Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:08

Wenn Blicke töten könnten...

... dann gäbe es mich jetzt schon nimmer. :( Ich unterstützte sehr gerne eine kleine Buchhandlung, die nicht weit von meinem Zuhause entfernt liegt. Meist kaufe ich mir dort Sachbücher zu Themen, die mich interessieren oder einen Krimi, also niemals Literatur der besonderen Art - sprich meiner Neigung entsprechend. Die Ladeninhaberin ist normal nett, wirkt auf mich dennoch leicht bieder. Gut, dafür kann sie nix, wenn ich diese Empfindung habe.

Nachdem ich diesmal nichts bei Amazon bestellen wollte, betrat ich den Laden und fragte, ob das Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" vorrätig wäre. NATÜRLICH NICHT, blaffte Madame plötzlich. "Warum nicht?" war meine Gegenfrage. SOWAS verlangte noch keine Kundin. Uiiii... der Blick von ihr... bööööseeeee.

"Ja dann bestellen`s des bitte!" Und informieren Sie sich dazu noch über weitere Sadomaso-Literatur (extra langsam ausgesprochen), denn die ist bei mir sehr gefragt.

Jetzt ist es mir auch egal, was die Frau von mir hält... soll froh sein, wenn sie mit mir ein Geschäft macht.

Heute bin ich stark, ich hoffe, dass ich morgen mit dem gleichen Selbstbewußtsein das Lädchen betreten kann. Falls nicht... dann bin ich über Nacht zu einer kleinen Schüchternen mutiert. Soll durchaus mal vorkommen. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:15

=) ich finds toll, wie du ihr das gesagt hast. ich hab damals meine freundin das buch "spanking. lust und leidenschaft" kaufen lassen. da war ich dann zu schüchtern :rot:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Teufele

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:31

finde ich mutig ... ich könnte das nicht



hab mal was im sexshop gekauft, aber da war mein partner dabei

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:32

rinchen, so toll bin ich auch wieder nicht. Als ich das Spankinggeschichten-Buch von drea (unserer liebenswerten Oasianerin) kaufen wollte, bemühte ich Amazon und bekam es diskret zugesandt.

Heute bin ich allerdings leicht beschwingt gewesen, weil ich vorab ein sehr gutes Gespräch hinsichtlich einer evtl. Berufsentwicklung führen konnte. Das machte mir gleichzeitig Mut - und so stand ich plötzlich vor dem Verkaufsthresen und äußerte meinen Wunsch. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 517

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:51

Nicht übel ^^ Ich hab "so was" bisher auch über amazon bestellt, und ärgere mich, dass die nicht in die Schweiz liefern :angry5:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:57

Komischerweise hatte ich damit nie so wirklich ein Problem...immer mit dem Gedanken, wer mit Bücher handelt der weis sowas...! :rolleyes: Ich hab auch schon Jahre vor meinem Ouiting "Mut zur Demut!" und andere Literatur zum Thema dort gekauft, wo ich auch meine Eisenbahnbücher gekauft hatte...ohne mich groß zu verstecken. Klar hab ich mich dabei auch mal umgeguckt, aber letztendlich war es ein ganz normaler Bücherkauf.
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

sub ria

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:11

Also ich kauf meine Bücher auch immer in einem Geschäft!!
Ich liebe es in den Büchern zu stöbern bevor ich sie kaufe.
Schief angeguckt wurde ich aber noch nie wenn ich Literatur mit erotischem Inhalt gekauft habe.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 517

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:22

Ja, warum auch, dafür ist sie ja auch da :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:08


Heute bin ich allerdings leicht beschwingt gewesen,
Ups, da habe ich doch beschwipst gelesen und nicht beschwingt. :9:

Ich habe mal in einer Buchhandlung nach Spankingbücher gefragt, die Verkäuferin hat mich angesehen, als käme ich vom Mond. :alien:
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain