Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:23

Der erste Kuß...*seufz*

Wie war eigentlich Euer erster Kuss? Ich meine den ersten richtigen,
nicht den von Mama oder den in der Sandkiste…also der erste Kuss von
der ersten großen Liebe? War er gut? Hat er Euch den Boden unter
den Füßen weggezogen…oder war es eine einzige Enttäuschung?
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 427

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:53

ganz ehrlich: ich kann mich nicht erinnern
- aber frag mich mal nach dem ersten hieb ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

bengelchen

unregistriert

3

Freitag, 2. November 2007, 06:37

Mein erster richtiger Kuss... hmmm

Es war eklig und ich hatte Angst. Der Typ, der mich damals küsste, war für mich nur ein Freund und nicht mehr. Naja, irgendwie hat er mich dann mal an die Wand gepresst und mir einen Zungenkuss gegeben. Im ersten Moment dachte ich, dass er mich in die Lippen beißen wolle - ich hatte echt keine Erfahrung mit Küssen!

Naja, dieses Igitt-Erlebnis hatte ich dann noch öfter, leider. Es gibt eben Menschen, die sollte man nicht küssen lassen *grusel*

Mein Mann ist ein Mensch, dem Küsse viel bedeuten, während sie für mich beinahe bedeutungslos sind. Ich bin also niemand, der mit Zärtlichkeiten um sich wirft. Meine Gesten muss man verstehen und nehmen können. Mir bedeutet ein gehauchter Kuss auf die Lippen einfach mehr als das Rumrühren in der Mundhöhle meines Partners.

Ich ticke da wohl auch anders als andere... ist in meinem Leben ja keine Seltenheit.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2007, 10:44

Ich habe meinen ersten Kuss mit 18 in der Disco gehabt. Hab den Typen vorher nie gesehen *g* Aber er hat recht ausdauernd mit mir getanzt, 3 oder 4 Stunden bestimmt. Am Anfang hat er noch nach Bier gerochen und ich habe die Kussversuche abgeblockt *g* Nach längerem Tanzen war der Geruch irgendwann weg und ich dachte mir so warum eigentlich nicht, du bist 18, immer noch ungeküsst, wer weiß, wann das nächste Mal eine Gelegenheit kommt und er hat sich mit dem Tanzen ja Mühe gegeben. *g*

Na ja, ich war wohl nicht schlecht, aber ich fands sehr schleimig, war auch kein zärtlicher Kuss, ich würds auch eher als Rumrühren bezeichnen *g* Bin nicht davon gestorben, aber es war kein ultimatives Erlebnis.

Na ja, 4 Monate später lernte ich meinen Mann kennen. Mit ihm hatte ich dann eben andere erste Momente :) Und weil ich bei unserem ersten Kuss dachte er erwartet das vielleicht so, hab ich ihm meine Zunge in den Hals gestopft :lach: woraufhin er dachte die geht aber ran...
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2007, 21:56

Na ja…mein erster Kuss war ja man auch ziemlich daneben…um nicht zu sagen Grauenvoll! Ich war 16, glaube ich, sie auch. Keine große Liebe, wir wurden von „Freunden“ verkuppelt…egal, es war damals spannend genug! Ja der erste Kuss, es war ein grauer und dunkler Januarabend, ich hatte sie zum Bus gebracht und es war noch ein wenig Zeit. Wir verkrochen uns auf eine unbeleuchteten Parkplatz , ja ja…ganz romantisch, und wir schoben unsere Zungen gegenseitig in den Mund…bbrrrrrrr…was fand ich das widerlich! 8o Ich fragte mich wirklich, was daran so toll sein sollte, wenn einem der Sabber die Mundwinkel herunter läuft! Eine herbe Enttäuschung…aber um es vorweg zu nehmen, wir haben es später dann doch noch besser hingekriegt…der zweite Kuss war schon ganz in Ordnung! ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

diabolo

unregistriert

6

Samstag, 3. November 2007, 00:12

ob es der erste war, daran erinnere ich mich nicht mehr.
aber wohl einer der sehr frühen und wohl auch etwas linkisch ausgeführten, fand in einer sogenannten raupe statt. so ein karussel bei dem während der fahrt ein verdeck über die wagen gleitet und man ist dann für einige zeit im dunkeln. in so ein gefährt hatte ich (15??) ein mädchen eingeladen. als dann nach einigen runden das verdeck den wagen in dunkel tauchte, versuchte ich auch mein glück. es gab zwar keine gegenwehr, aber ein paar zähne gruben sich in meine lippe und hinterliessen eine schmerzhafte wunde. ich habe es aber mannhaft durchgestanden und anschliessend versuchten wir es an dem tag dann nur noch mit einfachem händchen halten.

Oliver2007

unregistriert

7

Samstag, 3. November 2007, 00:46

Ich kann mich sogar noch recht gut daran erinnern. Es war 1982, als ich 14 Jahre alt war, aber schon etwas älter rüberkam. Sie war 3 Jahre älter als und ich hatte überhaupt noch keine Erfahrung.
Wir waren alleine gewesen und saßen in einer kleinen gemütlichen Ecke, als sie mich anschaute, als würde ich von einem anderen Stern kommen. Und plötzlich schnappte sie mich und drückte mir ihre Lippen auf die meinen. Erst so ... doch dann ....... hmmmmmmmm .... wie ich mich gefühlt habe? Ein Konzert der Gefühle ... es war warm, zärtlich ...so echt ....und ich wollte gar nicht mehr aufhören ... aber leider musste ich auch zwischendurch mal atmen ....:D .....
Ich glaubte sogar, mich richtig verliebt zu haben ..... tja, sie hat das ganze dann beendet nach einer Weile ....sie meinte ich sei doch zu jung für sie gewesen ....
Aber diese Erfahrung wir immer in meinem Gedächtnis bleiben ....

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Februar 2008, 14:06

Seitdem der Thread gestartet wurde, verging `ne Weile. Deshalb ist mir aber immer noch nicht der Name meines ersten "Freundes" eingefallen Hm, so wichtig war der Junge wohl für mich nicht. Jedenfalls das allererste, schüchterne Busserl bekam ich im Alter von 16 Jahren im Englischen Garten = ein großer Park. Am nächsten Tag wollten wir es eine Runde vertiefen. Gesagt, getan... aber der große Brüller war`s wieder nicht. :(

Der nächste junge Mann, der in mein Leben trat, war scho a bisserl besser - nein, anders... wir Beide waren besser. Ja, und den hab ich glatt geheiratet, was im Nachhinein nicht ganz so gut war. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Februar 2008, 14:29

Der erste Kuss

Der erste Kuss

Vorzeiten, als ich war ein Kind
Der Liebe leider auch noch blind
Da ward probiert, wie man es kennt
So vieles - auch der Kussmoment

*

Faschingszeit ist grade eben
Die Zeit, wo treibt das bunte Leben
Indianer, Cowboy, Ritterlein
Bloß Mädchen woll’n Prinzessin sein

Da wird geschlemmt, gejauchzt, genarrt
Hier raschelt Kleid, dort falscher Bart
Und abends trifft man sich zum Tanz
Bevor die Anmut schwindet ganz

Nun sitzen zaudernd an der Wand
Die Kinder beiderlei Geschlechts
Und tun sich schwer mit dem Galant
Die Jungen links, die Mädchen rechts

Die Lust ist da, doch hemmt Gelingen
Weil Raum ist hier zum Tanzbein schwingen
Der Takt zwar in die Beine fährt
Doch Scheu so manchen Blick verwehrt

Die Tanzmusik recht einsam klingt
Und hier und da ein Lämpchen blinkt
Den Anfang machen dann die Maiden
Und lassen Jungen sitzend leiden

Und später, vielleicht war's die Bowle
Ich mir dann auch ein Mädchen hole
Und tue, was man tanzen nennt
Und hierzulande eben kennt

Die Bowle war's, ja ganz bestimmt!
Denn wie man Licht fast dunkel dimmt
War ich bereit mit meinen Lippen
Den Mund von ihr nun anzutippen

Es ging recht schnell, wir standen beide
Für andre sicher Augenweide
Und steckten in den Hals die Zungen
Doch dieser Kuss ist nicht gelungen

Mit dem Mund ist Küssen fein
Doch dieses Zunge-Steck-Hinein
Das ist so eklig, will schon kotzen
Doch ihre Schnute, tut dem trotzen

Ach, würde Zeit bloß schnell verrinnen
Kann diesem Kuss nichts abgewinnen
Letztendlich Fersengeld ich gab
Nachdem ich überlebet hab

*

Nach vielen Tagen, welche Schand’
Hab ich die Liebe erst erkannt
Doch brachte dieser Mundverdruss
Den Schwur
Nie wieder Zungenkuss!

avenzia

unregistriert

10

Montag, 18. Februar 2008, 15:36

Mein erster Kuß war mit 17. Er war nicht besonders und auch nicht der Rede wert, im Nachhinein gesehen. ( Damals fand ichs schon toll).
Mein erster richtiger Kuß kam von einem Mann in den ich SEHR verliebt war.
Meine Füße knickten ein ( er fing mich grad noch so auf ), ich habe etwas unverständliches gemurmelt ( ist mir bis heute nicht klar was ), und bin danach gegen den Türrahmen gelaufen ( was ihn zum Lächeln brachte und mir saupeinlich war).

rosenengel

unregistriert

11

Montag, 18. Februar 2008, 16:39

Ich war 18 als ich meinen ersten richtigen Kuss bekam.
Ich wurde von "ihm" am Bus abgeholt, nach der Arbeit.
Er nahm meine Gesicht in seine warmen Hände und küsste mich erst kurz und zärtlich.
Immer wieder.
Schleisslich umspielte er meine Lippen mit seiner Zunge, bevor er sie mir in meinen Mund führte.
Ich erinnere mich heute noch an diesen Kuss, als sei es gestern gewesen.
Er war meine erste ganz grosse Liebe.
Er wurde mein erster Liebhaber und schliesslich auch mein Mann und der Vater meiner Kinder.

Hätten wir uns in allem so super verstanden wie im Sex und Liebesleben, wir wären heute noch zusammen.

Noch heute mag ich es, wenn ein Partner erst sanfst mit dem küssen anfängt. Und dabei mein Gesicht in seine Hände nimmt.
Dieses grobe direkte Rumgerühre im Mund ist auch nicht mein Fall.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 241

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Februar 2008, 01:21

Huhu ihr lieben Bösen,

weiß nicht mehr genau wie alt ich war (18 oder 19), aber ich weiß noch ihren Namen, dass sie 1 oder 2 Jahre jüngerwar als ich und dass ich mich hinterher fühlte, als schwebte ich mindestens auf Wolke 7....wenn nicht noch höher. Eine dauerhafte Beziehung wurdedaraus allerdings nicht, da sie kurze Zeit darauf mit igren Eltern umzog und wir dann den Kontakt verloren.

LG
Chris

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:37

Na? Und wie war Dein erster Kuß?

Genial...oder eine riesen Enttäuschung?
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

bittersuess

unregistriert

14

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:00

Ich war 13, hatte extra beim Sternsingen teilgenommen wegen meinem Klaus-Peter *gg*

Am Abend mussten wir noch Sachen zur Nachbarin , dazu mussten wir ein Stück dunklen Waldweg gehen *gg*
Er nahm mich in den Arm und.................................buähhhhhhh sabber, schlabber................schob mir die Zunge in den Hals.

Ich mochte ihn echt und hab noch ein halbes Jahr jede Nacht geflennt, aber nähhhh, dat war schön, aber noch so gar nicht mein Fall, dat Geschlabber *lol* :D

15

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:09

mein erster kuss war mit 13...
es war samstags auf der herbstkirmes 1973. er war beim autoscooter beschäftigt.
irgendwie schwärmte wir mädchen ja für die kerle... so hatten wir öfters auch mal eine freifahrt. den namen weiß ich auch noch ... hans theo :D

abends gegen 18 uhr gingen wir spazieren, damals musste ich um 19 uhr zuhause sein. am nahegelegenen park ist es dann passiert.

wir saßen auf einer bank und er steckte seine zunge in meinen mund... ich fand es ekelig. drückte den vo mir ab und lief heim.

tagelang mit dem gedanken... jetzt bin ich schwanger...
wie doof... wir wurden ja weder von zuhause aus noch in der schule aufgeklärt... nach 2 wochen bekam ich dann aber doch meine regel und das bangen hatte ein ende. *puh*

hans theo habe ich nie wieder gesehen... :D

erulastant

unregistriert

16

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:29

mein erster kuss war mit 17 von meiner allerersten freundin und auch einzigen bisher :(
es ging alles super schnell wir lagen grade zusammen aufn bett un ham nen bissel gekuschelt.. joa dann isses passiert, dass sie mich einfach geküsst hat
das war für mich schon der hammer muss ich sagen ;)
und ich hab nicht nicht so blödangestellt wie ich dachte xD
ne war sehr sehr sehr schön

flagfan

unregistriert

17

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:44

Mein erster Kuß war mit 13. Auf dem Heimweg von der Schule.
Gaby war schon in mich verliebt, und überfiel mich beim Abschied mit einem schon intensiven Kuß. Für mich war das Neuland. Ich glaube, von einem Zungenkuß hatte ich vorher nicht nicht gehört.
Da wir den halben Schulweg durch den Wald gemeinsam hatten, hat sich dieser Abschiedskuss dann seeeehr oft wiederholt.
Nach der Schulzeit haben wir uns dann aus den Augen verloren.
Aber wenn wir uns heute, nach über 40 Jahren irgendwo wiedersehen, haben wir immer noch ein freundlichesWort füreinander übrig.

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:27

es begab sich zu der Zeit als Modern Talking sich noch lieb hatten und man in den 80'ern rumrannte wie ein schwuler Pinguin.... sprich : ich war noch jung - 14 um den dreh - und sowas von unschuldig.... Und da war Bettina - dieses süße kleine Ding.... Tja - mehr als ein paar Mal mehr oder weniger ausgiebiges Knutschen vor der Haustür ist leider nicht draus geworden.... *g* -

Aber stimmt schon - es ist wie bei so vielem im Leben - : Küssen muss man erst lernen :P
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twix« (17. Juli 2008, 14:27)


rosenengel

unregistriert

19

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:59

Zitat

Original von Oliverwit
und sowas von unschuldig.... :P


Dies warst du jemals???? :D :D
Glaub ich nicht.

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Juli 2008, 16:14

RE: Der erste Kuß...*seufz*

Meinen ersten Kuss habe ich am Tage meiner Konfirmation genossen. Anschließend auch meinen ersten GV. Da ich Familiennfeiern hasse, bin ich nach dem Konfirmationskaffee durch unser Dorf gelaufen weil die Feier langsam in Saufen ausartete. Da war ich nicht mehr gefragt. Im Dorf traf ich eine Klassenkameradin, die ich sehr mochte. Sie sagte sie sei alleine zu Hause. Ihre Eltern waren zur Konfirmation eingeladen. Also gingen wir zu ihr. Zunächst saßen wir nur zusammen. Dann wurde ein wenig geknuddelt. Dan ging der Kuss mit gegenseitigem Zungenverrenken los. Es war himmlisch. Danach wurde wüst gefummelt und schließlich lagen wir nackt auf dem Fußboden. Wo was wann reingehört haben wir schnell gefunden und so kam, was kommen mußte. Mühsam aber erfolgreich. Wir schworen uns keinem unser Geheimnis zu verraten aber schon am nächsten Tag in der Schule,sahen mich alle Mädchen in der Klasse so komisch aber nich uninteressiert an. Sie hatte natürlich geplappert. Weiber!!!!!!!!!!!!!
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.