Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sweet-eyes

unregistriert

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:31

Blöde und plumpe Anmache

seit ihr auch schon mal so blöd angemacht worden?

vor 2 Tagen auf Arbeit
steht so ein Typ vor mir er gibt seine Bestellung auf und
ich weiß gar nimmer warum auf jeden Fall sagt er
Ich hatte heute einen Scheiß Tag
ich darauf
ach ja ich hatte auch einen scheiß tag aber in 15 Minuten hab ich Gott sei dank Feierabend

das animierte ihn scheinbar mich sofort anzumachen mit den worten

dann können wir ja was zusammen trinken gehen um wenigstens noch einen schönen Abend zu haben

ich hab ihn angeschaut und gesagt

Naja so scheiße war mein tag dann doch wieder nicht.

warum meinen manche immer gleich ein Date
mit ihnen wäre die Rettung des Tages? :9:

ce_la_vie

unregistriert

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:53

Zitat

Naja so scheiße war mein tag dann doch wieder nicht.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: geniale Antwort *direkt mal aufschreib :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Praetor

unregistriert

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:25

:lach: hahahaha. Oh man, eiskalt :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:48

Blöde Anmache... sicher, es kann mal vorkommen, grad weil ich leidenschaftlich gerne alleine weggehe. Frau wird - zumindest in einer Großstadt - schneller als eine Art Freiwild angesehen. Je nach dem wie ich draufbin... mal gibt es eine kesse, schlagfertige Antwort, mal ignoriere ich blöde Sprüche und lächel das Gegenüber nur an, so nach dem Motto "haste noch alle?" Manchmal hilft es auch, wenn ich sage, dass ich nur auf Frauen stünde.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 426

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:01

meine art ist s auch eher humorvoll zu reagieren. aber im oben genannten fall klingt s doch gar nicht so böse... :whistling:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:53

Wahrscheinlich hatte er so ein "erste Hilfe" Syndrom. Solch dolle gibt es . ich kenn auch so einen. Sobald man mal nicht viel redet wie sonst denkt er man hätte ein Problem- Ätzend.

Aber die Anmache war schon etwas plumb. .

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:35

Ich kann das noch "plumper" und platter, sweet-eyes. ;)
Und er hatte einen Moment lang das Gefühl, ein Date mit dir haben zu können.
So übel ist das gar nicht, finde ich.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:06

Blöde Anmache... sicher, es kann mal vorkommen, grad weil ich leidenschaftlich gerne alleine weggehe. Frau wird - zumindest in einer Großstadt - schneller als eine Art Freiwild angesehen. Je nach dem wie ich draufbin... mal gibt es eine kesse, schlagfertige Antwort, mal ignoriere ich blöde Sprüche und lächel das Gegenüber nur an, so nach dem Motto "haste noch alle?" Manchmal hilft es auch, wenn ich sage, dass ich nur auf Frauen stünde.


in der disco sagen wir auch oft wir sein vom anderen ufer, wenn die kerle zu aufdringlich werden =)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

9

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:54

RE: Blöde und plumpe Anmache


dann können wir ja was zusammen trinken gehen um wenigstens noch einen schönen Abend zu haben


Das is doch völlig harmlos

ce_la_vie

unregistriert

10

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:08

Sicherlich ist das relativ harmlos. Dennoch sicherlich unerwünscht. Weniger harmlos war da schon der TYp, der vor 2 Jahren an einer Ampel zu mir aus dem Autofenster brüllte: "Ey, du, T*tten raus! Es ist Sommmaaaa!"

Nun, was hat der Sommer damit zu tun, dass er offensichtlich nicht ausgelastet und befriedigt ist?

Wir Frauen sagen ja auch nicht im Winter: "heey, nimm ne lange Unterhose, et is wintaaaa!" :rolleyes:

11

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:29

Den Typ an der Ampel hätte ich ignoriert.

Ansonsten habe ich zwei Ohren, zum einen hinein zum anderen wieder raus.
Wenn sie nur dumm daher reden, stört es mich weniger,wird es zuviel, gibt es eine
passende Antwort. Was ich absolut nicht leiden kann, wenn diese Typen mich angrabschen
wollen, dann gibt es Ärger. :argue:
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


12

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:42

Sicherlich ist das relativ harmlos. Dennoch sicherlich unerwünscht.


Naja vor allem das gekünstelte drüber aufregen ist doch ein ganz gutes Futter für die weibliche Eitelkeit ;)

ce_la_vie

unregistriert

13

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:43

:D no comment. Ich könnte eh nur für mich sprechen :zunge:

avenzia

unregistriert

14

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:56

Also ich finde die Anmache nicht plump.
Ist doch nett formuliert.
Wahrscheinlich müßte ich den Mann dazu gesehen haben um zu verstehen.

In solchen Fällen lasse ich Männer eigentlich nicht eiskalt ablaufen, ich sage dann so was wie, das wäre jetzt sicher schön, aber ich habe schon etwas vor oder wenn jemand ganz und gar zudringlich wird sage ich auch schon mal, da wäre mein Mann aber sicher enttäuscht, wenn ich so spät heimkomme.

Einmal habe ich allerdings eine wirklich plumpe Anmache erlebt.
Auf einer SM Party.
Ich saß auf einem Stuhl in der Bar, kam ein Tpy. Orginalton breites schwäbisch : Ey bisch alloi do ?
Nein, ich habe zwei Begleiter bei mir. Un wo sin die ? Ich glaube der eine ist grad tanzen der andere eben auf der Toilette. Ey die komme au net mehr- los geh mit num ? Wie bitte, das habe ich nicht verstanden ? Ja nuummm halt ? Tut mir leid ich kann dir nicht folgen. Nummmmm eeebbbbbeeee schpielen. Ahhh du möchtest, dass ich mit dir ins Spielzimmer gehe ? Hajo. Nein danke ich bevorzuge es auf meine Begleiter zu warten. No halt net.
Und weg war er. :D

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 944

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:35

Ich liebe die Schwaben g*

Mit der Anmache ists doch so: is et eh der Falsche und die Hormon-pherodingsbums befinden sich ganz unten im Schockgefrierschrank, kann er die wunderbarsten sachen sagen, nützt alles nix. Ist 'er' der richtige, reicht der dümmste Spruch völlig aus, auch ein 'äh' - schliesslich: Hauptsache, one gets in touch :-)
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

  • »rotfuchs« ist weiblich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:41

Ich finde man sollte es nicht alles so verbissen sehen, gerade in der heutigen Zeit. Vor allem finde ich solche Aussprüche nicht unbedingt als plumpe Anmache. Klar kommt es immer darauf an was man für einen Typem vor sich hat, bin dann eher ein Typ der Spässchen mitmacht. Was nicht heißen soll, das ich gleich mitgehen würde.
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´

Lupus Nox

unregistriert

17

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:47



...mit den worten

dann können wir ja was zusammen trinken gehen um wenigstens noch einen schönen Abend zu haben...


Für mich, der ich die Situation selbst nicht gesehen habe, liegt dieser Satz in einer Spannbreite von charmant-augenzwinkernd bis tumb-platt...

Ich denk´ mal, wenn die Chemie stimmt, sind die Worte kaum noch wichtig - vielleicht hätte es dann sogar mit dem o.g. Schwaben gefunkt.

Wenn sie nicht stimmt, könnte hingegen auch Casanova´s Zunge nichts erreichen...

Lupus Nox

unregistriert

18

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:51


...in der disco sagen wir auch oft wir sein vom anderen ufer, wenn die kerle zu aufdringlich werden =)


Unter Männern kursiert hingegen die Mär, daß es manche Frauen reizen würde, einen Schwulen "umzudrehen" - man also damit evtl. sogar einen zusätzlichen Anreiz setzen kann.