Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:54

Da kam mal einer an und sagte...

„Hey, wie findest du denn das?“ Ich hatte gerade meinen zweiten Bildungsweg begonnen und saß mit einem Mitschüler in einer Kneipe und wir tranken Bier! Er erzählte mir ungeheuerliches! Genau in dieser Kneipe hatte er es gesehen! „Du da sitz ich hier und da kommt der alte Meyer (Name von der Red. geändert) rein, natürlich stinkbesoffen und macht hier auf dicke Hose! Ungeheuerlich! Wo er doch selber Gastronom ist! Das kann der doch nicht machen!“ Ich wollte gerade was sagen, da ging es schon weiter...“ Ja und der macht ja auch dies und das und in seinem Laden ist ja schon so was passiert...und überhaupt, so einer ist auch noch im Prüfungsausschuss...Ungeheuerlich!“

Stimmt, ungeheuerlich! Was sollte ich jetzt dazu sagen? Nichts von dem was dieser Typ mir da gerade erzählte entsprach der Wahrheit...ausser die Tatsache das er diesen Mann einmal angetrunken, Nachts, in dieser Kneipe gesehen hatte! Er wusste alles...aber ich wusste es besser, schließlich sprach...nein hetzte...er gerade über meinen Vater! Mit welchen Recht? Er kannte ihn gar nicht, aber er hatte ein Urteil...und dieses gab er auch noch weiter...das war wirklich Ungeheuerlich!

Sollte ich mich jetzt aufregen? Sollte ich ihm gleich eine knallen? Ich lies ihn auflaufen...als er meinen Namen hörte entgleistem ihm wohl alle Gesichtszüge...so sieht ein Gesicht im Erklärungsnotstand aus!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:32

hmm..ich hätte ihm gesagt was ich davon halte so n mist zu erzählen, aber ich glaub im nachhinein hätte ich mich über das dumme gesicht gefreut.
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:34

Glaub mir...das dumme Gesicht war es wert!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Webdevil

unregistriert

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:58

Mit welchen Recht? Er kannte ihn gar nicht, aber er hatte ein Urteil...und dieses gab er auch noch weiter...das war wirklich Ungeheuerlich!


Er nahm sich dieses Recht einfach.
Warum er das machte kann ja vielschichtig sein.
Vielleicht einfach nur weil er sonst nix zu erzählen hatte.
Hätte ja auch eine andere x-beliebige Person sein können, die da als nächstes durch die Tür kam.
Was wäre denn gewesen, es wäre nicht der Vater und man kennt diese Person gar nicht?
Kann man es denn nachprüfen, was manch einer so über andere erzählt?

holger84

unregistriert

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:34

Vielleicht einfach nur weil er sonst nix zu erzählen hatte.
Das kommt mir sehr bekannt vor! Erleben wir jeder für sich das nicht fast täglich? Ganz Real?