Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 29. März 2009, 14:32

Würde gerne in meine Vergangenheit zurück gehen.

Denn es würde mich interessieren ob die Dinge wirklich alle so passiert sind wie sie in meiner Erinnerung sind. (denke manches verzerrt sich)
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 29. März 2009, 14:51

Man braucht doch dazu nur einen Fluxkompensator, die Energie eines Blitzes und ein schnelles Auto, oder? ;-)

Aber ich würde gerne in die Zeit wo nicht jeder nen Fernseher und Internet hatte.:-)
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

23

Sonntag, 29. März 2009, 22:58

Es könnte einem passieren, dass man die Leute gar nicht versteht (mal abegesehen von der Sprache), denen man zuschaut.

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich
  • »charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. März 2009, 10:38

muss irgendwie etwas lachen.
Ich stelle hier so munter, flockige Fragen und wo ich sie selber beantworten will, merke ich erst mal wie schwierig das ist.

In die Zukunft würde ich keinesfalls fahren und auch nicht in meine eigene Vergangenheit.
Ich würde vermutlich ins römische Kaiserreich fahren, muss mir den genauen Kaiser aber vorher noch genau überlegen, bloß nicht Nero lol, dann fackelt hinterher noch meine Maschine ab. Obwohl ich dann sicher genau wüsste, ob er selbst es war der Rom abfackelte oder nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er es nicht war. Ne, würde vermutlich Hadrian nehmen.

Als Alternative würde ich mich in die Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts begeben wollen. Eine sehr faszinierende Zeit für mich zwischen strengen gesellschaftlichen Konventionen und umgesetzten Erbe der Aufklärung.
Wohltätige Vereinen treffen Armenhäuser.
Geniale Erfindungen und Entdeckungen treffen auf königlichen und kaiserlichen Killefit :tongue:
Burschenschaften fordern Demokratie ein und Kolonialisten schenken Eingeborenen Fillipchen vom Kaiser.
Bürgerliche Frauen gehen in Buch- und Debattierclubs und in "Wellness"- Oasen, junge Männer schreiben Gedichte.
Das Buch ist inzwischen Massenware für Jederman.
Die Oberschicht kosumiert spirituelles Gedankengut und lässt sich von Magnetiseuren bespaßen und ins Schaudern versetzen, während Kinderfabrikarbeiter ihre Familien bezuschussen.
Die letzten Räuberbanden versetzen die ländlichen Bewohner in Angst und Schrecken, die ohnehin noch sauer sind, ihre Allmenden auf dreiste Weise verloren zu haben. Währenddessen die Eisenbahn rollt und rollt und macht Menschen und Waren mobil.

Joa, das würde ich gerne mit eigenen Augen gesehen haben.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. März 2009, 13:30

ich würde mir(i) wohl die zeit zwischen der auferstehung jesu und pfingsten aussuchen, aber jerusalem müsste es dann schon sein ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

anatomlu

unregistriert

26

Montag, 30. März 2009, 13:31

Also ich würde wieder in die Vergangenheit reisen wollen

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich
  • »charlotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Montag, 30. März 2009, 13:32

wieder???

wie oft warst Du denn schon da? :tongue:

RiotheRat

unregistriert

28

Montag, 30. März 2009, 17:15

  • Reiseziel: Vergangenheit
  • Zeitpunkt: Inquisition
  • Tätigkeit: (Groß-)Inquisitor