Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 20:48

"Hab isch voll abgewrackt"

Hab isch voll abgewrackt... also die alte Auto...

Seit gestern ist es vollbracht.Ich habe mich für die nächsten Jahre gegen einen Umzug in eine schönere und damit aller Wahrscheinlichkeit nach auch teurere Wohnung entschieden, denn sich über beide Ohren verschulden kann man auch anders, als mit einer Mietkaution.

Man nehme einfach einen 14 Jahre alten Ford Fiesta mit höchst bedenklich aussehendem Habitus, entsprechendem Verrostungsgrad, den man sich seit 4 Monaten nicht getraut hat zu waschen, zum einen weil da Wasser an Stellen eindringt, von denen man nicht mal wußte, dass da Wasser rein kann und zum anderen, weil der Dreck das einzige ist, was die Karre noch zusammenhält, suche sich den Autohändler seines Vertrauens, wahlweise auch den mit dem besten Angebot und stürze sich in eine Finanzierung, die einen die nächsten 4 Jahre finanziell voll auslasten wird. So einfach ist dat!

Bei dieser Gelegenheit habe ich mal wieder festgestellt, dass ein Auto probefahren ähnlich ist, wie einen Hund im Tierheim auszuführen. Man sieht ihn, findet ihn ganz niedlich, beschäftigt sich ein wenig mit dem Gedanken..man könnte ja...verwirft ihn wieder..usw. Erst wenn man mit ihm auf der Strasse ist und ihn in seinem, für seine Art typischen Verhalten beobachtet ist man für immer verloren und tut Dinge, die man weder im 5 Jahresplan auf der "to do Liste" hatte, noch vor einer halben Stunde für möglich gehalten hatte. Man tut es einfach!

Euphorie leiste ich mir erst , wenn der neue Peugeot vor meiner Tür steht!

joecool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joecool« ist männlich

Beiträge: 5 852

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 20:57

Aaaaaaaaaaaaaaaah! Du hast einen Wagen beim Erbfeind bestellt!

Dafür gibts:
:bottom:
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

dare_or_not

unregistriert

3

Freitag, 24. April 2009, 22:44

Ich will auch Haue.... mein neuer Twingo wird Anfang Juli vor meiner Türe stehen. :11:

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. April 2009, 12:57

Renault "Clitoris" ;)
Ich muss meine Emma2 (Polo) 17 Jahre alt, auf ihrem letzten Weg begleiten. :(
Der Neue ist da, bekomme ihn aber erst in 15 Tagen ... ist noch auf Händlerzulassung.
:)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2009, 14:22

Renault "Clitoris" ;)
Ich muss meine Emma2 (Polo) 17 Jahre alt, auf ihrem letzten Weg begleiten.


heißt der neue dann Emma3?

ich hab meine "Aaalberta" (12 jahre alt) erst letztes jahr gekauft und bin dabei sie aufzumotzen (gehäkelteten klorollen-muff hab ich schon, wackeldackel such ich noch...) die geb ich so schnell nich wieder her. 2500 € hin oder her, den rest muss man ja auch erst mal hinblättern ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

dare_or_not

unregistriert

6

Samstag, 25. April 2009, 15:39

Das ist T.Wingo - der mit den Flügeln ---- und ich tausche einen roten T.Wingo BJ 98 gegen einen roten T.Wingo Bj 2009, bewährt ist bewährt und der Preis spricht für sich.

Aber ich werde meinem alten schon ein wenig hinterherheulen und finde eigentlich dass er verfrüht den Weg aller Autos geht. Ohne Abwrackprämie hätte ich ihn sicherlich noch 2-3 Jahre gefahren. *snief*