stark gemacht, dass wir früh anfangen, damit wir mal so richtig zeit mit- und füreinander hätten. unsere sekretärin ist oma geworden und wollte einen ausgeben und ich hab mich wirklich drauf gefreut.

eine stunde nach beginn der dienstbesprechung klingelt bei mir(i) zu hause das telefon -ich war gerade dabei, in aller ruhe die sommerfreizeit zu planen, schrieb ein paar diesbezügliche mails, schaute zwischendurch immermal in die oase- "hallo, hier ist g. kommst du nicht???"

8o vergessen, versiebt, versemmelt - da steht s im kalender, direkt vor meiner nase. ein blümchen hatte ich noch kaufen wollen, gestern abend noch den kollegen erinnert, er möge rechtzeitig... ?( ist mir(i) das peiiiiiiiiinlich!

ich mich ins auto geschmissen, rüber gebraust, der sekretärin um den hals gefallen... und dann... kein einziger böser blick, kein böses wort... nur ein: das kann doch jedem mal passieren...

ich meine, sie hatten über ne stunde mit ihrem frühstück gewartet und auch ihre zeit dran gesetzt und immerhin hatte ich auf dieses treffen hin gedrängelt und... andere werden wegen 1,30 € entlassen...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2009, 17:54

Ist doch schön das es so auch geht.

Gut das du es so erlebt hast. Auch wenn es einem peinlich ist, wenn so was passiert.

Denke gutes Arbeitsklima ist mit das wichtigste, damit einem die Arbeit Spaß macht.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

rosenengel

unregistriert

3

Freitag, 6. März 2009, 18:02

Debke auch so wie Jadzia.

Spontan fällt mir dazu die alte Schnulze ein
"Sieben Fässer Wein"
In dem Lied hat jemand seinen Hochzeitstermin vergessen und kam einen ganzen Tag zu spät. :D