Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:36

Du bist nicht mehr meine Freundin/mein Freund

Bätsch, ich ignoriere dich, weil...

Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, als wir eine tolle Jugendclique waren und fast immer als Gemeinschaft auftraten, war es einfach wunderbar.
Bis zu dem Tag, als sich Y mit Z verkrachte und erwartete, dass wir alle anderen Z auch meiden sollten.
Kurz gesagt: die Freundschaften fingen reihum an zu bröckeln... jeder wußte plötzlich über den anderen G`schichterln, egal ob sie der Wahrheit entsprachen oder nicht.

Auch heute gibt es leider Erwachsene, die leicht infantil handeln und erwarten, dass wenn der mit dem anderen weiterhin in Konktakt steht... ja, letztendlich die Freundschaft kündigen will.

Klingt es verworren oder versteht ihr mich? Bitte nicht denken, es wäre in meinem Privatleben so ein Fall eingetreten... nein, mir fiel das Thema spontan ein.

Wie würdet ihr handeln, wenn es euch passieren würde?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

lausejunge

unregistriert

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:44

für mich eine einfache Antwort auf diese Frage....

ich lass mir von niemandem ....aber auch von gar niemand vorschreiben mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht.

Wenn jemand damit ein Problem hat ist das seine eigene Sache.



Ok....wenn es mir möglich ist zu vermitteln ist das was anderes aber weiter gehts auf gar keinen Fall.

Grüßle vom lausejunge

Spankerfriend

unregistriert

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:18

für mich eine einfache Antwort auf diese Frage....

ich lass mir von niemandem ....aber auch von gar niemand vorschreiben mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht.

Wenn jemand damit ein Problem hat ist das seine eigene Sache.



Ok....wenn es mir möglich ist zu vermitteln ist das was anderes aber weiter gehts auf gar keinen Fall.

Grüßle vom lausejunge


Dito

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:20

Da ich es noch nie leiden konnte, wenn mich jemand unter Druck setzt, würde ich auch ganz flott sagen... so nicht! Denn ich selbst bestimme, mit wem ich befreundet sein mag.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:33

Ich denke mal, dieses unter Druck setzen sind Kindereihen, wie tiffy in der Threaderöffnung schreibt, aus der Schulzeit.

Wenn ich mit jemanden befreundet bin, hat das doch seinen tieferen Grund. Wenn mir da jemand reinreden will, und mich zum Beenden der Freundschaft auffordert, disqualifiziert er sich doch selbst.

Natürlich kann eine Freundschaft beendet werden. Aber dann doch nur von einem der beiden Freunde oder von beiden gemeinsam.

:bye:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:41

manchmal ist es nicht so klar, wie man sich verhalten soll, etwa, wenn sich ein befreundetes ehepaar trennt. sollte in einem solchen falle jedoch ein partner versuchen, mich ganz auf seine seite zu ziehem, stünden seine karten schon eher schlecht.

wie lernten wir im kindergarten: zu jedem streit gehören zwei.

ich versuche, so neutral zu sein, wie ich kann, wissend allerdings, dass ich zu absoluter neutralität und loyalität gar nicht fähig bin. meine eigenen erfahrungen spielen doch immer mit rein.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

  • »rotfuchs« ist weiblich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:43

Auch bei mir / uns sieht es so aus, das wir selbst bestimmen mit wem wir verkehren bzw. befreundet sind oder nicht.

Das hat in vergangenen Zeiten zu dem ein oder anderen Streit geführt, mit dem ich aber gut umgehen kann, da ich ein erwachsener Mensch bin der weiß war er will.

Klar wird man mitunter gewarnt, aber macht man dann eben schlechte Erfahrungen muss man damit leben, denn das sind Dinge die wird man zeitlebens erleben.

Wenn man das Verhalten so mancher Erwachsenen erlebt, muss man sich wirklich an den Kopf fassen, da man sich vorkommt wie im Kindesalter, so ganz nach dem Motto gib mir meine Puppenlappen wieder.
Glück ist.... •*´¨`*• Wenn man etwas findet, was man nicht gesucht hat •*´¨`*• ☆•*´¨`*☆•*´¨`*•☆ •*´¨`*• Aber dann feststellt, das man NIE etwas anderes wollte •*´¨`*• ☆•*´

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:10

Ich war schon immer eigen und laß mich von meinen Gefühlen leiten.Ich hab mir in Sachen Freundschaft noch nie reinreden laßen und werde das auch nie tun.Wenn auch viele meine Freundschaften mißbilligten,konnte ich meine Schiene beibehalten.Dadurch habe ich aber auch viele Freundschaften verloren,weil ich mit dem und dem verkehrte.Die wenige Freunde die übrig blieben haben dafür um so mehr Bestand.Ich hab es nicht bereut, :knuddel:
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

lausejunge

unregistriert

9

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:20

Ein wirklicher Freund wird niemals etwas von dir verlangen ...

von dem er weiß daß es dir wehtun wird.



Demnach kannst du diejenigen die derartiges von dir verlangen

getrost***in der Pfeife rauchen***

Grüßle vom lausejunge

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:21

Ein guter Aspekt, den miri erwähnte. Getrennte/geschiedene Paare. Diesbezüglich kam ich selbst einst in einen Gewissenskonflikt, da ich Mann und Frau gleich gern hatte und mich entscheiden sollte, mit wem ich nach deren Trennung noch Kontakt haben wollte.

Ich bin kein Typ Frau, der sich gerne zwischen die Stühle setzt, ich mag klare Verhältnisse.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Lupus Nox

unregistriert

11

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:27

Ich versuche, wenn irgend möglich, beide Seiten zu hören, wenn jemand über einen Anderen herzieht.

Jeder hat seine eigene Sichtweise - die Wahrheit liegt aber mitunter wo ganz anders.

Leute, die von mir verlangen, einen Kontakt abzubrechen statt meine eigene Entscheidung zu respektieren, riskieren, daß ich den Kontakt zu ihnen abbreche.

Wenn ich in ein Lager gehe, dann aus eigener Entscheidung. Und nicht, weil irgendjemand das von mir verlangt.

12

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:24

Klingt es verworren oder versteht ihr mich? Bitte nicht denken, es wäre in meinem Privatleben so ein Fall eingetreten... nein, mir fiel das Thema spontan ein
Ja tiffany. Die spontanen Einfälle sind die besten :D
Also man sollte sich generell nicht vorschreiben lassen mit wem man befreundet ist. Den jeder , aber wirklich jeder Mensch hat seine Fehler. Wer jetzt sagt das er keine hat , dann hat er schon einen :)

Ich lasse mir auch nicht vorschreiben mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht. Man sollte es jedem selber überlassen. :thumbsup:

gruß roki19

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:29

Weißt du... ich bin sicher nicht everybodys darling und will es auch nicht sein. Wer mich nicht mag... ja mei, damit kann ich leben.

Nur - sollte sich ein Mensch von einem Dritten beeinflussen lassen und deshalb den Kontakt zu mir abbrechen... dann wäre ich enttäuscht, würde es aber hinnehmen. So jemanden könnte ich eh nimmer gebrauchen.

Zum Glück ist es noch nicht vorgekommen. *frohbin*
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

14

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:54

Nur - sollte sich ein Mensch von einem Dritten beeinflussen lassen und deshalb den Kontakt zu mir abbrechen... dann wäre ich enttäuscht, würde es aber hinnehmen. So jemanden könnte ich eh nimmer gebrauchen.
Da hast du vollkommen recht :sonne: