Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:11

Ich habe eigentlich keine Rachegedanken, mich
hat auch noch niemand so stark verletzt.
..allerdings gibt es einen Menschen, dem wünsche ich
die Pest am Hals, wie man so sagt.
Es sagte man jemand zu mir, mit schlechten Gedanken,
verdirbst du dir die guten Gedanken und es gibt ein höhere
Macht, die das richten wird.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


42

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:52

Rachegedanken, muss mal überlegen.

Nein die habe ich nocht nie gehabt. :gruebel:
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:18

Natürlich habe ich öfters Rachegedanken. Ich denke mir dann immer etwas gaaaaaanz Feines aus... ;) :D

silberseele

unregistriert

44

Montag, 29. Juni 2009, 22:52

RE: Rachegedanken

Habt ihr schon mal so richtige Rachegedanken?

Kommt es vor das euch jemand "geärgert" hat und ihr bei euch denk!:

"Na warte, dass zahl ich dir heim!"

Oder sagt ihr euch eher...ab dafür...auf die Spielchen lass ich mich nicht ein?


Es gab eine Zeit da hätte ich gesagt, dass ich mich rächen würde. Die letzten Wochen und Monate haben mir aber gezeigt, dass das rein gar nichts bringt.

a) ich bin nicht kalt genug um mich zu rächen
b) nicht einmal der Gedanke daran bringt mich auch nur einen Schritt nach vorn

Allerdings bin ich immer gern dazu bereit, mich mithilfe eines "Streiches" zu rächen...

In diesem Fall heiligt für mich der Zweck die Mittel :)

gruß
andrea

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

45

Montag, 29. Juni 2009, 23:09

Das kommt davon, wenn man ein behütetes Eititei-Leben führt (welches ich natürlich niemals eintauschen würde),
aber es ist tatsächlich so, dass mir noch nie einer etwas getan hat.
Etwas hinterhältiges oder richtig gemeines. Etwas nahezu unverzeiliches.
Oki, zu Teenagerzeiten hatte ich ab und zu (wie wohl nahezu jeder mit Hormonchaos) besonderen "Brass" auf Jemanden,seien es Mitschüler, Lehrer oder Freunde.
Aber so etwas ist allenfalls als Adoleszenz- "Popelskram" zu bezeichnen, angesichts der Abgründe menschlichen Verhaltens, mit denen einige Oasler bereits konfrontiert werden mussten im Leben, nahezu lächerlich.
Daher habe und hatte ich natürlich auch keine echten Rachegedanken.
Ich schließe diese aber keinesfalls aus, sollte mir oder meinen Lieben tatsächlich jemand vorsätzlich schaden wollen. Je nach Schwere des Vergehens würde ich auch die Durchführung dieser meiner Gedanken nicht gänzlich ausschließen.
Und damit meine ich nun nicht so etwas lächerliches wie wenn mir ein Nachbar die Autoreifen zersticht oder mir einer die Tasche klaut. Es ginge wenn dann um Übergriffigkeit auf Leib oder Psyche, bewusstes Demontieren oder Zermürben durch Dritte.