Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silberseele

unregistriert

1

Mittwoch, 1. April 2009, 13:42

och nöe...

man muss sich mal vorstellen, wie vernagelt - leichtgläubig - blauäugig manch einer ist...

gestern, ja? gestern! kommt meine schwiegermutter aus dem haus gerannt... andrea, im dorf haben sie ein kind überfahren! schöner mist! wo sind die kids? aufhorchen... alles klar... sie sind weiter oben bei uns in der straße...

später... ich gehe zu einer elternversammlung, kommt das thema auch auf...

nix da... kein kind überfahren... der junge ist zu schnell gewachsen und umgefallen aber weil er erst vor ein paar tagen am kopf operiert wurde, ist natürlich die ganze straße voll blut gewesen... also ab ins krankenhaus...

aber ehrlich! wie kann ich so einen mist erzählen, ohne zu wissen, ob das wirklich stimmt? ich denke gerüchte gibts überall, ob das nun in berlin, münchen oder eben wie hier in hintertupfingen ist...

avenzia

unregistriert

2

Mittwoch, 1. April 2009, 13:47

Boaaahhh so was hass ich auch.
Ich kennen einen aus meinem alten Dorf, der war schon zwei mal tot, seine Frau schaffte es immerhin auf ein mal.
Den eigenen Tod überleben, das hat schon was.

sub ria

unregistriert

3

Mittwoch, 1. April 2009, 16:05

Das ist schon heftig wenn solche Gerüchte im Umlauf sind!

Soetwas finde ich dann auch nicht komisch aber so manche Gerüchte sind doch einfach zum schreien komisch.

Zum Beispiel hielt/hält sich standhaft das Gerücht ich sei in einer Sekte! Ich kann darüber herzlich lachen! Wer mich kennt, kennt die Wahrheit und alle anderen können mir egal sein!

Allerdings fand ich es auch nicht komisch als meine Mutter mal für Tod erklärt wurde, da war ich dann doch geschockt. Sie erfreute sich zum Glück bester Gesundheit.

silberseele

unregistriert

4

Donnerstag, 2. April 2009, 07:13

mein bruder hatte mit 16 einen schweren unfall und lag im koma...

makaber: schon 3 tage nach dem unfall fanden wir eine menge trauerkarten in unserem briefkasten...

der hammer: wir wussten nicht, ob er wieder aufwacht...

das war echt das allerletzte...

..........................................................................................................

und hier noch ganz was tolles:

als ich meine ausbildung machte, bin ich von der arbeit nach hause gefahren und vor meinem auto bricht ein mädchen mit seinem fahrrad zusammen... das war wie zeitlupe... so als könnte man aussteigen und das fahrrad auffangen...

sie zuckte, hatte schaum vorm mund... naja... ich bin los gerannt und hab unsre ärztin geholt...

als ich später ins dorf kam, um in der kneipe ein bier auf den schreck zu trinken, sahen mich alle schief an...

"komm andrea, du hast die doch angefahren... gib´s zu!"

da habe ich es das erste mal gehasst, in einem dorf zu wohnen... es war nunmal einfach nicht wahr... ich hatte sie ja überhaupt nciht berührt...

aber so sind sie die menschen, sensationshungrig ohne ende und dabei auch noch völlig schamlos...

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2009, 08:17

Diese Art von Gerüchten sind echt makaber!

Dagegen ist mein Verein, bei dem ich arbeite, echt gut zu ertragen - auch wenn wir uns immer wieder wundern, wer was wann doch so nebenbei ganz genau zu wissen scheint!
Was die alles so über mich auch erzählen ... wenn die aber wüssten, wie recht sie zumindest mit einem Gerücht haben :D
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. April 2009, 09:15

Da ist es ja noch harmlos das ich nach einem normalen Kontrolltermin beim Frauenarzt auf einmal schwanger war.

