Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Advocatus Diablo

  • »Alex« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

Wohnort: München

Beruf: Bänker

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:15

Klar, wohin mit dem Impfstoff, wenn sich die Bevölkerung weigert sich das Zeugs einverleiben zu lassen.
kann man nicht für irgendein afrikanisches land schnell die grippe erfinden? 8)


Da ist aber kein Geld zu verdienen .....

Alex
Videmus nunc per speculum in aenigmate tunc autem facie ad faciem


ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 20. Oktober 2009, 07:28

Ich bin echt unentschlossen ...

Ich lasse mich i.d.R. gegen die normale Grippe impfen, weil das mir auch empfohlen wird. Bisher hab ich davon keine Nachteile gehabt.
Da ich als chronisch Kranke zu den Risikopatienten gehöre und täglich mit vielen Menschen zu tun habe (für die so eine Grippe auch fatal wäre) - tendiere ich zu ja. Ich zweifle aber, da ich diesen Hype eigentlich nicht mitmachen will und die Nebenwirkungen noch zu wenig erforscht sind mMn.
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

43

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:57

Gestern war in Der Münchenr TZ ein Artikel zu lesen, nach dem sie deutsche Regierung und auch die Bundeswehr einen Impfstoff von einem anderen Hersteller für sich verwenden möchte, wegen der zu erwartenden nicht unerheblichen Nebenwirkungen.
Und das Volk soll den anderen Impfstoff bekommen.
Desweiteren fällt auf, daß derzeit im TV verstärrkt Filme über das Thema laufen, Wie z.B. FAktor8 und Pandemic.

Ich jedenfalls werde mich nicht impfen lassen, und habe es bisherauch nicht bei Grippe getan.


Gruß


mrcane

MasterTorvis

unregistriert

44

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:43

Ich werde mich nicht impfen lassen. Ich sehe den Bedarf nicht. Viele Experten bestätigen das die Schweinegrippe harmloser verläuft wie eine normale saisonale Grippe. Warum also der Hype darum? Wer ein wenig googelt wird Informationen finden die nicht sehr ermutigend sind.

Die Aussage ist doch immer, der Virus kann mutieren und wird gefährlich. Nun, wenn das Virus mutiert wird der derzeit eingesetzte Impfstoff wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Das ist zumidest bei herkömmlichen Grippeviren so.

Stellt man sich die Frage wem das Vorgehen nützt dann kommt man auf die Pharmaindustrie. Na ja, die Autoindustrie hatte ihre Abwrackprämie als Konjunkturprogramm, vielleicht hat man der notleidenden Pharmaindustrie auch ein wenig Verdienst gegönnt. Wer weiss.

Jedenfalls die möglichen Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältnis zur Bedrohung. Und warum bekommen Regierung, Beamte des Krisenstabs, das Mitlitär und die Bundespolizei einen anderen Impfstoff von dem es heißt er wäre weniger gefährlich? Ist schon komisch.

Ich hab heute auf meiner Seite ein kleines Video gepostet: http://www.seibotec.com/forum/viewthread.php?thread_id=432

Dieser Spiegel TV Beitrag bringt es eigentlich ganz gut raus.

gregggor

unregistriert

45

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:24

ich meine die herrschaften von der pharmaindustrie haben relativ leichte möglichkeiten solche viren überhaupt unters volk zu bringen,auch die virenveränderung dürfte hier kein problem darstellen.
die ärzte selbst empfehlen verzweifelt,teils mit drohungen teils mit beleidigungen das medikament.
ärzte brauchen um zu existieren kranke menschen,so gehts den medikamentenherstellern auch,man sucht nach dingen die lindern und ist dankbar für alle nebenwirkungen,so richtig gesund darf das volk keineswegs sein.
ich unterstelle dass manche krankheiten vom habgierigen menschen selbst gemacht.
viele die sich in den aufsichtsräten solcher konzerne tummeln sind politiker,auch diese verdienen gut wenn sie die richtigen empfehlungen machen.
nun wünsche ich allzeit gesundheit an körper ,geist und seele,.
f.g.g

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:47

Habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hatte auch noch eine Echte.

Werde mich auch jetzt nicht impfen lassen.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:03

Die Massenimpfung wird eine Woche verschoben, da zu viele Nebenwirkungen bei Medikamenteneinnehmern befürchtet werden, zumal es sich um Mischstoffe im Impfstoff handeln könnte. Laut Prognosen gehen weniger Leute zur Impfung hin, als angenommen. Werbung und Medienankündigungen fruchten scheinbar hier nicht mehr. ;)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

48

Montag, 26. Oktober 2009, 19:35

Interessant fand ich in dem Zusammenhang die Aussage unseres Hausarztes, auf die Frage ob man sich gegen die sog. Schweinegrippe impfen lassen solle...er sagte das er diese Impfung nicht empfiehlt! O-Ton: "Vor den Karren lass ich mich nicht spannen!" :|
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

49

Montag, 26. Oktober 2009, 19:43

in hessen läuft s gaaaanz schleppend an. in kassel heute nur 28 personen.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

MasterTorvis

unregistriert

50

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:45

Ich kann das bestätigen. Ich beobachte ja die Sache ein wenig weil ich auf meiner Seite drüber schreibe. Versthen tu ich den ganzen Hype darum auch nicht.

