Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anatomlu

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:09

Geboren

Wenn ihr hättet wählen können, in welchem Land wäret ihr gerne zur Welt gekommen?
Also ich endweder England oder Amerika

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:15

Viel fehlte nicht mehr, dann wäre ich eine Kanadierin geworden. Meine Eltern wollten ursprünglich auswandern, aber als meine Mutter mit mir im 4. Monat schwanger war, verließ sie der Mut und setzte sich gegenüber meinem Vater durch. Soviel ich weiß gab es aber auch Probleme mit irgendwelchen Dokumenten.

So wurde "nur" a kloane Bayerin draus, aber des is ned schlecht. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:42

Mir schnuppe, ehrlich gesagt.

Allerdings hat in Deutschland geboren zu sein für mich den Vorteil, Chancen ergreifen zu können, die mir in einigen anderen Ländern verwehrt bleiben.
Außerdem weiss ich nur so meine Urlaube in anderen Ländern richtig zu schätzen.
Sowas tut man ja nicht, wenn man da geboren ist.

avenzia

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:52

Irgendwo am Meer, mit Palmen und so :)

sub ria

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:40

Irland, Australien oder Japan wären meine Favoriten

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:42

Und warum würdet ihr gerne anderswo das Licht der Welt erblickt haben?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

sub ria

unregistriert

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:43

Mir gefallen diese Länder besonders gut deswegen
hätte ich es schön gefunden aber Deutschland ist auch sehr schön.
Ansonsten könnte man/frau ja auch auswandern in das Traumland.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:17

Oft will man ja genau da sein, wo man gerade nicht ist! Am schönsten ist es immer woanders…geht mir ja auch oft so, aber dann nur um zu reisen und wiederzukommen! Wäre ich jetzt woanders geboren, es würde mir wahrscheinlich genau so gehen. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Standort…da wo ich auch geboren bin. Ich hatte hier von Geburt an verhältnismäßig viele Möglichkeiten, die in anderen Ländern vielleicht nicht so selbstverständlich gewesen wären…Charlotte äußerte sich ja schon ähnlich…nein ich kann nicht sagen das ich gerne woanders geboren wäre…aber Träume und Ziele, mal woanders zu leben, die bleiben immer!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Teufele

unregistriert

9

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:23

...ich bin froh das ich hier geboren wurde ..... und nun ist es meine heimat..... für ganz möchte ich nirgentwoanders sein.... urlaub ok, aber sonst nich..... wir haben hier alles was man sich wünschen kann... von allem etwas.... wälder wiesen flüsse berge täler ......

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 535

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:46

Hat schon gepasst. Jugendzeit war schon in Ordnung so ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

flagfan

unregistriert

11

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:25

Ich bin froh, hier in Deutschland, und zwar mittendrin, im waldreichen Rothaargebirge geboren zu sein.

Ich fühl mich wohl hier. In den Großstädten wie Berlin oder München ist es auch schön. Nette, liebenswerte Menschen mit einem knuffigen Dialekt. Aber nach ein paar Tagen pfeif ich schon das Lied : In die Heimat zieht ´s mich wieder.

:arms:

12

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:35

RE: Geboren

Wenn ihr hättet wählen können, in welchem Land wäret ihr gerne zur Welt gekommen?
Also ich endweder England oder Amerika

Hast Du mal länger in diesen beiden Länder gelebt, Anatomlu? Ich habe 5 Jahren in England gelebt und 7 in Amerika. Sie gehören zu den schönsten Jahren ! Aber wenn Du da nur bisher Urlaub gemacht hast, solltest Du das nicht vergleichen mit Leben in dem Land. England ist schrecklich zurückgeblieben, immer noch. Die werden sich auch nicht ändern. Und in Amerika muss man gesund sein und Arbeit haben und ausserdem mit der Tatsache leben können dass man pro Jahr nur 2, höchstens 3 Wochen Urlaub hat.

Ich bin in Holland geboren. ( Ja, dat is echt waar hoor! ) Als ich noch in Amerika lebte 1977- 1984, da gabs noch kein Internet, keine NL Zeitungen, kaum Nachrichten im Fernsehen von meinem Zu Hause. Machmal kamen Geschäftsleuten aus Holland zu uns und hatten eine NL. Zeitung dabei, oder Tulpen!! Ohhh, Tulpen! Die bekam ich dann und hegte und pflegte sie, damit ich sie bloß lange hatte! Ich wusste damals noch nicht dass man Tulpen in einer geraden Vase stellen muss und nur 10 cm Wasser drin. Also standen die arme Tulpen bis zum Hals im Wasser und wuchsen natürlich aus der Vase heraus, aber das machte mir nichts aus. Denn es war was aus Holland!

Heimweh?? ja und nein. In Amerika fand ich es wunderbar und lebte gerne dort. Ich schaffe überall mein zu Hause und passe mich an, aber als wir gelegentlich, so 2x pro Jahr nach Holland reisten und das Flugzeug kreiste über die Gegend von Amsterdam über die Felder , dann kullerten mir die Tränen über die Wangen und konnte kaum warten bis wir endlich gelandet waren. Die Frische...der Wind....alles! Da hätte ich am liebsten den Boden geküsst.

Die Heimat bleibt doch immer die Heimat. Mann muss nur das schöne sehen und alles gute was wir haben. Wir haben soviel, leben in Freiheit und haben eigentlich alles was wir brauchen und wollen. Also ich würde immer wieder wollen dass ich in Holland auf die Welt komme.

LG,

Ellen

PAINTER

Fortgeschrittener

  • »PAINTER« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: OWL

Beruf: In gezwungener Ruhestand

Neigung: aktiv

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:01

Erst off Topic

@ ellen........schon sowas zu lesen wie du Leben anders wo erlebt hast. Ich habe aber ein frage bezuglich meine ehrmalige Heimat (England). Wieso meinst du das England so "schrecklich zurückgebleiben" sind/ist??? A very interesting These!!!

So & jetzt on Topic!!! :D

Wo wäre ich gern geboren...........Eigentlich hatte ich in England ein gute Kindheit & Jugend erlebt. Aber ich wäre sehr gern in Neu Seeland geboren. ( & ellen da sind die in eine gewisse weise echt zuruck geblieben!!!!)

Ich habe das gluck gehabt 5 mal da hin zu reisen & habe es auch vor da hin zu ziehen. So wenn ich nicht da geboren bin, es konnte sein das ich mein Lebens ende da verbringe!!
Nothing is impossible, until proven otherwise.

14

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:19

ich fühle mich wohl hier in Deutschland . :D

Ich denke mal das jedes land seine Vor + Nachteile hat. Sicher würde es mir in einem land mit Sommer , Sonne+Strand auch gut gefallen, aber immer so ein Wetter , na ich weiß nicht. Im Verhältnis zu vielen anderen Ländern geht es uns doch ganz gut hier. :)

Aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten :bye: . Aber geschenkt bekommt man nirgendwo was.

Gruß roki19

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 412

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:08

schöner ist es anderswo, denn hier bin ich sowieso... trifft auf mich nicht zu. ich fahre gern mal weg, aber ich komme auch sehr, sehr gern zurück und tatsächlich gibt es kein land, das ich deutschland vorziehen würde.

wäre aber wahrscheinlich auch nicht anders, wenn ich das licht der welt an einem anderen ort erblickt hätte. ich bin irgendwie immer da gern, wo es mich gerade hin verschlägt. heimat sind für mich eher menschen als orte.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

charlotte

Magistra Eloquentiae

  • »charlotte« ist weiblich

Beiträge: 1 105

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Tiefen des Ruhrpotts

Beruf: arbeite in der TextErarbeitung

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:58

OFF TOPIC

Hallo Painter,

ich komme infach mal Ellen ein wenig zuvor.

Geistig sind die Briten m.E. NATÜRLICH nicht zurückgeblieben.

Seit Jahren mache ich jedes Jahr Urlaub auf der Insel und es wäre mir nicht aufgefallen :-)
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel :D .

Aber weisste was? Briten können einfach keine Bäder!!! Nö. Hihi, Muffiger Teppich vor Badewannen und ohne jegliche Kenntnis von Einhand- Mischbatterien. Stattdessen Waschbecken, bei denen man sich zwischen kochend- heiss und eisekalt entscheiden muss. Ernsthafte Hotel und Guest House -Werbungen, die Power- Shower anpreisen.. Hierzulande hat das jeder im Bad, drüben ist es noch ein Wunder, wenn es nicht nur tröpfelt aus der Dusche und man nicht Stunden zum Haarewaschen braucht.Schimmelige Duschvorhänge werden werden auch häufig als nette Deko erachtet. Generell ist es unglaublich, was für heruntergekommene Bruchbuden in England Sterne- bzw. Tudorrosen bekommen. Und die auch noch für teuer Geld vermietet werden. Wobei mir da doch ein Nord-Süd- Gefälle auffällt. Je weiter Südlich, desto weniger bekomme ich scheinbar für meine Flocken.
Bis vor einigen Jahren hatten viele Briten auch fast alle schweine- unmodische, riesige Brillengestelle. Aber vielleicht hing das mit dem Gesundheitssystem zusammen.

Trotzdem, es hat so einen unglaublichen Charme, dass ich es kaum erwarten kann, nächste Woche wieder da zu sein :-)

ON Topic.

Ich schließe mich einigen Vorrednern an, dass wichtiger als die Tatsache wo man geboren ist, die Möglichkeit zur Wahl sei, wo man gerne leben möchte.

17

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:49

Nein, natürlich meinte ich auch nicht dass die Briten geistig zurückgeblieben wären.... Nein!

Aber wie Charlotte schon schrieb....all die Sachen, ja. das ärgert einen. Also die Dusche damals......genau! Nur tropfenweise sickerte das Wasser hinaus. Und es dauerte eine kleine Ewigkeit bis ich meine Haare ausgespült kriegte nach dem waschen. Meine Haar waren damals noch länger als jetzt. Und am Waschebecken die getrennte Wasserhähne...nun , das habe ich nie verstanden. Gibts heutzutage immer noch hier und da. Ok, dass das früher so war, aber immer noch? Aber wie Charlotte sagte es ist ein reizendes Land....and I simply just love the countryside! I even got spanked once on top of the white cliffs of Dover, but please refrain from telling that to anyone.....it happened in 1973. Can you imagine?

Ohhh. sorry... I got carried away.....This is a German Forum.......

* Knopf umschalte* .

. Alles klar......bin wieder da. Und nix für ungut, Painter....denn Du kannst ja nix dafür.

Yours truly, Ellen

biene02

unregistriert

18

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:54

Ich bin ganz froh hier in Deutschland geboren zu sein, hier haben wir alles, wie z.B. Wohnung, fließendes Wasser, genug Bildungsmöglichkeiten, Strom und noch weiteren Luxus, vieles was in manch anderen Ländern nicht vorhanden ist.

Natürlich mache ich auch gerne mal in anderen Ländern Urlaub, aber irgendwann möchte ich einfach wieder nach Hause.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 635

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:46

Ich bin auch froh das ich in Deutschland geboren wurde....obwohl....wenn mein "Erzeuger" nicht meine Mutter....schwanger verlassen hätte....wäre ich wohl in Australien geboren worden.....denn dahin ist er ausgewandert!

Ich mache gerne auch im Ausland Urlaub....aber komme genau so gerne immer wieder nach HAUSE zurück!!! :sonne:
#BleibZuhause

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:16

Hm, keine Ahnung und weder noch. Ich glaube, ich bin hier ganz gut aufgehoben, in Deutschland.