Und mich auf der Arbeit alle fragten wann es den soweit wäre. Also wenn es danach geht muss es ein Riese werden, habe nämlich immer noch net entbunden und das ist 5 Jahre her. :lach:
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

silberseele

unregistriert

7

Donnerstag, 2. April 2009, 13:23

...hihi, ja...

wenn´s danach geht habe ich der kinder aber auch schon mindestens 5...

die müssen irgendwo im kleiderschrank versteckt liegen :P

wie singen die ärzte so schön? LASSE REDEN!

im übrigen hatte ich schon ein verhältnis mit meinem eigenen Bruder, einem nachbarn und dem postmann... *feix*

aber nicht etwa nacheinander... :floet:

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. April 2009, 23:44




im übrigen hatte ich schon ein verhältnis mit meinem eigenen Bruder, einem nachbarn und dem postmann... *feix*

aber nicht etwa nacheinander... :floet:


Mensch, bekommst den Hals auch net voll, oder???
:D :D :D :D
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

silberseele

unregistriert

9

Freitag, 3. April 2009, 06:34

*gg* das dachte ich mir dann auch so ganz nebenbei...

aber als klar war, dass der eine mein bruder ist, wussten sie auch, dass da nicht so viel dran sein kann :)

die leute brauchen einfach was, das sie von ihrem alltag ablenkt...

10

Freitag, 3. April 2009, 06:59

Diese Getratsche ärgert mich manchmal ein wenig.
Wenn es danach geht, habe ich mindestens 4 Kinder.
Als ich vor einigen Jahren für zwei Wochen ins Krankenhaus
musste, wurde erzählt, ich hätte meinen Mann verlassen.
Das mein Junior jetzt einen Arbeitsplatz gefunden hat wussten die
Tratschtanten im Dorf schneller, als er selber.
Das beste Gerücht gabst vor zwei Jahren, die Freundin meines Sohnes
hat ein kleine Schwester bekommen und die beiden sind mit dem Baby
spazieren gefahren und was soll ich euch sagen, am anderen Tag wurde ich gefragt,
ob ich dann Oma geworden sei.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. April 2009, 08:42

ich bin seit tagen ein wenig angepisst. da werden hier in anderen threads andauernd leute vorschnell abgeurteilt, ohne das wir großartig fakten zur hand hätten und jetzt regt sich jeder hier über getratsche im dorf auf...

kann es sein, dass da mit zweierlei maß gemessen wird?!
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

12

Freitag, 3. April 2009, 08:53

Ach @miri.
es liegt doch in der Natur des Menschen zu tratschen.
Das tun wir doch alle, ich denke da nur an die Feiern in der Nachbarschaft,
da wird auch die Siedlung von vorne nach hinten durchgenommen :knuddel:
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


silberseele

unregistriert

13

Freitag, 3. April 2009, 19:02

...darf ich fragen, welche threads du meinst, miri?

ich habe davon nichtmal was mitbekommen...

@uta... mein bruder ist mit der tochter eines kumpels spazieren gegangen... die älteren meinten dann auch "süß die kleine und dem papa wie aus dem gesicht geschnitten" mein bruder hat dann nur gefragt, woher sie das denn wüssten und dass dieser dann gefälligst unterhalt zahlen solle *gg*

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. April 2009, 19:48

@silberseele

1) Es betraf das Thema von uta, wo ein Boxerhund aus dem Haus muß, weil er der neuen Partnerin des Tierhalters nicht in den Kram paßt. Sie bevorzugt einen modischeren Hund... auch die Katze muß weichen...

Wenn ich das wörtlich ausdrücken würde, was ich von solch einer "Dame" halte... es wäre ein Grund für eine Abmahnung.

2) Mutter schnallt ihr Kleinkind nackt auf den Fahrradsitz... bei kalten Temparaturen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

silberseele

unregistriert

15

Freitag, 3. April 2009, 19:52

...im allgemeinen mische ich mich in so etwas nicht ein, hab das mit der mutter aber mitbekommen und nachgelesen...

dennoch danke für die info...

gruß
andrea :)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. April 2009, 17:24

Gerüchte sind doch gut! Da bleibt man wenigstens im Gespräch... :D
Ich habe ja auch angeblich etwas mit der einen und anderen Maid hier im Dorf, wobei ich noch nicht einmal davon etwas weiß... :aggro: :thumbsup:

silberseele

unregistriert

17

Mittwoch, 8. April 2009, 18:00

die hauptsache ist doch andy, dass du sie wenigstens schonmal gesehen hast *gg*... schlimmer isses doch, wenn man die leute nicht mal kennt...