Übrigens hat jemand der Schweinegrippe auch eine humorvolle Seite abgewinnen können. Schaut mal: Der Schweinegrippe Song
:)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:17

hab ich gerade im radio gehört :)

aber mal ne andere frage: wenn schon nicht impfen, nehmt ihr s denn genauer mit der hygiene?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

silberSeele

unregistriert

52

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:50

Hallo,

hatte ich schon geschrieben, dass sich mein Mann impfen lassen wird, für den Fall, dass es von der Gemeinde wegen der Feuerwehr angeordnet wird?

Ich lasse mich nciht impfen.

Klar wasche ich mir einmal öfter die Hände und achte auch bei den Kindern darauf.

Aber sonst?

Soll ich die Kids mit Mundschutz rausschicken, weil die Grippe unterwegs ist? Ich glaube, es hackt!

Mal ehrlich... Meine Schwester meinte auch, ich solle mich impfen lassen, weil ich chronisch krank bin...

Natürlich... ich könnte mir auch eine Gabel ins Auge stechen - mache ich deshalb aber noch lange nicht...

Entschuldigt den Vergleich...

gruß
andrea

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

53

Montag, 16. November 2009, 21:58

und? wies sieht s mittlerweile aus? habt ihr euch impfen lassen? oder leute aus eurem umkreis? wie sind die nebenwirkungen? was sagen eure ärzte?

ich finde interessant, dass bei zwei freunden von mir(i), die richtig krank waren mit husten und schnupfen und gliederschmerzen und hohem fieber (40 °), die ärzte noch nicht einmal getestet haben, ob es schweinegrippe war und das, obwohl der eine eine schule besucht, die schon 25 attestierte fälle hat...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

54

Montag, 16. November 2009, 23:18

Huch, ich wollte auch grad was dazu schreiben. Die sagen ja in den Nachrichten, dass es 15.000 Neuerkrankungen gäbe (Laborbefunde) und die Dunkelzahl eigentlich viel höher läge, weil viele nicht zum Arzt gehen. Nun ja, ich mache mir da schon Gedanken drum. Kann es sein, dass die Zahl der Erkrankungen mit der Impfung etwas zu tun hat und uns nur hochgespielt wird, damit wir nun doch zur Impfung gehen, anstatt mit uns zu hadern? :gruebel:

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

55

Montag, 16. November 2009, 23:23

also ich lasse mich nicht impfen... :angry1:



aber nen tipp an die männer hab ich: sobald sich vorne etwas ringelt, bitte zum arzt gehen :D :D :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

gregggor

unregistriert

56

Dienstag, 17. November 2009, 06:23

der tip für die mädels wäre dann..........
sobald sich mehr als der 2 hügel finden,ab zum arzt.
oder doch noch ein paar bh s kaufen.-)
f.g.g

gregggor

unregistriert

57

Dienstag, 17. November 2009, 06:30

ich lasse mich nicht impfen,soweit ich weiss sind die geimpften teils überträger dieser krankheiten,.
ich denke,auch die pharmaindustrie ist durch spekulationen in den roten zahlen,wenn ich dann lese dass ärzte nachweisslich im hohen masse bestechlich sind..
apotheker auch rezepte von unheilbaren zu günstigen preisen einkaufen.
ja ,der welcher solche mittel herstellt der tuts zum verkaufen.
also nur irgendwo so ein röhrchen auskippen,in der eigenen kantine,egal und ab geht der virus oder was auch immer.
dann wenn der bürger nicht spurt ein paar schreckensnachrichten,sterbefälle in krankenhäusern,meist leute nach denen niemand fragt.
dann zweierlei impfstoffe .
und dann der geringe bestand,und dann doch die möglichkeit eventuell impfstoff zu bekommen.
sieht mir alles nach geschäftemache aus ,.
pahrmaindustrie:
wir gehen für unsere anleger über leichen.
man sollte sehr genau schauen ,wer da wie stirbt.
und was da abhängig ist vom anderen.
f.g.g

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 17. November 2009, 06:49

Meine Meinung hat sich noch nicht geändert, ich lasse mich nicht impfen, will kein Quecksilber in meinem Körper haben. Da ich, wie schon erwähnt, zu Ärzten einen guten Draht habe, kenne ich von einigen ihre Meinung. Klar, sie müssen in der Öffentlichkeit FÜR die Impfung sein, aber selbst lehnen sie sie ab. Klar, ich machte keine repräsentative Umfrage, aber vier verschiedene Doktoren sagten mir im Vertrauen, dass ich die Impfung lassen soll.
Manchmal können die Nebenwirkungen recht heftig sein und niemand kann voraussagen, in welchem Maße man sie spürt.

Wer meint, in der Apotheke Feuchtreinigungstücher zu Mitnehmen (für die Hände) kaufen zu müssen... bitte auf alle Fälle welche mit antiviraler Wirkung, die normalen Tüchlein bringen in dem Fall nichts. Ach was, laßt die Tücher weg, kosten nur Geld, fleißig Hände waschen langt auch, denke ich zumindest.

Es gibt einen Test, bei dem erkannt wird, ob man einen harmlosen grippalen Infekt hat oder bereits die Schweinegruppe. Leute, besteht drauf, die Ärzte weigern sich leider derzeit immer öfters den Test durchzuführen. Angeblich zu teuer. Da könnt ich fuchsig werden!
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

59

Dienstag, 17. November 2009, 12:50

Mein Hausarzt lehnt es ab gegen die Schweinegrippe zu impfen. Auf Nachfrage verweist er an andere Ärzte.
Das, sowie die Infos aus Presse und Medien, lassen mich dieser Impfung sehr skeptisch gegenüber stehen.
Nee, ich lasse mich nicht impfen!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 17. November 2009, 13:10

ich bin auch nach wie vor eher skeptisch :7:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein