Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. Mai 2009, 12:59

Welpen aufwachsen zu sehen, macht viel Spaß. Wobei die Kleinen aber auch Arbeit machen. Nur, irgendwann muß man sie abgeben - und da würden bei mir die Probleme beginnen. Das wäre bei Kätzchen nicht anders.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Spankerfriend

unregistriert

22

Samstag, 16. Mai 2009, 13:21

zu einem Tierarzt werde ich sowieso vorher gehen,
bevor ich Bella sowas antue. :bye: :bye: :closed:

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. Mai 2009, 13:50

Also, man KANN auch während der Schwangerschaft kastrieren. Weiß aber auch nicht, ob ich das über mich bringen würde die Schwangerschaft so abzubrechen. Wenn danach, dann glaube ich erst, wenn die Welpen abgegeben wurden, sonst gäbs ja Probleme beim Säugen :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Samstag, 16. Mai 2009, 21:46

Ich kann da ja nur von Katzen sprechen...und da liegen die Vorteile klar auf der Hand! Vor der Kastration hat man bei unsere Katze so manche Nacht kein Auge zugemacht...es gibt nix schlimmeres als eine rollige Katze...und der Kater hat uns einfach gestunken...auch das ist echt nicht zu ertragen! Bei Hoftieren mag das gehen, aber wenn die Katzen den ganzen Tag im Haus sind, geht das gar nicht! Aber auch bei reinen Freigängern hätten wir es getan, weil es fast schon unverantwortlich ist wenn man sieht wie viele kleine Katzen jedes Jahr im Tierheim landen, weil Katzenbesitzer ihre Katzen (vor allem Kater, weil es dann ja nicht ihr Problem ist!) als Freigänger laufen lassen ohne zu kastrieren! Klar würde ich auch gerne kleine Katzekinder aufwachsen sehen...aber irgendwann sind sie nicht mehr so klein und niedlich...und dann?

Apropos läufige Hunde :D meine Nachbarn im Laden haben ja eine Jack Russel Hündin...ein aufgedrehtes Vieh...und die ist auch nicht kastriert/sterilisiert. Nun läuft in der Nachbarschaft auch ein ältere Hund rum, der immer an sie ran will...aber sie? Nee...dich lass ich nicht ran und guck dich mit dem Arsch nicht an! :D Letztens aber war es soweit...sie wollte es auch, eindeutig...sie hat ihn sehr wohl mit dem Arsch angeguckt...aber er? *lach* er konnte nicht mehr...er wollte und wollte, aber der arme ist wohl doch zu alt...die Verzweiflung war ihm deutlich anzusehen...und ihr auch! :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:59

Übrigens, in den 21 Tagen der Läufigkeit einer Hündin klappt das mit dem tierischen Sex nicht immer.

Die 1. Woche sind die Weiberln desinteressiert und zickig, in der 2. Woche hätten sie es gerne mehrmals täglich und in der 3. Woche ist das Interesse an den Männchen wieder vorbei. Bitte nicht gänzlich drauf verlassen... es ist nur ein grobes Schema.

Auf eigenes Risiko... aber ich suchte gestern Abend bewußt nach Pekinesen-Welpenbildern. Niedlich sinds schon, wie fast alle Jungtiere.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:10

Meine kleine ist Pekinesenmischling :) Süß wären die sicherlich und ich glaub Pekinesen neigen nicht zu so vielen Welpen. Wenn sie schon kommen, dann hoffentlich gesund :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin